C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Nunmehr sind die vermeintlichen Drittstaaten aufgewacht und lassen sich nicht so gängeln wie Deutschland. Wenn das so weiter geht mit Wirtschaftssanktionen gegen Rußland wird Deutschland das Lehrgeld bezahlen und viele Arbeitsplätze gehen flöten - den Ami kratzt das doch nicht - der denkt nur an sich.
freundschaft sieht da absolut anders aus.
amerkas system kann langfristig keinen frieden brauchen, es baut auf wachstum und profit durch zerstörung und aufbau (im irak und afghanistan gewaltig schiefgegangen) oder zumindest durch eroberung neuer märkte, die dann nach belieben dominiert werden.
in südamerika weiss man das zu genüge und der rest der welt scheint endlich aufzuwachen.
das heisst dann im umkehrschluss aber noch lange nicht, dass russen und chinesen die reinsten engel wären....
Deutschland/Europa sollte meiner Meinung nach viel unabhängiger von den Amis werden. Amerika tritt mir viel zu arrogant auf, die meinen die können sich alles erlauben...
aber manchmal kann man doch gut strategieänderungen erkennen. da muss man eben auch bei den katzen auf der hut sein.
z.B. TT international reduziert seine shortpositionen bei nordex und schon geht es los.....
ich bleibe aus solchen gründen bei cat oil lieber drin als draussen.
Wenn ich richtig informiert bin wird Gazprom und die anderen Ölförderfirmen von Herrn Putin in den nächsten Tagen insolvent gehen.
Wer solch einen Mist schreibt sollte sich zur Umschulung beim Arbeitsamt melden und eine Lehre als Lügner machen.
Dämlicher kann eine News nicht mehr sein - Danke an den Schmierfinken vom Aktienscheissdreck.
Die große Weltpolitik ist halt aktuell absolut übel für die Katze!
Wenn die Geschichte jetzt ganz übel läuft gibt es morgen vielleicht an den Börsen ein Massaker!
Die Sanktionen sind nur Show, meine Meinung...
Die USA und die EU wollen jetzt u.a. der russischen Oelfirma Rosneft an den Kragen, das kann nicht gut für C.A.T. sein.
Ich befürchte mal wir durchschlagen heute locken die 17 € Grenze nach unten.
Aber: Was hat unser Papierchen mit
a. Einer Krise in der Ukraine
b. mit Sanktionen gegen Russland
c. mit einem Flugzeugabschuß-,/-absturz oder
d. mit Israel/Hamas
zu tun?
Nichts, aber auch garnichts!
Die Verträge, die die Catze hat, sind dermaßen unabhängig von j e d e r Krise, weil RUS immer Gas und Öl irgendwohin exportieren wird, ob es die Europäer oder Amis wollen oder nicht. Die Welt ist zwischenzeitlich groß genug (auch mit Kaufkraft), dass wegen der Energie in dieser Hinsicht keine Sanktionen mehr greifen.
Und deshalb werden auch keinerlei Aufträge an CAT storniert!
Ich kann nur jedem raten, weiter investiert zu bleiben, denn die Aussichten sind mehr als rosig.