Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
BTC:
Ich habe BTC vorhin wieder verkauft, nachdem er am Widerstand gescheitert war. Anstrengender Trade: statt 100% Gewinn, nur 80% realisiert, dann Opp.kosten - umgerechnet auf 10000€ wären das vielleicht 50-60€, möglich waren aber 80-100€.
Ich lasse BTC nie mehr einfach so alleine laufen, besonders nicht über Nacht oder das Wochenende, höchstens als kleine Position.
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.21 21:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.10.21 21:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Hab dir jetzt genug Zeit geschenkt.
Ich mach mich vom Acker...
oder der Margin Call kommt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
wer sich dem risiko freiwillig aussetzt, der hat doch eh nix verstanden! *grins*
Wenn ich bei meiner Bank eine Aktie kaufe / verkaufe, fallen immer schon 10 € Mindestgebühr, jedoch 1 % des Ordervolumens an Kosten an (wären dann 3.750 €) - daher meine Entscheidung für die Flatrate mit 1 % Depotvolumen, da mein durchschnittliches Depotvolumen durch das Ein- und Verkaufen geringer ausfällt.
Kann so halt mal morgens eine Aktie kaufen und dann Abends schon wieder verkaufen.
Überlege mir aber auch zu einem Onlinebroker zu gehen, handle hauptsächlich mit K-O-Zertifikaten; Empfehlungen?
Der Job report gestern war heiß, der heutige um 14 30 payroll wird auch zu heiß, alle sind geimpft, Merck hat covid pille>hohe taper fears.
Angebotsengpässe, Energiekrise, China immokrise,...
Aber es steigt und fällt nicht wirklich.
Für mich nicht verständlich alles.
Ich habe ne lächerliche Mini short posi die ruhig knock out werden kann. Mit viel traue ich mich nicht.
Pazilla und Co hatten oft recht, was das bullische im nasdaq angeht aber das will nicht in meinen Kopf rein. Klar Inflation treibt die assetpreise hoch, aber für mich hört sich neue ATHs so an, als ob schweine fliegen...
Grüße
https://www.ariva.de/forum/...du-siehst-569306?page=2160#jump29816238