Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 780 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.271.799 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.089 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 778 | 779 | | 781 | 782 | ... 968 > |
Beim Citi müssen wir noch einige Zeit wegen Staatsanteilverkauf warten ! RBS ist auch eine heisse Stück ,dass es %84 Anteil zum Staat gehört , sozusagen eine verstaatliche Bank !Kann man mit Citi nicht vergleichen !
RBS hatte ich auch investiert ! Schau ma mal !!
Einzig der Preis für Rohöl würde in die Höhe schiessen. Haben die Amis die Ölfelder dann schnell unter Kontrolle gebracht, kann man vielleicht schlimmeres verhindern, da ein hoher Ölpreis die Wirtschaft abwürgt.
Nicht zu unterschätzen ist die psychologische Reaktion der Menschen. Ich denke das könnte der Börse gefährlich werden.
Wer weiss, ob es dieses Jahr von CITI eine Dividende gibt und wenn ja, wann wird sie dann ausgeschüttet?
Vielen Dank für eine Antwort!
Dieses Jahr gibt es sicher keine Dividende. Erst wenn der Staat wieder weg ist und alle Aktien auf dem Markt sind gibt es wieder was, wann das ist....weiß keiner ganz genau. Wenn es dann wieder was gibt....freut sich mein Depotkonto
Man könnte genauso gut auch eine kleine Position verkaufen.
Und was du da über Abschlag redest, zeugt nur von deiner Unwissenheit. Es wird in der Regel mit einem Abschlag der Bruttodividende gerechnet, aber diese hängt immer von der Marktlage ab...was gleichbedeutend ist, dass dies nicht eintreffen muss, denn die Aktie wird weiterhin nach Angebot und Nachfrage gehandelt in dem entsprechenden Marktumfeld...also totaler Nonsens mal wieder...
Stockrating for citigroup
http://navelliergrowth.investorplace.com/...der/stock-report.html?t=C
Bald gehts richtig aufwärts!!
http://www.citigroup.com/citi/press/2010/100527d.htm
@hummle: der informationsgehalt solcher seiten geht gegen null.
@alle long und very long investors: ihr habt wirklich ausdauer. seit fast 2 jahren nix gewonnen (ausser man zockt mit dieser aktie - wird aber ab Q2 2011 vielleicht besser). ;-)
herzlich willkommen zurück ins Citi Thread. Mit citi hat das Wort Geduld erst eine Bedeutung :)
Hoffentlich ändert sich das demnächst zum Guten.
So sieht´s aus.
Bin währen der Krise am 09.12.08 rein zu 6,30 €. War ne Fehlspekulation. Jetzt sitze ich es aus. Hab bei 3,20 € nochmal nachgekauft.
Jetzt ist es egal, unter 9,50 € wird nicht verkauft. EGAL WANN!
Und ich bin sicher, ich gehe sehr GRÜN da raus! Sei es 2014!
Für die langfristig orientierten war hier sicherlich in der letzten Zeit nichts zu verdienen.
Fürs Zocken aber, wie du richtigerweise angemerkt hast, war und ist das Papier geradezu ideal.
Der Kurs bewegt sich in den letzten 2 Monaten konstant zwischen $3,60 bis $ 4,40.
Calls/Puts entsprechend setzen und schon kommt der Geldbriefträger..........
Habe im April 09für 3,43 € gekauft und nun nochmal nachgelegt.
Ich bin bei 3,34 wieder grün. Das wird !
hab ich auch zugeschlagen, ThyssenKrupp gegen Citi (3,10 Euro) eingetauscht. Heute ist eine besondere Konstulation, kommt sehr selten vor, der Euro ist gestiegen und Citi gefallen! Sonst laufen sie parallel.
@ Auch wir Long investierten haben einen Gewinn mit Citi eingefahren! Da wir unseren durchschnitts- Kurs haben nach unten drücken können! Und wer beides macht, Zocken und Long investieren, ist besonders gut gefahren.
Meine Zocker- Position liegt mit 3000 Stk bei 3,10 Euro. Diese kann und werde ich vor den Q2- Zahlen hoffentlich mit Gewinn verkaufen.
Long sind immer noch 4000 Stk zu 2,90 Euro investiert.
danke citi ! danke mannnna-obbbhhhhammmma!