Biophan
...pessimistisch.
Ich habe mir die Aktie als Langfrist- Anlage aus mehreren Gründen in Frankfurt
gekauft und denke das die Zukunftsaussichten sehr positiv sind.
Volatilität durch Überfantasie und Rücksetzer bei Nichterfüllung eingerechnet!!
Siehst du das anders oder handelst du eher nach anderen Grundsätzen (wie ich vermute!?)
irgendwie interessiert man sich halt irgendwann nicht mehr dafür
und der alte "dreck" verschwindet in der versenkung.... darauf bauen sie,
dann noch eine neue id aus dem ärmel geschüttelt und weiter gehts...
zum glück erkennt man die luschen ja mittlerweile an ihrem
"unverkennbaren" stil...
finde aber gut, dass du das meldest! es wird langsam auch zeit!!!
Sag mir doch mal welche Aussagen bezüglich Biophan so falsch waren ?
Dein Problem ist lediglich zu erkennen wann und wo man was riskiert, aber sorry- das musst du schon selber machen!
Sei lieber froh das du von den ganzen Daytradern profitieren könntest - wenn es dir dann möglich wäre.
Gruß
leo
Am ende der Woche stehen wir wieder Nähe der 3$,da es keinen Grund für den Verfall heute gab.Ich bin davon fest überzeugt.
Ärgerlich ist natürlich auch,daß nicht ein Patent mehr mit dem Kurs gewürdigt wird.Die Anleger warten nicht mehr auf die Patente,die glaube ich,nicht einmal mehr gelesen werden.Die Anleger oder die an der Seitenlinie stehen warten auch nicht auf Patente,sondern auf "die" Meldung. (BSX)
Ich denke aber:Biophan arbeitet schon straight mit BSX zusammen.Ist ist alles schon gegessen.Die Meldungen über neue Stents und Tierversuche und und und laufen schon mit Biophan zusammen.Die Anleger (Das Volk)warten nur auf die ultimative und öffentliche Meldung.Arbeiten werden die beiden schon zusammen,zu klar und sicher waren die Aussagen von Weiner bisher.
Die Story läuft schon.