Elliott Wave DAX daily
Seite 225 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.800.900 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.401 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 1829 > |
http://www.twiccs.com/live/sup.html
Doch heute um 08:00 fanden sich wieder ein paar 7000er Junkies, die den DAX auf 6960 pushten. Wie chaotisch soll das noch werden ? ;-)
.
Ich brauche noch ein paar Minuten für das DAX-Update.
.
Entweder wird hier ein weiteres ZigZag aufwärts gestartet ODER der DAX fällt bald wieder in sich zusammen und schließt das GAP up.
Die 0-ii Linie sollte also innerhalb der nächsten Stunde gebrochen werden und NACH einer eventuell noch fehlenden Welle v dieses Impulses, wird eine Korrektur einsetzen.
Wenn diese sehr flach bleibt, dann darf mit recht hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, daß diesem Impuls ab 6882 noch ein weiterer folgt (3-EDT ?).
Das ist ja auch in der Region 6960/70 zu sehen.
Somit könnte jetzt die v laufen.
WENN NICHT EINER NOCH EINE GANZ DICKE MÜNZROLLE EINWIFT.
aktuell sind die Umsätze sehr sehr niedrig , viele Warten mit Ihrem Geld an der Seitenlinie wenn die 7000 fallen und halten springen die auf den Zug mit auf
Weder im Tv noch sonst wo haben wir eine Euphory alles Anzeichen das wir neue Höhen sehen werden
Ich richte mich stur nach meinen Wellen und da hat der DAX wunderschön die v absolviert und biegt gerade in die angesagte Korrektur ab.
.
Ich schreibe seit einiger Zeit, daß diese Welle LANGSAMER ist als die die auf 5914 fiel.
Ich schreibe seit einiger Zeit, daß diese Welle nur eine b-Welle darstellen sollte.
Ich schreibe seit einiger Zeit, daß diese Welle auch "überschießen KÖNNTE" (> 7190).
.
Ansonsten schreibe ich täglich die detaillierte Entwicklung fort. Was möchtest du mir eigentlich sagen ?
Wird aber selten ausgeschöpft.
Seitdem war damit zu rechnen, daß diese Welle nicht alleine stehen bleiben würde,
was dann ja auch so zutraf.
im Prinzip alles wie gehabt für jedes Kursereigniss wird eine Erklärung geliefert :)