C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Und obwohl die Kapazitäten noch nicht verfügbar sind, sind diese schon jetzt durch langfristige Verträge voll ausgebucht.
Da kann man sich einfach nur Fragen, warum manche hier den Kursanstieg als "Enttäuscht" ansehen. Besser geht es nicht, langfristige Verträge, VOLLE Auslastung, Rubel in einem sehr gutem Bereich. Und diese Bestellungen zeigen die hohe Nachfrage. 2014 werden wir über den Erwartungen liegen. Deinen Anstieg wirst du nach den Q2 Zahlen schon kriegen.
Wie ich vor Wochen schon gesagt hab. Hätte man die Dividene behalten, hätte man das Investitionsprogramm nochmal um 20 Million aufstocken können. So ging der Großteil durch die zusätzliche Quellsteuer an den Staat. Aber zuviel Wachstum ist ja bekanntlich auch nicht das beste.
Ich werde bei weiteren Rücksetzern nachlegen. Ende des Jahres stehen wir deutlich über dem Jahreshoch.
Gruß S04
So long
S04
An das verkaufen hab ich in der letzten zeit nicht einsitziges mal daran gedacht,
und ich werde die Cat auch ich heurigen Jahr nicht verkaufen.
http://www.ariva.de/...nologie_beteiligungen_%28detebe%29-aktie/chart
leider auch die C.A.T.
Bin heute früh unter anderem auch aus der C.A.T. raus, mir ist der Boden momentan zu heiß.
Der Markt kommt in ein Sommerloch bzw. ich bin im Pessimisten Modus
SAcheinbar bist du noch nicht lange an der Börse, da kann viel bondenloseres geschehen.
0,35 € Rendite abzüglich Steuern
gestern ca. 0,90€ Kursrückgang
ist eben immer alles relativ