Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
in Form von Steuern und Abgaben geleistet. Das wird für den größeren
Teil der Flüchtlinge voraussichtlich niemals der Fall sein, sie werden voraus-
sichtlich lediglich Transferleistungen beziehen und das für einen langen
Zeitraum.
Von den rechten Deppen geht die Mehrzahl einer geregelten Tätigkeit nach. Die kosten kein Geld. Zumindest nicht, was Sozialleistungen angeht.
Und lass' mal schön Deine Unterstellung - oder belege sie, wenn ich dies jemals gemacht habe:
"...Oder wollen wir an dieser Stelle wiedermal Fremde gegen Einheimische gegeneinander ausspielen?..."
Ironie: ON
Anders kann ich mir den gequirlten Schiet nicht erklären.
Aufbau in Syrien sinnvoller ist als das Beziehen von Sozialleistungen in
Österreich.
Diese Regelung sollte auch in Deutschland eingeführt werden.
Beliebt nur noch bei grünen Menschheitsrettern und linken Umverteilern.
Für einen Kanzler zu wenig.
Und jetzt werden garantiert wieder faule Kompromisse gemacht, da die Genossen Grenzschliessungen als Schäbigkeitswettbewerb brandmarken.
Die Lawine wird also weiter auf uns zurollen.
Das ist Politik gegen den Wähler, Frau Merkel...
Natürlich hält der BKA sich bedeckt, schließlich reicht das augenblickliche Chaos vollkommen aus, die Bevölkerung zu schockieren. Doch wir würden auch wenn es anders wäre, keine glaubwürdige Auskunft erhalten, dass ist Fakt!
Wenn man nun mitteilt, das auf 100.000 Flüchtlingen höchsten 10 Flüchtlinge eine evtl. Terrorverdacht zulassen, so ist das eine erneute Verdummung der Bürger. Abgesehen davon würde auch 1 Terrorist ausreichen, um hunderten von Menschen aus dem Leben zu reißen.
Gute Menschen würden in diesem Zusammenhang von Panikmache sprechen / schreiben, bei bösen / kritische Menschen klingeln die Alarmglocken.
Immer schön flach halten den Ball, um evtl. Terroristische Anschläge kümmert sich Frau Merkel wenn sie vorbei sind. Sie spricht dann den betroffenen Familien ihr Mitgefühl aus.
Zitat:
Es geht derzeit also um höchstens zehn mutmaßliche Terroristen. Zehn unter Hunderttausenden, die in den vergangenen Monaten nach Deutschland gekommen sind. Und selbst diese zehn sind nicht etwa rechtskräftig verurteilte IS-Milizionäre, sondern Verdachtsfälle, in denen ermittelt wird. Auch anderen europäischen Sicherheitsbehörden liegen bislang keine harten Fakten zu einer verdeckten Fluchtbewegung von islamistischen Gewalttätern vor.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...rroristen-a-1060674.html
Macht die Berliner Kommandobrücke weiter Scheindiskussionen, wird das Traumschiff havarieren.
Costa Cordania lässt grüßen. Ein selbstherrlicher Käptn handelt gegen alle gebotene Vorsicht/ Regeln und kentert.
Die nautischen Offiziere der CDU Basis trauen sich nicht, aufzumucken. Ballen nur heimlich die Faust.
Schwach, ganz schwach...
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...n-Sumte,sumte316.html
Ob die mal alle auf dem Lande bleiben wollen?
In den letzten Jahren wurde Alarm geschlagen, dass vor allem Landärzte und Pflegekräfte fehlen ...das wäre wirklich ein Gewinn...Bei uns in der Klinik arbeiten auch syrische Ärzte.
Nach Regierungsangaben hat die Türkei inzwischen acht Milliarden Dollar (sieben Milliarden Euro)
leider haben Sie vergessen dabeizuschreiben...über welchen Zeitraum diese Ausgaben angefallen sind.
In den von mir bereits genannten Beitrag von Metin war dies deutlicher geschrieben... und es bezog sich auf drei Jahre.....
Man fast wohl gerne Leistung zusammen.
also ..für den Fall das dies auch die Bezugszeit für den von dir genannten Betrag sein sollte:
7Mrd : 3 Jahre= 2,33 Mrd per Anno.
2,33 : 12 = ca 0,2 Mrd. per Monat
Ausgaben D=
1,5 Mio x 1000€per Flüchtling = 1,5 Mrd per Monat.
Machen wir das mal rund....mit Abschlag...
D gibt 5 x soviel für die Flüchtlinge aus wie die Türkei.
also..ich finde das dein #4555 so was von realitätsfern ist....
wenn du behauptest:
U.a. sei zu erwähnen hat die Türkei bislang deutlich mehr Geld für Flüchtlinge ausgegeben als Europa insgesamt.
Diese Aussage ist mehr als fragwürdig.
von Rentnern? Arbeitslosen? Rechtsextremen Deppen? usw.
Kostet der Gesellschaft alles viel Geld.
Hört sich für mich wie: Unwertes Leben an. Weg damit.
Meinen Schwatten haste dir mehr als verdient.
Aber egal. Sheet happens. Auch bei einheimischen Fachleuten. Oder ?
Was ich damit sagen will:
Unsere deutschen Qualitätsstandards geraten mehr und mehr in Vergessenheit.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...-schwierig_id_4982653.html
http://www.neopresse.com/politik/...t-dem-anschein-einer-heilen-welt/
Im Februar 2011 beklagte die Agentur, dass sie an der griechisch-türkischen Grenze stark ausgelastet sei, da die Zahlen der illegalen Grenzübertritte auf 100 bis 250 angestiegen sei."
https://de.wikipedia.org/wiki/Frontex
Seit 2011 war das Problem bekannt ...
1. Werden die jungen Männer ihre Frauen sowie Kinder nachziehen.
2. Ist nicht absehbar, wann man Flüchtlinge wieder zurück schicken kann. Die Historie zeigt, dass es fernab jeder Realität ist zu glauben, dass Flüchtlinge nach wenigen Jahren wieder nach Hause geschickt werden können.
Gerade diese Fehler hatte man in der Vergangenheit mehrfach gemacht mit dem Ergebnis, dass die Flüchtlinge hier jahrlang in der Schwebe hängen gelassen wurden und man sie eben nicht gleich sofort integriert hat.
Erst diese Fehler in der Vergangenheit haben dazu geführt, dass manche Migranten derartig schlecht integriert sind. U.a. habe ich mit einem Türken gesprochen, dessen junge Familie damals vor Jahrzehnten hier nach Dtl. kam.
Trotz der Bemühungen seitens seiner Familie und ihm selbst wurden denen viele Steine in den Weg gelegt, wurden Integrationskurse, Sprachkurse, usw. nicht bezahlt und Anmeldungen gar abgelehnt mit dem Argument, dass sie nicht auf Dauer bleiben werden.
Tja und bis Heute sind sie immer noch hier und vor allem die älteren Herrschaften schlecht integriert, können bis Heute die deutsche Sprache nicht oder nur sehe gequält sprechen. All dies ist aber letztendlich das Ergebnis falscher Annahmen und Entscheidungen, man war eben blauäugig und hat ernsthaft gedacht, dass diese Menschen wieder das Land verlassen würden.
Und so wird es auch bei den heutigen Kriegsflüchtlingen sein, ein großer Teil wird für mehrere Jahre hier bleiben müssen und höchstwahrscheinlich auch Teil unserer Gesellschaft werden. Der Konflikt wird sich in z.B. Syrien so schnell nicht entschärfen und es ist fragwürdig junge Menschen über viele Jahre in der Schwebe zu belassen.
Kein junger Mensch wird einfach 3, 5 oder 10 Jahre perspektivlos abwarten, sondern geht das Leben dieser jungen Menschen weiter indem sie eine Familie gründen oder die bestehende Familie mit Leben und Wohlstand erfüllen wollen.