C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
zunächst mal biste der dumme , weil du deine 15,23 € nicht eincashen kannst, sofern joma dann auch wirklich endgültig zahlt
http://www.finanznachrichten.de/...ungspersonen-nach-15a-wphg-016.htm
http://www.finanznachrichten.de/...ungspersonen-nach-15a-wphg-016.htm
Vermutlich ist dies der Grund, warum die Kurse hochgehen.
Ich hab übrigens meine vorhin zu 15,09 verkauft (bin zum Glück bei der ING), da brauch ich nicht mehr bangen. Ich war dank Eures Forum-Eintrags noch am 18.12 zu 13,50 mit einem höheren Betrag reingegangen. Danke nochmal!
Eventuell ist ja so eine Straddle Position garnicht so falsch. Zuerst stark fallende Kurs und den Put verkaufen und dann auf einen VW-Effekt hoffen *g*
Hab noch knapp 7 Stunden zum überlegen *g*
Was meint ihr?
Auch das Andienen schien mir risikobehaftet, deswegen habe ich heute mit 1% weniger direkt über die Börse verkauft.
An Deiner Stelle würde ich die Aktien andienen oder gleich noch verkaufen. Wenn Du den Put halten willst, würde ich diesen auf jeden Fall mit einem relativ engem Stop-Loss absichern.
Wer sie jetzt hat ist mir wurscht - ich habe mein Geld schon wieder investiert und schon ein paar % Gewinn verbucht.
Die Gesamtzahl der C.A.T. oil-Aktien, für die das Angebot bis zum Meldestichtag angenommen
worden ist, zuzüglich der Stimmrechte aus den am Meldestichtag von der
Cat Holding und Herrn Maurice Gregoire Dijols gehaltenen C.A.T. oil-Aktien beläuft sich auf
37.516.190 C.A.T. oil-Aktien. Dies entspricht einem Anteil von ca. 76,80 % des Grundkapitals
und der Stimmrechte der C.A.T. oil AG.
Road Town/Tortola, den 8. Januar 2015
Joma Industrial Source Corp.
Schade eigentlich. Habe extra ne andere Position verkauft und Geld frei zu haben.
Da hätte ich wohl vorher mal gucken sollen :-/
Traurig bin ich nur das es nicht mehr die CAT OIL sein wird, die es mal war - eine Renditestarke Aktie mit guten Geschäftsmodell - der Wandel ist halt stärker als ein Unternehmen.
Sollte irgendwann mal klar sein wo Joma hin will und wie die Zukunft für CAT OIL aussieht - neues Geschäftsmodell etc. dann kann man sich ja mal ein neues Investment überlegen - vorerst haben hier nur die Zocker mit großen Stückzahlen das sagen- das ist mir zu Suspekt -und tschüß
Scheinen dynamsche Order zu sein *gg*.
ICh tippe darauf, dass es noch weiter abwärts geht. Wann fliegt CAT oil aus dem S-Dax?
Vermutlich gibt das auch nochmal Potential nach unten...oder das sind die Leerverkäufer.
Es bleibt spannend.
Einen Teil meiner CAT-Aktien (10%) habe ich behalten. Meinen Put habe ich aber 3-1 übergewichtet.
6.008 - 14,07
11.495 - 14,065
4.622 - 14,055
2.098 - 14,00
495 - 13,99
1.480 - 13,98
- entgegen meinem ursprünglichen vorhaben, das angebot nicht anzunehmen, habe ich es doch getan - und ich muss sagen, dass trotz eines verlustes von ca. 2,70 / aktie, die entscheidung erstmal richtig war. aktuell liegt die aktie mit 5,3 % im minus und das wird mmn nicht das ende der fahnenstange sein.es muss schon elementares passieren, damit die aktie für mich wieder interessant wird. alles nur rein subjektiv betrachtet.
Wenn ich nun etwa 3 % dazu rechne komme ich auf etwa 13,10.
Denke dorthin könnte sich der Kurs etwa entwickeln.
Keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung.
Gruß Jens
Ich könnte mir aber vorstellen, das es keine schlechte Idee ist bei 14 zu kaufen.
Die Erholung auf 15€ war wegen der Barabfindung, die ist durch, also ab gehts wieder in den Keller...