Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
sogar Spekus aussagen mit "über pivo long...gäääään" sind für viele vielleicht nervig.
aber seither schaue ich mir auch die pivo punkte an .... und dank elliot auch die elliotwellen, auch wenn er gerne immer von der 3. welle spricht, die nie kürzeste aber meist die längste ist.
ich für meine teil komme immer auf neue ideen, die ich mir dann mal zum traden ansehe.
ich finde 1:1 nachtraden kann nur bedingt funktionieren, da du das Moneymanagement ja nicht kennst.
Gekko trifft meiner Erfahrung nach so gut wie nie den Perfekten einstieg. Aber durch Nachkäufe und Aussitzen kommt er zu 84% (Zitat von gestern) mit Gewinn raus.
Ich selbst nehme immer nur sehr kurze Trades und bin auch über wenig Punkte froh. Allerdings schließe ich (fast) keine Trades im Minus, auch wenn ich lange warten muss. Außer vielleicht mal ein Short der nicht aufgeht.
Das gilt natürlich auch für alle anderen.
@ all: keiner muss hier mitlesen oder schreiben, sofern eh alles als bullshit empfunden wird. Es gibt genug andere Nachbarthreads.
Dreiunddreißig Prozent Treffer hört sich nicht so gut an. Beobachte und Poste doch einfach weiter die Trefferquote, dann haben wir in ein paar Tagen verlässliche Zahlen.
So lange der Dax nicht aus dem Abwärtskanal nach oben austritt, bin ich vorsichtig mit Short
SL (Blau) bei ca. 15.450 Punkte, da hier oberhalb des Abwärtskanals
@Homersimpso:
NG4CD9 handle ich zur Zeit
hast zwar nicht so nen hohen Hebel, bist aber auch nicht so schnell K.O.
Keine Handlungsempfehlung!
Außerdem mit dem Gewinn wieder nachgekauft bei 15240
nicht das ich gekko nachtrade, wir haben nur grad beim Dax das gleiche Ziel (15100) wäre gut.
Dann bin ich sehr zufrieden.
Jetzt hört auf zu diskutieren und konzentriert euch auch die Kurse.
Good Luck @all
War mir nicht genug und jetzt habe ich den Scheiss, aber vielleicht wirds ja doch noch Gut.
P.S. mein Nachkauf bei 15240 war übrigens um ca 11 Uhr und nicht jetzt um 15,00 Uhr
und jetzt auch was Privates
Muss jetzt wieder für 2 Stunden auf Arbeit und Börse nur auf dem Handy is blöd, wenns so knapp zugeht.
Bitte um 15,30 den DAX runter auf 15040 und dann gerne (aber erst nach Verkauf und neuem Long Einkauf) wieder auf 15250 Hoch. So wie ich mich kenne verkaufe ich dann bei 15160 - wenn der Kurs dort kurz verweilt.
Verkaufen wäre ja jetzt auch blöd
hat sich nix geändert an der konstellation vom 7.10. um 10:14 uhr! es läuft im gm nach elliott die 3. welle up!!
Also immer schön uffbasse