Elliott Wave DAX daily
Seite 226 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.801.387 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 426 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 1829 > |
wie oft wurden schon erwarten durchbrochen in beide seiten davon Lebt die Börse
ich höre mir gerne jede Möglichkeit an am ende entscheidet mein Bauchgefühl , wenn wir alle das selbe machen würden würde die Börse wieder neue Regeln kreirren
es sind dutzende charttechniker und Mathematiker bei Fonds und Banken beschäftigt die immer neue Algorithmen berechnen wie man erfolgreichsten sich an der BO bewegen soll diese werden jede Woche /Monat neu berechnet da aufgrundlage der realitäten
warten wir ab, was passiert. jetzt von 7200 oder 7700 zu sprechen, bringt genauso wenig, wie 6000 ins spiel zu bringen.
wer aber wie mkz EW beherrscht, der kann aufgrund der regeln klar definieren, dass es kein aufwärtsimpuls seit 5914 ist. damit "muß" nochmal eine große abwärtswelle kommen. wo die startet, wird man sehen. mkz hat lediglich seine bedenken geäußert, dass der dax es bis 7200 nicht mehr schaffen wird. wer lesen kann, merkt aber auch, dass mkz das nicht kategorisch ausschließt. das ist seine "MEINUNG", die ich z.B. teile. obes so kommt, werden wir sehen. halten wir uns an die fakten und nicht an TV-sender oder die BILD.
Da es zeitlich (bis 14:30) knapp wird, noch eine Aufwärtstruktur (b-Welle) im klassischen Muster (langsamer und mit vielen Wellen) unterzubringen, dürfte uns der DAX wahrscheinlich bis 14:30 im Unklaren lassen, ob er denn noch die 2. Welle dranhängt.
Aber schon die Hilfs-0-b-Linien zeigten, daß da wohl noch nicht die c unterwegs ist.
Jetzt könnte man doch von einer b-Welle sprechen, denn die aktuelle Hilfslinie ist auch schon wieder "durch".
mir wäre auch lieber, der dax würde nägel mit köpfen machen. ich vermute aber, dass man sich für feitag bereits positioniert hatte und nun nur den dax irgendwie auf niveau halten muß. es gibt keinen grund, nicht nach oben oder unten auszubrechen.
erst runter auf 6910, dann wieder rauf. Gap aber noch offen.
Schaue gerade auf den letzten 62er. ZZ rauf wieder auf 6980?...