Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Seit 01.09. bewegen wir uns nahezu ausnahmslos unterhalb des mBB /Tag. Im 4h sind wir am oberenBB abgeprallt heute Abend, nun geweitet auf 15.290 ca. Einschätzung: das 14.940ger Gap wird geschlossen in den nächsten Handelstagen. Politische oder Wirtschaftliche Nachrichten beeinflussen die Kurse nicht, der Index liefert die Begründung/ Nachricht. Zum Wochenschluss gibt es Gewinnmitnahmen, und ich erwarte morgen einen Schlusskurs 22h von 15.089pts, daran lasse ich mich gerne messen. Gute Nacht, bis nachher. Gruß ALN.
Didi-Position verdoppelt
Softbank erhöht
Tisi / Team Inc erhöht
==> habe ich exakt so im Frühjahr analysiert, der ein oder andere wird sich noch erinnern.
Da hat jemand meine Idee gekaut.
Vielleicht sollte ich in die Finanzbranche wechseln ;)
K.O. bei 15.489
Durchschnitt KK: 2,94
Ziel: Up-Gap
SL bereits auf Einstand gezogen
Keine Handlungsempfehlung
Keine Handlungsempfehlung
Schönes Wochenende
Konditionen
da die Bullenflagge wieder nach oben ausbrechen könnte (könnte!)
Je nachdem kann man auch dort recht günstig fahren. ;-)
Allen Scheinen ist gemeinsam, dass sie zeitnah reell gehandelt werden und 1 DAX Punkt entspricht 0,01€, egal ob short oder long.
Habe bei meiner Bank ein Flatrate-Depot, zahle 1% meines Depotvolumens als Jahresgebühr (mind. 600 €) und kann dafür so viel traden wie ich möchte; Aktien, Fonds etc.
ING ist aber glaube ich Partner meiner Bank, bei Scheinen von Societe Generale zahle ich z.b immer Gebühren so um die 20 - 50 € je nach Größe
@gpphjs: Genau, 1 Daxpunkt sind immer 0,01 € das finde ich auch ganz gut!
Und 1% des Depotvolumens finde ich heftig. Bei ING ist dies 0€