Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=183#jumppos4587
Im übrigen, weißt Du, warum Du bei Gardenia Lokalverbot erhalten hast? Ich hab ihr den Link gepostet... Du weißt schon... der Beitrag, wo Du ganz offen über Deine wahren menschlichen bzw. unmenschlichen Einstellungen geschrieben hast. Den hat sie gelesen und war dann voll geschockt!
Also Du bist nicht wegen mir gesperrt worden, nein, nein... sondern wegen Deinen Aussagen in dem Beitrag!
Einen schönen Abend noch!
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.15 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten und Provokationen bitte auf beiden Seiten vermeiden.
Zeitpunkt: 13.11.15 10:05
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten und Provokationen bitte auf beiden Seiten vermeiden.
Wurden die Deutschen gefragt, ob sie das wollen?
Tja, warum machen die das wohl?
Sind halt nicht dumm. Die kann man kaum mehr zurückschicken, weil man nicht weiss wohin.
ja, wenn unsereins nach Spanien oder USA oder sonstwohin auswandert, kriegt er einen Sprachkurs, Integrationskurs, Unterkunft und Arbeitsstelle, oder wie ???
Geht`s noch?
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.15 11:23
Kommentar: Unterstellung - Meldediskussionen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 04.11.15 11:23
Kommentar: Unterstellung - Meldediskussionen bitte einstellen.
Zudem als Tipp für dich:Die Mods sind nicht die letzte Instanz, die entscheiden was richtig und was falsch ist. Es sind auch nur Menschen, die nach ihrer Meinung entscheiden und zudem keine juristische Ausbildung zum Richteramt absolviert haben. Selbst Richter sehen vieles unterschiedlich, sonst gäbe es keine Berufung, Revision etc..
Also, nur weil ein Mod eine Löschung ablehnt, heisst das nicht,dass du im Recht warst.
Prof. Rupert Scholz, 78. Er war Staatsrechtsprofessor in Berlin und CDU-Bundesverteidigungsminister in Bonn:
"Führende Politiker argumentieren, sie müssten wegen des Grundgesetzes
alle Flüchtlinge ins Land lassen.
Das Gegenteil ist richtig, erklärt Verfassungsrechtler Rupert Scholz."
(...)
Sätze wie „Wir schaffen das“, „Das Asylrecht kennt keine Grenze nach oben“ oder „Alle Syrer erhalten in Deutschland Asyl“ sind verfassungsrechtlich weitgehend nicht gedeckt, legt der Verfassungsrechtler Rupert Scholz hier für FOCUS in zehn Grundsätzen dar.
Solch weit verbreitete Rechtsirrtümer versperren seiner Ansicht nach den Blick auf die notwendigen Reformen zur Eindämmung wie Kontrolle des laufenden Flüchtlingsstroms.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...obergrenze_id_5016673.html
„Es wird keinerlei bewaffnete Konflikte geben“, zitierten am Dienstag in Zagreb mehrere Medien den Spitzenpolitiker. Wenn Deutschland seine Grenze schließe, werde „Kroatien das immer viel schneller als Deutschland machen“, begründete er seine Position.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...derspricht-merkel-13892196.html
2. Der slowakische Regierungschef
Wir können doch niemandem glauben, dass er vor Krieg oder Hunger flieht, wenn er dann weder in Österreich noch in Ungarn oder der Slowakei bleiben will, sondern nur in Deutschland.» Außerdem sei sowieso bekannt, dass es sich bei den nach Europa fliehenden Syrern «zu 90 Prozent um reine Wirtschaftsflüchtlinge handelt», behauptete der Sozialdemokrat.
http://www.europeonline-magazine.eu/..._420801.html?wpf_eol_country=9
3. Jan Fleischhauer
Die Deutschen müssen sich entscheiden: Wenn sie gute Europäer sein wollen, müssen sie ihre Flüchtlingspolitik revidieren. Oder sie bestehen weiter darauf, keine Zäune zu bauen - und bringen damit alle gegen sich auf.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...a-kolumne-a-1060839.html
Scar, komm erzähl doch nichts. Seit wann sind denn Mods Menschen? (kleiner Scherz, falls Du es mal wieder nicht verstanden hast...)
Z: "...Also, nur weil ein Mod eine Löschung ablehnt, heisst das nicht,dass du im Recht warst..."
Das ist andersherum genauso! Nur weil ein Mod etwas löscht...
Aber warum reden wir nur darüber? Das war wohl jedem klar, nur Du scheinst da erst gerade drauf gekommen zu sein... Tsss
Ist zwar total unrealistisch, aber angenehm, sich das mal vorzustellen!
Songtext
Stell dir vor, es gibt den Himmel nicht,
Es ist ganz einfach, wenn du's nur versuchst.
Keine Hölle unter uns,
Über uns nur das Firmament.
Stell dir all die Menschen vor
Leben nur für den Tag.
Stell dir vor, es gäbe keine Länder,
Das ist nicht so schwer.
Nichts, wofür es sich zu töten oder sterben lohnte
Und auch keine Religion.
Stell dir vor, all die Leute
Lebten ihr Leben in Frieden.
Yoohoo-Ooh
Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer,
Aber, ich bin nicht der einzige!
Und ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein,
Und die ganze Welt wird eins sein.
Stell dir vor, es gäbe keinen Besitz mehr.
Ich frage mich, ob du das kannst.
Keinen Grund für Habgier oder Hunger,
Eine Menschheit in Brüderlichkeit.
Stell dir vor, all die Menschen,
Sie teilten sich die Welt, einfach so!
Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer,
Aber, ich bin nicht der einzige!
Und ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein,
Und die ganze Welt wird eins sein.
Massenmigration ist leider eine Waffe, kein Traum. Ähnliches wie in dem Interview da oben mit Herrn Wimmer habe ich persönlich gehört von einem ziemlich hoch dekorierten ehemaligen, ich sagmal, Soldaten.. der nicht viel sagt zu diesem Thema, aber wenn, krieg ich sonen.. unruhigen Magen..
Wünsche Euch allseits einen schönen Tag !
wegen .....
Moment... genau: "Unterlassener Hilfe für Schutzbefohlene"
ist zwar ein neues Konstrukt... geht aber glaub ich durch!
es kann doch wohl nicht sein....!!!!!!!!!!!!!!!!
und...... Frau Schwarzer
na wo sind die Klugsprecher...???
Hier muss mal was gesagt und getan werden...!!
Aber da kann man nicht viel tun... also redet man nicht drüber...
Beschämend für Deutschland... widerlich
Die Politik der Bundesregierung sollte mal in DenHaag überprüft werden...