Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
..............
Die Frage ist doch ob es Ihr Volk ist oder war?
Ich habe da mittlerweile Zweifel....
grenzen Dicht und fertig....erst die eigenen Probleme lösen, dann kann man auch anderen helfen.
Interessant wäre es den Käufer zu erfahren....
und will in die Geschichte eingehen als etwas "Besonderes".
Hybris, ganz einfach.
Vielleicht will sie sich mit diesem moralischen Anspruch auch in der muslimischen
Welt "anbiedern", um UN-Generalsekretärin zu werden.
Dafür braucht sie deren Stimmen.
Seine zweite Amtszeit begann offiziell am 1. Januar 2012 und läuft bis Ende 2016."
https://de.wikipedia.org/wiki/Ban_Ki-moon
Tonyford: Jeder Flüchtling soll sich ein Haus aus Holzplatten bauen? Sagt mal wo lebt ihr denn? Die Grundversorgung gibts gratis dazu und das Grundstück? Das gibts nur in Dubai. Da bekommt jeder Bürger ein Haus mit Garten gestellt. Man beachte aber, nur jede echte Dubaier Staatsbürger, nicht die Millionen Inder die dafür schuften müssen und natürlich nichts dergleichen bekommen.
Es gibt inzwischen unzählige Vermutungen, welche Pläne Merkel verfolgt. Die einen sagen, sie will den Flüchtlingen nur etwas Gutes tun, quasi aus Mitleid. Andere sagen, sie will D schwächen, um den USA einen Gefallen zu tun, damit sie TTIP durchziehen können. Noch eine andere Vermutung lautet, dass Merkel die vielen jungen Zuwanderer braucht als zukünftige Soldaten.
Denkbar ist auch, dass es gar keinen Plan gibt, sondern dass Merkel die Folgen ihrer Politik nicht abschätzen kann, dass sie "strategisch unbegabt" ist.
Letztlich kann man darüber nur spekulieren.
Ich sehe die aktuelle Lage unabhängig von den vermeintlichen Plänen. Was passiert momentan mit Deutschland? Was folgt daraus in naher, mittlerer und ferner Zukunft?
Jeder soll das für sich selbst entscheiden anhand seines gesunden Menschenverstands.
Und jetzt haben wir beide eins gemeinsam. Wir posten nicht mehr bei Gardenia. Du, weil Du gesperrt bist und ich, weil ich freiwillig darauf verzichte.
Das ist der gelöschte Beitrag, der wegen Unterstellung gemeldet wurde. Na, da muss ich mich wohl bei Dir entschuldigen, dass ich Dir melden unterstellt habe. Aber das war halt die Macht er Gewohnheit.
http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=184#jumppos4606
Ansonsten seh ich das wie du:
Motive uninteressant, was folgt daraus wahrscheinlich, ist wichtig.
Fazit: Das BIP geht zum Teil für "Fremde" drauf, anstatt für
notwendige deutsche Aufgaben des Staates.
Erst Banker, dann GR, dann RU-Sanktionen (Folgen für D),
jetzt das.
... es reicht.
Es sind doch in erster Linie die Konservativen, welche nicht viel Geld für Soziales, Bildung, etc. ausgeben wollen und lieber die schwarze Null anstreben.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.15 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 04.11.15 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Solche jungen Studenten die dieses Ding entworfen haben tun sehr viel mehr für die Problemlösung als alle Anderen hier im Forum.
Ein solches Haus hat absolut nix mit Zwei-Klassen-Gesellschaft zu tun, im Gegenteil, die Massenunterkünfte in denen man Flüchtlinge unterbringt, in denen sie eben kaum Privatsphäre haben, dies ist sehr viel mehr eine Zwei-Klassen-Gesellschaft als ein Holzhaus, was von außen verputzt sich in jedes Stadtbild integrieren lässt und den Massivhäusern nichts nachsteht.
Aber so wie ich Manche hier einschätze haben sie sich nichtmal die Mühe gemacht um mehr über solch ein Projekt zu erfahren, sondern assoziieren in ihrer kurzen Sicht es mit einem kleinen Gartenhäuschen.
Und jetzt kommt nicht damit, dass ich bislang doch auch nix getan habe, denn dies stimmt so nicht ganz, denn indem ich jene Menschen politisch unterstütze ebne ich für solche Dinge auch die Türen statt sie mit einer Abschottungspolitik und ablehnenden Haltung zu verschließen.
Aber vielleicht ist es Manchen hier lieber, dass sich irgendwelche Miethaie dumm und dämlich verdienen und die Kosten für die Unterbringung höher als nötig ausfallen.
so ist es alter. Der Grund ist im Prinzip simpel.
Die Regierung gibt nur dann Geld aus wenn sie dazu gezwungen ist. Wenn's nicht unbedingt nötig ist, spart sie es ein oder gibt es aus für unnsinige Projekte, die dann der Bund für Steuerzahler aufgreift um die Verschwendung zu dokumentieren.
Der Staat versucht immer zu knausern um seinen Haushalt ausgeglichen zu halten. Nichtmal das schafft er aber.
Bei den Flüchtlingen ist es nunmal aber so, das der Staat finanziell etwas tun muß. Er kann sie ja nicht dahinvegtieren lassen. Am Ende muß er sich dann anhören lassen, das er zu wenig tue. Der Staat kann es dem Bürger nie Recht machen. Das ist sein ewiges Schicksal.
Wenn ausgewiesene Experten in der Regierung sitzen würden, dann würde jährlich ein Überschuß vorhanden sein, der uns zugute käme. Leider sind die Experten die die Regierung beraten nicht unabhängig, sonst wäre ua. der Anteil der Arbeitgeber bezgl. der gesetzlichen Krankenversicherung nicht eingefroren. Um mal nur ein Beispiel zu nennen.
Der Bürger der alle 4 Jahre sein Strich bei CDU/CSU/FDP/SPD/Grüne macht stellt sich somit selber ein Bein. Bleibt im Prinzip nur eine Partei aus dem Bundestag übrig die für die Bürger da wäre. Und dessen Parteiprogramm die Regierungsparteien nach mehrjährigen Zögern dann doch umsetzen ohne das der Bürger das checkt. Somit ist die oppositionelle Linkspartei die erfogreichste Partei im Bundestag.
Z: "...Respektiere ihre Meinungen und ihr freies Denken, nehmen Abstand von Beleidigungen, Pöbeleien, Sticheleien bei anderen Usern . Denn hinter jedem User steckt ein Mensch. Unterlasse die Unterstellungen und Provokationen..."
Also fang mal lieber bei Dir selber an, da hast Du selber genug Baustellen!
Ob die sich nun am Donnerstag erneut treffen, oder nur einen Cappuchini trinken, ist fast das Gleiche – auf beides können sie verzichten.
Egal was bei dem Treffen rauskommt, die Flüchtlingszahlen werden sie nicht verringern können.
Nicht nur der Chef der EU-Grenzschutzagentur Frontex, Frabrice Leggeri, rechnet mit einem weiteren Anstieg der Flüchtlingszahlen in der EU. Jeder halbwegs gesunde Bundesbürger weiß, dass dieser Flüchtlingsansturm sich weit bis in das nächste Jahr hinziehen kann – sozusagen OPEN END -
Dieser edle Grenzschutzchef fordert die EU sogar auf, Flüchtlinge, die keine Aussicht auf Asyl haben, konsequent zu inhaftieren – na da höre ich doch schon den Aufschrei der „Gutmenschen „ mit zu vielem Wohnraum - .
Frontex selber meldet für dieses Jahr – und zwar bis jetzt – 800.000 irreguläre Grenzübertritte - na so was auch. Wohlgemerkt illegale, nicht registrierte von den wir immer ausgehen. Man kann davon ausgehen, dass die Tendenz noch steigen wird, schließlich haben wir einen warmen November!
Wer nun auf die imaginären Hotspots, oder die Transitzonen, Einreiseunterkünfte oder Wellnessherbergen hofft, dass man damit das Problem lösen kann, muss dies noch mal überdenken.
Bis zu 18 Monate Haft für illegale Zuwanderer wären möglich – jedenfalls nach EU Recht – Auweia !
Um das zu verhindern, würden mindestens eben so viel „Gutmenschen „ auf die Straße gehen, wie bei einem Pegida – Aufmarsch.
Die Spannung , wie es nun weitergeht, wächst ins Unerträgliche!
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...szahlen-a1281498.html
Die Politik hat gar keinen Bock drauf, die Einheimischen zu verteidigen. Je mehr ins Land Kommen, desto mehr Käufer bringt das den Geschäftsleuten auch. Es werden Wohnungen saniert / gebaut. Gegessen und Getrunken wird auch immer, Handyverträge werden massenhaft erwartet usw. usf. Ist doch egal, woher die ihr Geld hernehmen (nämlich vom deutschen Steuerzahler).
Womöglich sollen die Arbeitenden noch bis 70 auf ihre Rente warten. K r a n k !!!
http://www.n-tv.de/politik/...rdert-Rente-mit-70-article16262426.html
Paßt wie Arsch auf Eimer.Alles ganz normal heutzutage.
Ihre eigene Basis hat sie abgehakt-- nur sie kann oder will das aus Humanduselei nicht merken.
Als schwarzer Kanzler nur noch von grünen Weltenrettern und roten Umverteilern angehimmelt zu werden, ist zu wenig.
Viel zu wenig...