Elliott Wave DAX daily
Seite 245 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.828.770 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 1829 > |
Ist auch etwas Ibra zu verdanken und deiner größeren Präsenz natürlich, wenns vielleicht auch etwas anstrengend sein mag, ständig Korrekturen zu geben. Aber der Lerneffekt auch für andere ist, glaube ich, wertvoll. Nicht jeder ist Autodidakt.
Solange hier jemand seine Meinung in geeigneter Form einbringt, kann keiner was dagegen haben, finde ich. Mich störts jedenfalls nicht. Nur es muss immer klar sein, dass es sich um die eigene handelt, damit Neue nicht den Eindruck gewinnen, dass alles was hier geschrieben wird auch eintritt.
Mit etwas Geduld, die ich dir nicht abspreche, dürfte jeder schnell erkennen, dass du weit und breit der einzige bist, der über die notwendige Erfahrung, Treffsicherheit und Umsicht verfügt, die erforderlich ist um mit EW erfolgreich zu sein.
Insofern tut jeder gut daran sich an deine Szenarien, Labels und Varianten etc als Grundlage zu halten, denn sonst wirds teuer.
Trotzdem könnte sie ja auch zum EW Verlauf passen.
So'n fetter Impuls, das ist was! Aber das klein/klein jetzt ..., wo ist wirklich oben oder unten....?
Kommt vielleicht noch. Jeder Impuls fängt mal klein an...;-)
Geduld....
Aber die zittern sich ganz schön einen ab, mal sehen wer die größeren Münzrollen einwirft.
trail ist da ne gute erfindung
mkz: wie eng sieht das ew mit dem bruch des 61,8er (zz oder flat) ?
Stell Dir vor, daß ZZ wird klein, sprich die c-Welle nur 61.8% der a-Welle.
Andererseits kann ein FLAT in der c-Welle ja bis max. 161.8% der a-Welle laufen.
Es kommt also entschieden darauf an, ob die Korrektur "scharf" oder "schlapp" ist.
insofern hätte ich das gleiche problem - hiesse doch sollten sie das 61,8er oben ausgehend von der länge der a erreichen - muss ich eh trail anpassen
übersehe ich da was ?