Elliott Wave DAX daily
Seite 231 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.801.646 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 685 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 1829 > |
Der DOW sitzt auf der AUT von 13095 auf. Die Indikatoren sind unten...
Könnte was werden.. Der ZZ ist noch nicht tot und hätte von hier aus optimale Performance...;-)))
@Alman Willst du mich auf den Arm nehmen mit den LONG's ?
Die 7112 beruhen auf Annahmen, die müssen nicht zwangsläufig eintreffen.
bin mit meinem long schon wieder raus mit +10.
So mutig bin ich nun auch wieder nicht. No trade over night.
dieses wenn-dann denn es betrifft ja auch die charttechnik ist eben nicht - es sei denn es kommt von godmode - eine hintertür sondern erlaubt quasi innerhlab eines gewissen spielraumes entscheidungen zu treffen die man aus der fundamentaltheorie nicht ableiten kann
ansonsten finde ich deinen ansatz zu aktien gut
dazu gehört dann aber die fortlaufende neubewertung die entscheidungen die man "gestern" getroffen hat in frage stellt - sonst macht es keinen sinn - nix anderes macht die ct
Der S&P steht besser da als der DOW, er hat noch Platz bis zur 0-ii/b Linie.
Jedoch ein Blick hinter die Kulissen kann bei der Einschätzung der einen oder anderen Welle durchaus hilfreich sein, z.B. dann, wenn gerade Nachrichten oder Q-Berichte kommen oder in der Presse "Stimmung" gemacht wird....
Auf jeden Fall lohnt sich mE der Blick über den Beckenrand, egal wo man gerade rumschwimmt... (ct, EW, bb, Mondphasen, was weiß ich...)
Deshalb erlaube ich mir jetzt auch die Bemerkung, das zwischen Öl und dem DAX eine gewisse Korrelation besteht, die ein besonderes Licht auf die weltweite Wirtschaftsentwicklung wirft.
Man nimmt es besser im Nachhinein als Erklärung ;-)
Der gute Mann im Video geht von einer Kursexplosion des Dax auf 14 000 aus!
Ich glaub, der hat zuviel Innitus oder zuviel geschnupft, der Gute...
Trotzdem will er (noch oder gerade deshalb) nicht runter.
mögliches bnr wäre idealtief im bereich 133-140
wie berechnest du die iii ?