Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
rocco heute morgen:
Ausblick
Heute wird meine DAX Prognose von Freitag und Montag nochmals einfach weiter fortgeschrieben. Sie sagen vielleicht, dass das langweilig ist, aber im Prinzip ist es sehr gut, wenn man vorab im richtigen Fahrwasser ist. Somit ergab sich im besten Fall bei 15.263/15.268 die Bildung einer Nackenlinie einer inversen, also bullischen SKS, so dass sich heute die Ausbildung einer rechte Schulter bis 15.020/14.985 weiter fortsetzt. Der entsprechend schwache DAX Start ist durch eine Vorbörse bei 15.050 quasi garantiert. Ab 15.020/14.985 gibt es gute Wahrscheinlichkeiten für weitere Anstiege.
behält rocco recht, ja dann.......!
Möglichkeit 1. Es klappt gleich -dann den gepushten Wert mit 200 -500% Kurszuwachs ankündigen und schnell nach 20-30 % verkaufen. Der Jubel der treuen Narrenschar ist Ihm sicher
Möglichkeit 2. es klappt nicht, dann einfach liegen lassen, denn laut Gekko kommt der nächste Hype schon irgendwann.
Klappt bei Gekko Millionen am Konto immer.
Jetzt verkaufen ist keine Gekko Option.
Möglichkeit 3 der gehypte Schrottwert explodiert irgendwann zwischen 3 und 5 Jahren. Gekko ist wieder king und seine treue Ritterschaft ejakuliert im Kreis vor Freude.
Also Jungs macht Euch nicht zu Loosern. Feiert in 3-5 Jahren bei der Gekko Ejakulationsparty mit .
Ihr müsst das System einfach verinnerlichen und tschakkkaaaaaa
Zukünftig finden einmal monatlich die Gekko Hype and push seminare statt.
Immer die rechte Hand zwischen den Beinen..
Sunhydro Go ;-)
Push für ein paar Prozente dann der koitus interruptus sprich vorzeitiger Abgang ein paar Monate später bei 1,60.
Liiiiiiiegen lassen jungs , ihr handelt auf eigene Verantwortung.........
Mit Nichten hab ich gekko die Schuld für meine umgesetzten Miesen zugeschoben, noch sollten ihm diverse Absichten unterstellt werden.
Fehler annehmen, Durchdenken und es beim nächsten Mal besser machen. Nicht immer die Schuld bei anderen suchen...
@ANL: Ich ziehe meinen Hut. Saubere Performance. :)
Damit komme ich weder zu Macht und Reichtum allerdings auch nicht zu Frust.
Deine Trades sind für mich einzig und allein die einzigen Papertrades die ich jemals gemacht habe , da alles was du tust dem widerspricht was ich und einige andere Trader gelernt haben.
Neidvoll erkennen wir aber an das Du eine Erfolgsquote von 84 % hast. Der wolf of wallstreet war allerdings noch erfolgreicher, möglicherweise auch skrupelloser
Das gönne ich Dir vollkommen neidlos ;-)
Alles gut