Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 779 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.272.008 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.298 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 777 | 778 | | 780 | 781 | ... 968 > |
Wir brauchen nicht die alten Kurse von Citi um reich zu werden. Wer ein gutes Gespür für Aktien hat und sich mit Citi auskennt, kann auch so mit Citi reich werden. Kann halt nicht jeder :-(
Denke es wird hier bald wieder Fahrt aufgenommen.
Restrukturierung geht weiter voran!
Wann kommt die Meldung Staatsanteile
verkauft?!
Spätigstens hier geht es explosionsartig hoch!
Philadelphia (aktiencheck.de AG) - Der an den US-Finanzmärkten viel beachtete Geschäftsklimaindex der Fed-Regional-Notenbank von Philadelphia hat sich im Juni 2010 deutlich verschlechtert.
Demnach ist der Index von 21,4 Punkten im Vormonat auf nun 8,0 Punkte gesunken. Volkswirte waren im Vorfeld von einer Abnahme auf 20,0 Punkte ausgegangen.
Der Index gilt als ein wichtiger Frühindikator für das produzierende Gewerbe in den USA. Werte unter Null deuten auf eine Kontraktion hin.
Wenn da nicht bald mal die Gewerbeimmobilien Blase auseinander fliegt??? Ja und dann???
Zudem ist es Interessant dass sich die Banken immernoch nicht untereinander trauen...sie legen ihre Kohle nicht bei anderen Banken ab...nein sie legen es bei Zentralbanken ab, wo es wesentlich weniger Zinsen gibt...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da noch einiges im Busch ist.
Hab meine Citi Anteile die Tage verringert...mal schauen obs richtig war ;)
Gruß
im übrigen dort am 7.7 Steuerfreie
Dividende!!
Hier Widerstand 3,25€
und an Meldung des Staatsanteilsverkauf
im Moment denke ich auch nicht.
Komme wieder wenn Dividende
bei Freenet ausbezahlt ist.
Keine/
Kauf/Verkaufempfehlung
Freenet....da fehlt mir persönlich der Biss. Die Citi wird erst in einigen Monaten zur Rakete.
7.7.10 0,20€ allerdings
Steuerfrei da UMTS Verluste
hier für eine Steuerfreie Dividende sorgen!
Nächstes Jahr soll es dann 0,80
bis 1€ geben dann haben wir je nach Kurs eine Rendite
Von 10% auch Steuerfrei!!
Eine möglichkeit seine Abgeltungssteuer gering zu halten.
Auch dies wird ausser den hervorragenden Fundamentalen
sowie auch wachstumsperspektiven
mobiles Internet I Phone 4 Vermarktung
sowie Chartechnischer sicht.
Dem Wert nach meiner Meinung bald
Impulse verabreichen.
Citigroup werde ich weiter beobachten
aber was mich bei Citi jetzt doch zum Verkauf bewegt hat
Sind die geringeren Umsätze.
Sollten hier bald wieder mehr Papiere
auf den Markt kommen würde der Kurs weiter
zumindest seitwärts gehen.
Mal sehen ob ich in einige Wochen wieder mehr Citi
kaufe wir werden sehen.
in den Betrieben ist der Bär los. Auftragseingan schon seit Wochen fast so groß wie vor der Krise! Die Firmen werden bald so richtig durchstarten, zumindest hier in Deutschland. Aus zwei einfachen Gründen:
1. Die Q-Zahlen stehen bald an und die weiteren Zukunftsaussichten der Firmen werden positiver ausfallen als gedacht.
2. Die Wirtschaft wird gestützt wie noch nie und gespart wird bei den reichen Bürgern (Harz 4)
In den USA kann es nur noch besser werden, schlimmer gehts nimmer
Aktiennase und Uhuj haben recht.
Meine Meinung ist die Märkte momentan nicht schlecht !Aber die Märkte sind sofort bereit ,schlechte Nachricht
mit harte Korrektur einzupreisen !Leider wurden gute Nachrichten in letzte Zeit weniger in die Börse erschienen !
Meine grösste Angst wäre israel - iran Krise und USA als Schützer von israel gegen iran aufhätzen liest ,damit die
auch inzwischen Waffenhändler grosse Umsatz machen zu können !
Aber dann ist eine grosse Crash in der Börse !!!!!
Also nächste Zeit wird die Politik ehe das Verlauf von Börse bestimmen !! meine Meinung nach zeigt sich die Entwicklung von politischen Phase von der Welt !! Ich hoffe ,dass es nichts passiert !!
Die USA hat größere Probleme als sich mit dem popeligen Iran zu beschäftigen. Die nächste Krise kommt sicher, aber nicht wegen irgendeinem Krieg, sondern wird durch die schlechte wirtschaftliche Situation einiger Länder ausgelöst werden.
Mal schauen, wann die Chinesen und die Japaner anfangen sich vom Dollar zu distanzieren. Kollabiert erstmal der Dollar, dann geht drunter und drüber. Ich werd noch die ein oder andere Mark an der Börse verdienen, nur um dann Gold zu horten.
Aber wird es bestimmt wie Lehmann-Krise nicht überraschend die Märkte völlig runterprügeln ! EU hat schon gewissemassen schon Massnahmen getroffen !(1 billi. Dolar )
Wir sehen sowieso letztezeit die härtere Rückfälle von der Märkte,dass EU-Krise einigermassen eingepreist wurde !
Aber hast du recht,dass die Märkte sehr empfindlich ,dass die jede schlechte Nachricht negative
Reaktion zeigt !
Aber du kannst eins fest glauben ,dass die Börse bei einer harten iran -Krise ganz schlimmere Reaktion zeigen
wird,worauf du verlassen kannst ,was wir sowas nie wünschen wollen !
Leider gibt es in der Börse nicht nur wirtschaftliche Blicke ,auch Politik grosse Rolle spielt ,sogar es bestimmt die
ganzen Lage !
Ich bin auch der Meinung das der nächste Chash entweder durch die Staatenpleite oder den Iran Krieg ausgelöst wird. Beides ist gleich gut möglich 50 : 50
Der Iran Krieg kommt, da bin ich mir zu fast 100 sicher. Gibt doch klare Anzeichen das die Vorbereitungen schon voll im Gange sind... . Also der Krieg wird kommen, bloß die Frage ist wann?
Entweder vor oder nach der Staatenpleite? Das ist die Frage die man sich stellen sollte.
Ich würd mir ja die Staatenpleite wünsche, sterben weniger Menschen und so... . Aber wir machen ja hier alle nur Geld, wenn das "Blut auf den Straßen ist".... ;)
Zeitpunkt: 07.07.10 08:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - en unterstellungen und volksverhetzende Äusserungen - das ganze im falschen Thread - Wortwahl häufig unmöglich empfehle mal eine korrektur - und Pause!
mal abgesehen dass dein Beitrag nicht hierher gehört schreibst einen sch... von
dem du absolut keine Ahnung hast.
Das Thema ist die C-Aktie und nicht doomsday Fantasien über die Weltwirtschaft.