Biophan
Also bin ich schonmal meiner eigenen Philosophie nicht nachgekommen !
Da sich bei mir Beruflich einiges verändert hat und ich wenig Zeit innerhalb der Woche habe fällt es mir halt momentan sehr schwer mich um jeden Thread zu kümmern - dafür erstmal sorry - will das nicht damit entschuldigen , jedoch sind die Prijuritäten verschoben .
BIPH ist eine gute Aktie für 2004 - mehr kann ich auch nicht sagen , aber Leute wie Aida die Persönliche Gefühle reinbringen solltest du meiden - das eine ist Geschäfft und nichts anderes !
wichtig sind Leute - die wir leider nicht mehr haben wie Preisfuchs , Grenke, DSM - die wissen das was kommt bei einer Aktie - ich bin auch kein Fundi , das können andere machen - und genau diese Fundis sind jetzt gefragt !
Ich habe mich bei 1,2 komplett verabschiedet von BIPH weil ich die Seitwärtsbewegung nicht mitmachen wollte - aber die kommt wieder !
Gruß
leo
Gruß
leo
Ach,und ich will nicht mit der bio ins bett gehen.Gefühle,muss schon wieder lachen.Ich kümmere mich um mein Investment und entscheide selbst.Manche nennen es Recherche.Die Informationen gebe ich auch gerne weiter.Wie du das auch nennen magst,ist mir auch egal.Ich arbeite zusammen mit anderen Tradern.Bin kein egoist oder lemming.jeder soll auch was davon haben,genau so,wie ich informationen von black annehme und verarbeite.Aber ich nehme nicht nur sondern ich gebe auch.
Egoismus ist hier fehl am Platz
aida,sie versteht was von der materie.Es wäre schön wenn jeder hier posetive energie mitbringen würde.Kiosk-lemminge sind nicht gefragt.Eigentlich dencke ich das wir uns helfen sollten,und zwar jeder auf seine art und weise.Es kommt nicht drauf an wer recht hat,es kommt auf gute zusammen arbeit und am ende gewinne an.
In diesem sinne auf fette beute
Habe gestern e-mail von meinem clan gekriegt und zwar einen ganz heissen tipp.Nur
der zug scheint wohl erstmal gelaufen zu sein.
Bocx ist das ticker symbol im amiland.Hat gestern eben mal fast 350% in die kassen gespült.Ist eine kleine firma.Wierd nicht in deutschland gehandelt.Naja auch nicht schlecht trotz des raketenhaften anstiegs ist noch poenzial da.
Also guckt euch das mal lieber selber an bei yahoo finance werdet ihr sie finden.
Was eine nachricht so alles bringen kann
Ist nicht offizel aber die gerüchte laufen ganz heiss.Unser lieber Herr Weiner hatt noch paar ase im ärmel nur die rückt er nicht raus er will nicht alles verpulvern.Es werden schon kurse gehandelt wie 5$ in diesem jahr.Die 25 millionen$ werden wohl für die nasdaq geplant sein,jetzt bringt das alles ein sinn.
Bis dahin
Nasdaq Nationale Markt-Börsenzulassungsbestimmungen
Die Nasdaq SmallCap Markt-Börsenzulassungsbestimmungen
Die Amerikanischen Börsenzulassungsbestimmungen
--------------------------------------------------
Nasdaq Nationale Markt- Börsenzulassungsbestimmungen
Anforderungen Initiale
Registrierung 1 Initiale
Registrierung 2 Initiale
Registrierung 3 Fortgefahren
Auflistung 1& 2 Fortgefahren
Registrierung 3
Nettosachanlagen1 $6 Million $18 Million N/A $4 Million N/A
Marktkapitalisierung2
Gesamtwerte
Gesamteinkommen N/A N/A $75 Million
oder
$75 Million
und
$75 Million N/A $50 Million
oder
$50 Million
und
$50 Million
Vorbesteuerung-Einkommen
(im neuesten steuerlichen Jahr oder in 2 von steuerlichen Jahren des Letzten 3) $1 Million N/A N/A N/A N/A
Allgemeine Hin- und Herbewegung (Anteile)3 1.1 Million 1.1 Million 1.1 Million 750.000 1.1 Million
Funktionierende Geschichte N/A 2 Jahre N/A N/A N/A
Marktwert von
Allgemeine Hin- und Herbewegung $8 Million $18 Million $20 Million $5 Million $15 Million
Minimales Gebot $5 $5 $5 $1 $5
Aktionäre
(runde Loshalter)4 400 400 400 400 400
Marktbestimmende Effektenhändler 3 3 4 2 4
Unternehmensführung Ja Ja Ja Ja Ja
haperts :)!!!!!!!!
Früher oder später muss der kurs bei $5 stehen.Im moment gibt es keine neuen nachrichten aber wenn eine kommt dan wierd sie wohl explodieren.Unser Herr Weiner braucht etwas zeit um die planungen zu erstellen.Es wierd wieder bestätigt das bio.
Vorstand im moment die besten sind.Sie sind bekannt dafür das sie ziel sträbig arbeiten
wir müssen uns gedulden.Die umsätze sind dünn aber die steigern sich auch langsam.Wer bei schwäche nicht kauft,muss damit rechnen das er irgendwann den zug verpasst.Denn es
wierd dann wieder so ein anstieg wie Dez. bzw. Jan.
Danke
Manager
Zu Biophan werde ich keine Aussagen mehr treffen ohne News !
Fakt ist für mich : alles unter 1 Euro sind für mich Kaufkurse die ich durch den Anstieg auf 1,2 Euro verdient habe . Wenn Gewinne dann irgendwann Gewinne machen dann ist das toll !
Aber jetzt einsteigen ohne bewegende neue Info`s mit frischem Geld - muß jeder selber wissen !
Gruß
leo
einige sind Fundamental Begründet - andere Intuitiev - manche beides - und wieder andere Emuzional bzw. durch die rosa Brille ( weil selber investiert )
wichtig ist für sich selber den richtigen Weg zu finden - und die Akzeptanz der unterschiedlichen Meinungen auch über die Forumsbeiträge wiederzugeben , was leider viele bei Arivaner nicht können .
Es werden leider immer wieder solche Sachen wie - schlechte Prognosen ( wer wirft den ersten Stein ? ) und Rechtsschreibfehler oder Betätigungen in anderen Internetforen herangezogen um Leute in einem Thread fertig zu machen .
Die Entwicklung ist sehr bedauerlich da dadurch das Wesentliche / nämlich der Profit völlig ausser Acht gelassen wird und die ganze Energie verpufft !!
Aber nur wenige sehen das , bzw. merken den Unterschied wenn es wieder fähige
/ aus allen beschriebenen Bereichen geschafft haben /
eine Einheit zu bilden ohne Persönlich zu werden !
Bei Ariva wird das meiner Meinung nach in absehbarer Zeit nicht passieren !
Hier werden die Daytrader mit Füßen getreten !
Gruß
leo
Gruß
Ich weiss es ist schwer bei einer Aktie invetiert zu sein,die seit einiger Zeit hin und
her dümpelt.Vorallem wenn man sieht was andere aktien im moment für eine performence haben.Gedult zahlt sich nun mal aus.Warum sollte man warten,werden sich viele fragen,
ich dencke in einem absehbaren Zeitraum wierd die Aktie ohne Übertreibung wieder viel nachholen.Wir stecken gerade in den Kinderschuhen es braucht Zeit und plan damit alles
ein Erfolg wierd und nicht eine Zocker-Aktie.Viele sehen den chart verlauf als Seitwärtsbewegung,ich bin der Meinung das ist der neue Boden für weitere steigende Kurse.Wenn man sich überlegt was dagegen oder dafür spricht,kommt unterm Strich nur posetives raus.Alles ist in Takt.Ein Grund zur besorgniss wäre es wenn wir unter der $1
marke schliessen würden.
guckst du hier
http://patft.uspto.gov/netacgi/...ELD1=&co1=AND&TERM2=&FIELD2=&d=ptxt