C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Gazprom wird sehr wahrscheinlich in Argentinien grosse Gasfelder in der Nähe der grossen Wasserfälle erschliessen und Cat oil wird dazu die nötige Technik liefern. Wenn in Kasachtan und Sibierin der gefrorene Boden kein Arbeiten zulässt, geht unser Kätzchen zunächst nach Argentinien.
Da bekanntlich die Wasserfälle in Dreiländereck zu Brasilien und Paraguay liegen, ist es nicht ausgeschlossen, dass auch die Anliegerstaaten an eine gewinnbringende Gasförderung interessiert sind.
Zunächst wird höchst wahrscheinlich unser W. Putin in Argentinien für Gazprom und der Russischen Föderation, Verträge abschliessen.
was bedeutet diese Massnahme für die Aktien GAZPROM UND CAT OIL: Volle Auftragsbücher und sprudelnde Gewinne.
Haltet die Aktien fest.
Gazprom wird sich der Meldung zufolge Anteile an den Gasfeldern Carina und Aries sichern. Ähnlich, wie bei den Verträgen mit China und Österreich OMV, soll bei einem Besuch von Staatspräsident Putin in Argentinien, die Verträge unterzeichnet werden.
Die neuerlichen Meldungen der Deutschen Bank und Höherstufung von Cat Oil, können
evtl. mit dem anstehenden Argentinien- besuch von Putin zusammenhängen.
wir hoffen alle, dass es so kommt.
Das Kätzchen bleibt halt vorerst ein russisches Zockerpapier. Erst wenn in der Ukraine Ruhe einkehrt geht es wieder wirklich Richtung Norden, wobei der aktuelle Kurs um 18.50 € nicht wirklich unterbewertet ist. Wohl dem, der die Aktie nicht für über 20 € eingekauft hat!
die reiche Eu auszunehmen und der normale Bürger zahlt die Zeche.
Da fühle ich mich mit meinem Investment bei Cat Oil pudelwohl. Einfach mal 3-4 Monate nicht auf den Kurs schauen, dann lebt man ruhuger und wird eventuell positiv überrascht!
Aber spätestes ab Q2 gehts wieder richtig ab!
Trotzdem heute ein Tag zur Freude...Deutschland steht im Halbfinale !!!
Schönes Wochenende!
Mit den geplanten und schon realisierten Investitionen wird das Papier in den nächsten Jahren locker die 30- 35 sehen. Geduld ist halt gefragt.
Als von Investitionen in Höhe von 100 Mio 2010 die Rede war (der Kurs war etwa bei 5 ), dümpelte die Aktie erstmal einige Zeit rum, und dann...
Also, hier ist Ruhe angesagt, und sonst garnichts.
ok, ich halte es dann mal wie es empfohlen wurde, nur keine panik und aussitzen... ich schau dann mal in 2 jahren wieder hier vorbei...
Ich lege dir diesen Link nahe. http://www.catoilag.com/article.aspx?ArticleID=255
Ist der Finanzkalender von Cat. Komisch das die gar nichts von ihrem Quartalsbericht wissen, hoffentlich schaffen sie es noch rechtzeitig uns alle heute Nacht zu informieren ..