Elliott Wave DAX daily
Seite 227 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.801.060 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 1829 > |
http://www.daf.fm/video/...ruch-beim-goldpreis-moeglich-50156424.html
Kurz zusammengefasst, sind beide ziemlich optimistisch eingestellt.
MKZ, ich muss Dich wieder um ne Korrektur bitten!
MMn haben wir gerade im Dax 1min einen i - v Impuls gesehen.
Welle i von 6920 - 6937 (17 Punkte)
Welle ii von 6937 - 6926 ( Dauer 17 Kerzen )
Welle iii von 6926 - 6949 mit in-time up über Hoch von i ( ca. 161,8% von i ),
17 Pkt * 1,618 = 27,5 wäre ca. 6953
Welle iv von 6949 - 6933
Welle v von 6933 - 6943 ( ca. 70% von iii wären 27,5 * 0,7 = 19,25 Punkte )
Welle v hat leider nicht ganz ins Ziel getroffen, aber wäre das im Ansatz richtig?
und noch was anderes, kann euch leider nicht mehr bewerten. Könntet ihr euch vielleicht ein paar Sternchen verteilen? Bei MKZ gehts ja noch, Alman z.B. kann ich seit ca. 1Woche nicht mehr berwerten...
chart:
Schreib doch dann einfach öfter was....
Wie ich sehe hast du dich schon in EW reingekniet.
MKZ wird dir sicher was dazu sagen...
Ich kann nur sagen, mit zunehmenden Erfolgserlebnissen lässt es einen nicht mehr los...;-)
Diesen einen "Impuls" sollte man aber nicht aus dem Kontext der vorangegangenen Wellen reißen. Da kann er durchaus erst die c-Welle eines FLAT's sein, denn die 161.8% liegen bei 6988.
Abgesehen davon, bricht Deine iv die unumstößliche Regel, daß eine iv niemals in den Bereich der i kommt. Lege bitte die ii dorthin woh die iv ist und dann paßt es besser.
Aber die 6988 bleiben als MoB.
dass das noch klappt heute möchte ich bezweifeln, da 2/3 der DAX Werte im minus sind und darunter die Schwergewichte.
Ich wollte es nicht aus dem Kontext reißen MKZ, sondern den Impuls separat im kurzen Zeitfenster durchzählen.
Die v war zu kurz, wenigstens dass konnte ich erkennen.
Ich konzentriere mich darauf die Welle iii ziemlich früh zu erkennen, da sie am meisten Potential hat. Ähnlich wie beim bnr die Phase 2.
Alman, von Erfolgserlebnissen bin ich noch weit entfernt, wie Du sehen kannst kann ich noch niocht mal richtig zählen... :(((
Klappts heute auch wieder? Wäre nicht normal, aber...wer weiß?
Probieren kann mans ja mal.
Ich schrieb ja gestern, daß im Kontext der vorangegangenen Wellen, der Anstieg von 6910 wohl nur ein FLAT würde (a-b-c und c unterhalb der 161.8%).
immo ist kaum irgendwas RICHTIG zu gebrauchen es sei denn für ein paar punkte und das seit tagen - ich bin ja nicht der erste der vermutet das liegt am verfall
da traut sich keiner richtig zu handeln - thema sommerzeit - s auch volumen - dementsprechend sind im grösseren bis kleinerern rahmen die daten kaum zu nutzen
da braucht man geduld bis sich dieser klops auflöst