Elliott Wave DAX daily
Seite 229 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.801.387 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 426 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 1829 > |
Der Bressert... und die mögliche v....sprechen Bände...
Man muss nicht auf jder Party dabei sein. Es könnte schließlich ja auch ein Horrortrip werden..
Mach jetzt erst mal Pause.
Mahlzeit.
Ab 6948 ist es nur ein a-b-c aufwärts. Oberhalb 7000 UND oberhalb der GRAUEN könnte er noch ein kleineres a-b-c dranhängen.
Der 60er Bressert fällt wie ein Stein (49 z.Zt.) aber so schnell kann der 180er und daily natürlich nicht runter.
und endlich ist die sonne mal weg - die hat die letzten tage einem hier das hirn weggebrannt
kommst du rüber ? hörte sich so an die tage
Aber vor Oktober wird das nix. Muß noch zur Botschaft und so weiter.
Zeit:
17:34
AW: diese theorie hat früher
Löschen ] [ Sperren |
7020 ?? du hast selber damit gerechnet das der Dax "nur " auf 7020 steigt und im forum letzte Woche das dann puts in dein Depo kommen -
nun willst du fast zum high gekaufthaben 7080 und bei 7015 vekauft fast am tief
1) wo ist dein Put Position von 7020 ?
2) warum erzählst du welche transaktion du gemacht hast im nachhinein ?
wie kindergarten und sehr unsriös sorry da passt gar nichts
Und ich schrieb auch, daß es gut möglich ist, daß er diese Chance ausläßt und kurz darauf fällt.
Du hast überlesen, daß ich ihm das nicht verbieten kann.
Was war daran falsch heute - wie beschrieben - "in der Erholung nach dem ersten Downer" Short zu gehen ?
.
Verdammte Hacke, kauf nicht so Scheisspapiere, wie den Optionsschein, der allein durch nicht vorhandene Vola verliert. UND Mach mich nicht dafür verantwortlich du Hirsch.
was grundsätzlich kein problem ist - wenn dann aber auch noch lernresistenz dazu kommt wird es schwierig
man kann nicht jedem auch noch den trade auf dem silbertablett servieren
Moin, ich bin zwar eigentlich grds. Anti-Charttechniker und eher "Fundamentalist" ;)
Aber trotzdem, gibt es für Elliot Waves empfehlenswerte Berichte/Bücher/Interseiten. Mich würde schon interessieren, ob und wie es funktioniert.
Ich vermute grds. aber noch, dass die Waves ähnlich häufig richtig liegen wie die Charttechnik.