Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 779 von 968
Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30
Eröffnet am:05.11.07 21:36von: OptionimistAnzahl Beiträge:25.188
Neuester Beitrag:17.01.25 10:30von: Highländer49Leser gesamt:3.272.008
Forum:Börse Leser heute:1.298
Bewertet mit:
78

Seite: < 1 | ... | 777 | 778 |
| 780 | 781 | ... 968  >  

2577 Postings, 8456 Tage uhujtach...hat schon einmal jemand von euch

15.06.10 23:39
darüber nachgedacht was diese meeroelsprudelscheiße so nach sich zieht,auf jeden fall werden wieder sorgen geschürt,daß´oel wird wieder knapper,zuerst war fast nix mehr da,dann war satt und genug da und jetzt ist zwar genug da,,,aber das dran kommen wird teuer,,,hieraus resultiert ein enormer schub für die gesamte energieindustrie, ,...soviel power steckt in rohoel...bp  wird allso demnächst ein zock wie die citi....das ist krieg..,.,.da wo krieg ist...da ist eigentlich gar kein krieg,,,da haben wir in euroland ja noch watt luft  der nächste marshalplan wird gemacht und die citi ist dabei und macht mich reich......uhuj.....  

2577 Postings, 8456 Tage uhujtach...bloß keine panik....

15.06.10 23:47
ich rede nur scheiß....wie immer....uhuj....(hellseher)  

7903 Postings, 6394 Tage jezkimiCiti, nein Danke.

4
16.06.10 08:35
Größenwahnsinnige, gierige alte Säcke als Manager. Dat wird nix mehr. Die alten Kurse werden wir nie wieder sehen. Eu 5.- vielleicht, das war's dann. Reich werden mit Citi? Ja, an Erfahrung, dass das nix wird.

589 Postings, 6130 Tage Mischka1981@ jezkimi

16.06.10 22:57

Wir brauchen nicht die alten Kurse von Citi um reich zu werden. Wer ein gutes Gespür für Aktien hat und sich mit Citi auskennt, kann auch so mit Citi reich werden. Kann halt nicht jeder :-(

846 Postings, 5467 Tage bobby21Hier

1
17.06.10 00:45
scheinen einige überhaupt keine Ahnung zu haben. Stay long mit der Citi bis zur nächsten Krise. Ich erwarte die so in zwei bis drei Jahren. Bis dahin ist die Citi weit über zehn Euro. Was ihr dann mit eurem Geld macht und wie ihr euch absichert, ist euch überlassen.  

14259 Postings, 5621 Tage Geldmaschine123Citigroup!

17.06.10 17:21
Hält sich erstaunlich gut.
Denke es wird hier bald wieder Fahrt aufgenommen.
Restrukturierung geht weiter voran!

Wann kommt die Meldung Staatsanteile
verkauft?!
Spätigstens hier geht es explosionsartig hoch!  

793 Postings, 5649 Tage MuuShm...

17.06.10 18:55
also für mich ist dass aktuell ein sehr heisses Spiel...

Philadelphia (aktiencheck.de AG) - Der an den US-Finanzmärkten viel beachtete Geschäftsklimaindex der Fed-Regional-Notenbank von Philadelphia hat sich im Juni 2010 deutlich verschlechtert.

Demnach ist der Index von 21,4 Punkten im Vormonat auf nun 8,0 Punkte gesunken. Volkswirte waren im Vorfeld von einer Abnahme auf 20,0 Punkte ausgegangen.

Der Index gilt als ein wichtiger Frühindikator für das produzierende Gewerbe in den USA. Werte unter Null deuten auf eine Kontraktion hin.

Wenn da nicht bald mal die Gewerbeimmobilien Blase auseinander fliegt??? Ja und dann???
Zudem ist es Interessant dass sich die Banken immernoch nicht untereinander trauen...sie legen ihre Kohle nicht bei anderen Banken ab...nein sie legen es bei Zentralbanken ab, wo es wesentlich weniger Zinsen gibt...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da noch einiges im Busch ist.

Hab meine Citi Anteile die Tage verringert...mal schauen obs richtig war ;)

Gruß  

2577 Postings, 8456 Tage uhujtach..MuuS...hm.....

1
17.06.10 20:22
ich glaube das war falsch,außer du hast interessanter investiert  

14259 Postings, 5621 Tage Geldmaschine123Citigroup verkauft!

18.06.10 15:17
Bin zu Freenet gewechselt dort sieht es Chartechnisch blendend aus
im übrigen dort am 7.7 Steuerfreie
Dividende!!
Hier Widerstand 3,25€
und an Meldung des Staatsanteilsverkauf
im Moment denke ich auch nicht.
Komme wieder wenn Dividende
bei Freenet ausbezahlt ist.

Keine/
Kauf/Verkaufempfehlung  

313 Postings, 5695 Tage MMPRacerwie hoch ist die

18.06.10 17:47
dividende???  

846 Postings, 5467 Tage bobby21Du

18.06.10 19:19
weißt aber schon, dass die Dividende von Deinem Kurs abgezogen wird?!
Freenet....da fehlt mir persönlich der Biss. Die Citi wird erst in einigen Monaten zur Rakete.  

1547 Postings, 5783 Tage aktiennasespannend

18.06.10 20:29
ich habe in den letzten Wochen mehrfach aufgestockt bei der citi- wenn der Staatsanteil seine neuen Besitzer gefunden hat, wird die citi wieder ganz normal dem Markt entsprechend reagieren- nach meiner  festen Überzeugung wird es gen Norden gehen mit dem Kurs- die Gründe liegen auf der Hand- die Banken leihen sich bereits über einen mittlerweile historisch sehr langen Zeitraum nahezu kostenfrei Geld bei den Staatsbanken und lassen es für sich arbeiten- jede Bewegung in der Industrie- und nicht nur dort- wird von einer Finanzierung begleitet- die Banken, besonders die global führenden Banken, zu denen die citi allemal zählt generieren dadurch enorme Gewinne. Zudem können die Risikorückstellungen weiter verringert werden, was ein weiteres Gewinnplus bedeutet. So eine Gewinnchance bekommt man als Aktionär im Leben nicht oft geboten- wie gesagt, für mich ist die Sache klar- aber das muss eh jeder für sich entscheiden.   

14259 Postings, 5621 Tage Geldmaschine123@MMPracwr

18.06.10 20:36
Hallo die Dividende beträgt am
7.7.10 0,20€ allerdings
Steuerfrei da UMTS Verluste
hier für eine Steuerfreie Dividende sorgen!
Nächstes Jahr soll es dann 0,80
bis 1€ geben dann haben wir je nach Kurs eine Rendite
Von 10% auch Steuerfrei!!
Eine möglichkeit seine Abgeltungssteuer gering zu halten.

Auch dies wird ausser den hervorragenden Fundamentalen
sowie auch wachstumsperspektiven
mobiles Internet I Phone 4 Vermarktung
sowie Chartechnischer sicht.
Dem Wert nach meiner Meinung bald
Impulse verabreichen.

Citigroup werde ich weiter beobachten
aber was mich bei Citi jetzt doch zum Verkauf bewegt hat
Sind die geringeren Umsätze.
Sollten hier bald wieder mehr Papiere
auf den Markt kommen würde der Kurs weiter
zumindest seitwärts gehen.

Mal sehen ob ich in einige Wochen wieder mehr Citi
kaufe wir werden sehen.  

2577 Postings, 8456 Tage uhujtach...ich sage ja ..nix tun und warten

19.06.10 00:01
das ist nicht leicht,zumal in dieser phase andere werte viel interessanter erscheinen und hier glaubt man noch jede menge zeit zu haben.vorab kann man sagen,das kann zutreffen und ebenso kann man daneben liegen...ich halte mich an meine strategie.meines erachtens habe ich so eine größere chance auf der gewinnerseite zu stehen,ebenso hilft mir mein plan in zeiten meiner unsicherheit...anders kann das logo auch gut klappen ,genauso kann es in die hose gehen,,,ich denke bei der citi kann mir das nicht so leicht passieren,,,wie auch immer...ich wünsche allen auf jeden fall viel erfolg,ebenso ein schönes wochenende...ich freue mich aber auch schon auf die kommende woche,,,ich rechne jederzeit hier mit einem schub....uhuj....  

589 Postings, 6130 Tage Mischka1981Last euch nicht verunsichern

19.06.10 01:33

589 Postings, 6130 Tage Mischka1981nachtrag

19.06.10 01:48

in den Betrieben ist der Bär los. Auftragseingan schon seit Wochen fast so groß wie vor der Krise! Die Firmen werden bald so richtig durchstarten, zumindest hier in Deutschland. Aus zwei einfachen Gründen:

1. Die Q-Zahlen stehen bald an und die weiteren Zukunftsaussichten der Firmen werden positiver ausfallen als gedacht.

2. Die Wirtschaft wird gestützt wie noch nie und gespart wird bei den reichen Bürgern (Harz 4) 

In den USA kann es nur noch besser werden, schlimmer gehts nimmer

Aktiennase und Uhuj haben recht.

5078 Postings, 5408 Tage bülowMischka

19.06.10 14:29
Solange  Dow oberhalb 10.250-10400   , Petrol (öl) ..75-77 , und  Euro/ Dol : 1.22.. 1.23  bleibt ,dann werden wir im Sommer eine Seitwärtsbewegung  in der Börse haben ! Und haben wir eine Hoffnung immer noch für die Trendwende !
Meine Meinung ist die Märkte momentan nicht schlecht !Aber die Märkte sind sofort bereit ,schlechte Nachricht
mit harte Korrektur einzupreisen !Leider wurden gute Nachrichten  in letzte Zeit weniger in die Börse erschienen !
Meine grösste Angst wäre israel - iran Krise  und USA als Schützer von israel  gegen iran  aufhätzen liest ,damit die
auch inzwischen Waffenhändler grosse Umsatz machen zu können !
Aber dann ist eine grosse Crash in der Börse !!!!!
Also nächste Zeit wird die Politik ehe das Verlauf von Börse bestimmen !! meine Meinung  nach zeigt sich die Entwicklung von politischen Phase von der Welt  !! Ich hoffe ,dass es nichts passiert !!  

846 Postings, 5467 Tage bobby21@bülow

19.06.10 16:18
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Irankrieg eine Krise an der Börse auslösen könnte?!
Die USA hat größere Probleme als sich mit dem popeligen Iran zu beschäftigen. Die nächste Krise kommt sicher, aber nicht wegen irgendeinem Krieg, sondern wird durch die schlechte wirtschaftliche Situation einiger Länder ausgelöst werden.
Mal schauen, wann die Chinesen und die Japaner anfangen sich vom Dollar zu distanzieren. Kollabiert erstmal der Dollar, dann geht drunter und drüber. Ich werd noch die ein oder andere Mark an der Börse verdienen, nur um dann Gold zu horten.  

5078 Postings, 5408 Tage bülowbobby

19.06.10 16:44
sicher EU-Krise &Co Länder (wie Grichenland ...PIGS Länder) ist wichtig  für die Börse !
Aber wird es bestimmt wie Lehmann-Krise nicht überraschend die Märkte  völlig  runterprügeln ! EU hat schon gewissemassen schon Massnahmen getroffen !(1 billi. Dolar )
Wir sehen sowieso letztezeit die härtere Rückfälle von der Märkte,dass EU-Krise  einigermassen eingepreist wurde !
Aber hast du recht,dass die Märkte  sehr empfindlich ,dass die  jede schlechte Nachricht  negative
Reaktion zeigt !
Aber du kannst eins fest glauben ,dass die Börse bei einer harten  iran -Krise ganz schlimmere Reaktion zeigen
wird,worauf du verlassen kannst ,was wir sowas nie wünschen wollen !
Leider gibt es in der Börse nicht nur wirtschaftliche Blicke ,auch Politik  grosse Rolle spielt ,sogar es bestimmt die
ganzen Lage !  

120 Postings, 5612 Tage Ossi aus dem Oste.@ Staatenpleite und Iran Krieg

19.06.10 20:20

Ich bin auch der Meinung das der nächste Chash entweder durch die Staatenpleite oder den Iran Krieg ausgelöst wird. Beides ist gleich gut möglich 50 : 50

Der Iran Krieg kommt, da bin ich mir zu fast 100 sicher. Gibt doch klare Anzeichen das die Vorbereitungen schon voll im Gange sind... . Also der Krieg wird kommen, bloß die Frage ist wann?

Entweder vor oder nach der Staatenpleite? Das ist die Frage die man sich stellen sollte.

Ich würd mir ja die Staatenpleite wünsche, sterben weniger Menschen und so... . Aber wir machen ja hier alle nur Geld, wenn das "Blut auf den Straßen ist".... ;)

5078 Postings, 5408 Tage bülowOssi

19.06.10 21:43
Leider irankrise wird auch wie irakkrieg eine Erfindung von Amis,damit  die Menge  von der Waffenausrüstung  gemindert und Waffenhändler dieses schmutzige Geld in die Tasche stecken,um politisch und wirtschaftlich zu profitiert zu werden! Beim irakkrieg wollten Atomwaffen  in irak finden  !Aber gar nichts !Es war nur reine Argumentation,um Krieg auszulösen ! Solange Amis Jandarmerie von der Welt spielt ,werden wir viele kleine und mittelere Kriege sehen ,dass die viele unschuldige Menschen sterben,damit die einige Waffenexporteurstaaten abkassieren zu können ! Leider gibs keine Konkurenz  gegen Amis !  

417 Postings, 6325 Tage tokyohotelLöschung

19.06.10 22:13

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.10 08:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - en unterstellungen und volksverhetzende Äusserungen - das ganze im falschen Thread - Wortwahl häufig unmöglich empfehle mal eine korrektur - und Pause!

49 Postings, 5847 Tage fms2009@tokyohotel

20.06.10 00:00

mal abgesehen dass dein Beitrag nicht hierher gehört schreibst einen sch... von

dem du absolut keine Ahnung hast.

417 Postings, 6325 Tage tokyohotelHallo,

20.06.10 11:18
das Wort "absolut" würde ich nicht benutzen.
Das Thema ist die C-Aktie und nicht doomsday Fantasien über die Weltwirtschaft.  

61 Postings, 5512 Tage timtamiran krieg ?

20.06.10 12:04
also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die amis in den iran auch noch einrücken. gar nicht mal, weil sie es nicht wollen. sie haben schlicht keine kohle für so einen weiteren megafeldzug. irak kostet doch schon heute viel viel mehr als erwartet. bis da was passiert, müssten die ayatollahs schon israel mit atomraketen beschiessen. sonst sehe ich das ganz entspannt. aber mit der citi hat das alles ja nicht so viel zu tun. sie ist auf einem guten weg.  ich beobachte seit einiger zeit die royal bank of scotland. die scheint mir auch sehr interessant zu sein, wenn auch ein heisses eisen!!!  

Seite: < 1 | ... | 777 | 778 |
| 780 | 781 | ... 968  >  
   Antwort einfügen - nach oben