Biophan
Nix für ungut
Hab ja auch nur was über den Betrug und das Primitive Gemaile vom DSM Posting 742 geschrieben da da meldet sich dieses "Ding"
Gruß
Wenn alle das gleiche zahlen müssen - dann möchte ich nicht deine Mama sehen !
Gruß
leo
wenn du das wirklich brauchst , dann werde ich morgen die erforderlichen Maßnahmen einleiten .
Kein Problem - ich freu mich nicht nur auf den Prozess sondern speziell auf die Veröffentlichung der Ergebnisse hier bei Ariva !
Gruß
leo
bitte um Gegenangebote !
p.s. nehmt euch nicht so wichtig : habt Spaß !
Gruß
leo
keiner wagt sich aus dem Fenster zu sehen ohne Fangnetz - tolles Board !
aber wenn die Meldungen positiv kommen dann posten wieder alle den gleichen Müll - das hat nichts mit Börse zutun was ihr macht !
Sorry - aber das mußte mal raus !
Gruß
leo
du sparst : 58,00 Euro
will ja nur das Beste für dich !
Gruß
leo
Wo war eigentlich der Betrug? Er hat Tipps bekommen und nach Ablauf eines Jahres könnte man darüber dabatieren ob die schlecht waren oder nicht....
Ist mir auch scheiß egal.
Ich freu mich jedenfalls, dass Biophan die Richtung eingeschlagen hat wie ich Vermutet habe. Es könnte noch etwas runter gehen, dann kauf ich eben nach.
Grüßle an Leo Das Säckle
immer das Beste - aber bloß nichts bezahlen bzw. ANERKENNEN !
anstatt eine gewinnbringende Beziehung für 5 Euro aufzubauen , hat der gute mit seinem Hintern mehr als das umgerissen !
Im Gegenteil : er hat es bis heute nicht verstanden welche Chance er hatte !
Gruß an DSM
leo
Ich träum hier nicht von 2 oder 3 Euro, sondern lass die Dinger liegen und gehe......hmmmm bei 1,20 Euro raus in 2 Monaten........na mal schauen....
Grüßle vom Säckle.....
mal sehen was geht - habe auch nur 7000 drin weil ich für 0,45 nachkaufen wollte / egal
jetzt Durchschnitt 0,58 Euronen wenn ich für 0,98 Euro oder so rausgehen kann - dann mach ich das -- evtl nur mit 50 % und der Rest soll laufen !
Gruß
leo
Gruß
leo
mal schaun
Grüßle vom Säckle
Gruss