Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 777 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.272.361 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.651 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 775 | 776 | | 778 | 779 | ... 968 > |
so ein Sch.. kann nus aus Amerika kommen.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...kermanns-lied-vom-tod;2596175
Hoch, runter und wieder hoch.... was besseres kann uns Spekulanten garnicht passieren.
Von mir aus, können wir in ein oder zwei Jahren ruhig pleite gehen, bis dahin bin ich wieder raus und bin reich :-)
ist doch derzeit ein Muster an Stabilität, oder? Die Schwankungen gehen ja immer bloß so um die ca. +/- 8%- weil- man darf ja nicht vergessen, dass immer noch riesige Aktienpakete auf den Markt kommen. Ringsherum spielt der Markt allerdings ein bisschen verrückt, was wohl vielleicht daran liegt, dass selbst die großen Spekulaten derzeit keinen wirklichen Plan haben, von den Staatslenkern will ich gar nicht erst reden.
@silberpfeil- unser Bundespräsident und unsere Bundestagsabgeordneten sind einzig nur ihrem Gewissen verpflichtet- unterschreiben sie selbst ein Gesetz, was so dumm und schädlcih ist, dass jeder Blindenhund bellen würde, so passiert allenfalls, dass auf Antrag letztlich die Gerichte dessen Verfassungsmäßigkeit prüfen und es gegebenenfalls wieder kippen, was zur Folge hat, dass erneut Steuergelder aufgebracht werden müssen um den ganzen Quark umzuschreiben
wird die Citi auch weiter steigen als (+/ - 8%). Da spielen die Staatsaktien keine Rolle.
Darf Dich nur mal an den 50 Mrd. Broker erinnern. Wenn ein einziger bzw. eine Bank, mit so viel Kapital spielt, dann sind die Umsätze bei Citi ein Witz dagegen.
Es kann, und dabei bleibe ich, ein einziger Spieler den Kurs einer Aktie manipulieren.
Und bei Citi gibt es einige große Spieler (zum Bsp. Fonds).
Also, nicht zu tief stapeln was die Kurse angeht, den Fehler habe ich gemacht, vor den Q1- Zahlen 2010, und bin zu früh raus. Passiert mir nicht noch mal.
eigentlich meinte ich den hier, mit den 50 Mrd.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...erviel-vor-Gericht-808002
Das mit Citi und dem Kurs ist eine ganz andere Geschichte. Wollte nur vor Augen führen was alles passieren kann, wenn die Boys anfangen zu spielen.
Und Citi ist aktuell eine großen Sandkasten für die Boys, da können sie sich so richtig austoben ;-)
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...mmt/50125035.html
Um 70 % mehr an Einwohner und schlechtere Werte wie 1959 usw.
http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=5793
Warum kommt da keiner drauf:
PC-Benützungssteuer
Fenstersteuer usw. und sofort
Analysten stehen sehr positiv zur Citi z.b.: Sal opp. sieht ein überdurchschnittliches Wachstum gegenüber des Durschnitts Wachstums in den kommenden Jahren...deswegen wird auch ein Short Interesse immer mehr fallen, was Super ist für uns alle...
Goldman haben auf Buy gestellt usw.usw. usw....
Ich bin immernoch der Meinung ab August solte man seine Einkaufstour beendet haben...vtl auch Septemper...bis dahin wird nicht viel passiern, aber danach gehts langsam ab.
@aktiennase Meine Mutter hatte tatsächlich einer deiner genannten Bücher, habs mal ausgeliehen :D
Grüße
@MuuS - da habe ich wohl zu schnell aufs Knöpfchen gdrückt- sowas- ich wollte dir eigentlich nur zustimmen
@MuuS - deine Mutter ist ganz sicher auch ein sehr kluges Mädchen- sie lebe hoch- welches Buch hatte sie denn?
"e-mail an alle" - du wirst es mögen- die Komik des Buches entwickelt sich intelligent, sehr ironisch und very british.....- indeed - ach ja- die citi- Aktie wird sich auch bald wieder sehr gut entwickeln können, du siehst das ja ebenso- intelligent, wer jetzt die Gunst der Stunde nutzt, jedenfalls meine ich das.
Alles wird gut!
Meine Meinung.
"Flieder" gefährdet sein könnte?
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/...g/story/29959488
Kurse bei 3,10 Euro sind besser gewesen, aber 3,15 bis 3,20 ist auch noch ok.
Nach meinen Berechnungen (kurzfristig) ist Citi wieder unterbewertet und in einem Aufwertstrend Richtung 4,20$. Lang- und Mittelfristig sind Kurse über 5$ kein Problem, wenn die Q2-Zahlen so gut wie die Q1 werden.
Wer noch keine Citi Aktien hat, sollte mindestens einen kleinen Teil sich zulägen.
Wenn jetzt mit Spanien eine erneute Korrektur ausgelöst werden sollte, ist es ein idealer Einstiegszeitpunkt. Natürlich nur für diejenigen, die auch von Citi als Investment überzeugt sind.
-die geldmenge
-die politiker
ich will jetzt nur noch eins 60% edelmetalle (gold krügerrand) und 40% BARGELD und zwar zu hause nicht auf dem konto. für mich müssen die aktienpreise erst wieder wie geschenkt sein das ich wieder kaufe.
gold hat jetzt ein eigenleben bekommen und läßt sich nicht mehr so leicht von den notenbanken manipulieren.
vielleicht kommt der kolaps ja mitten in der wm und zwar dann wenn die wenigsten damit rechnen so wieder schwarze freitag.
mein bevorzugtes szenario ist aber dennoch mai-aug 2011 systemcrash.
egal ob es an der börse jetzt noch rauf oder runter geht mein put auf apple löse ich auf und verabschiede mich lieber früher statt später wenn gold ruck zuck über nacht auf 8000steht und erst dann die meisten kapieren das etwas nicht stimmt und dann erst gold kaufen.
tschüß an alle vielleicht logge ich mich mal wieder ein wenn citi wieder im pennystockbereich zu haben ist.
Und wenn ich den thread hier richtig verfolgt habe, ist der oben genannte kein Gewinner von citi, wie auch 1-2 andere die nichts zustande bekommen haben...weil eben der Geduldsfaden gerissen ist...und dann platzt die Wut eben heraus.
PS: Habt ihr kein Wutkissen, oder Bankster die euch beruhigende Geschichten erzählen? Also ich mach dass immer so...hilft bestens:D
Ich glaube manchmal muss man auchmal Abstand von der ganzen massenhaften positiven und negativen Berichtserstattung haben!
2 Dinge sind doch allen klar!
- die Aktienmärkte werden wieder neue Höchststände erreichen bevor der Crash kommt. Das geschiet seit über 400 Jahren regelmäßig und ohne Ausnahme!!!!!!!!!
- um 2013 boomt die Wirtschaft wieder
Was ein Anleger aus den Informationen macht ist ihm selbst überlassen.