Biophan
...und ist da newstechnisch noch was im Busch?
Ich denke ab montag zuckelt er wieder ein bischen zurück. wie seht ihr das?
Achso ein bisschen begründen wird dir gut stehen manager01! :-(((
die eigentliche Hürde liegt bei 1,5 Dollar - und begründen ?
selber Recherchiren - Börse bzw Aktienkurse sind zu 10 % die Realität des wahren Wertes einer Aktie zu 40 % die Zukunft und
zu 50 % Glück bzw der Willkür einiger weniger Großaktionäre - aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen !
Fangt nicht an wie die bei WCM !
Fakten sind gut und wichtig - aber das Gespühr für den Ein bzw Ausstieg ist viel wichtiger !
Gruß
leo
1.wenn ich wieder richtig liege könnten wir in kürze die 2.30$ sehen die kraft ist vorhanden
2.wichtig ist die 2$ marke wenn da gewinnmitnahmen vollzogen wierd fallen wir bis
1.40$-1.60$
3.habe mich mit meinem panter-clan auseinander gesetzt und die eintscheidung ist bei ankratzen der 2$ marke werden satte gewinne mitgenommen und wieder billig rein.
wie heist es so schön geinne laufen lassen und dann kasse machen
4.biophan ist und bleibt im moment eine sehr gute aktie
5.dieses jahr sind sogar kurse bis 4$ drinn
6.in moment sind wir sehr gut positioniert nur ein player im ami land macht die kurse wie er wiel
man siehe bid und ask in amiland
Fazit:im moment voll investiert bleiben und auf die 2$marke achten dann rate ich gewinne mitzunehmen
1.biophan hat 25 millionen im rücken die können an das geld ran wann sie wollen
finanziel keine probleme
2.Vor ein paar tagen einen hoch angesehene preisehrung erhalten groß konzerne
wurden auf die technologie von biophan aufmerksam wichtig für gute kontake um
später die komerzialisierung der produkte
3.biophan erweitert seine patent-mappe
4.biophan hat einen sehr guten vorstand
5.chart-technisch jetzt sehr interresant steht auf lauer posetion um neue höchststände
zu erreichen
6.buchwert liegt momentan bei ca.65 millionen $ wenn man überlegt das man 2006 gewinne
einstreicht die im 3 stelligen millionen bereich liegen in einem milliarden geschäft
ist das ein nachhohl potenzial von einigen 100%
Fazit:Für einen guten zock oder long investment ist die aktie sehr atraktiv man darf
aber auch bei der ganzen euphori nicht die risiken vergessen und schon garnicht
in einer woche 100% rechnen die börse hat ihre eigene regel
meldung von gestern.Vorfeude auf nächste Woche
hier ist eine Möglichkeit:
http://finance.yahoo.com/q?s=BIPH.OB&d=v1
bis dann...
manager
...deine Meinung interessiert mich
Das Produkt ist so Klasse,dass man sich nur zurücklegen braucht und sich jeden Tag über diesen Kurs und sein erfolgreiches Investment freuen kann.Was aus den bisherigen News auch klar wird,die neuartige Legierung für Implantate werde alle und wirklich alle arten von Implantate ausrüsten.Was das heißt,kannst du dir selber erklären.Röntgen, Ultraschallbildersowie,Ctg,Mrt und und und können jetzt besser zur Analyse genutzt werden,da die Bilder absolut klar und Aussgaekräftig werden.
Ich beachte nicht bei Biophan die Zeit,hier bahnt sich was very long an.Ich denke auf läääängere Zeit könnten wir kurse im hohen zweistelligen Bereich erwarten.Also es muss jeder für sich selber entscheiden,welche Strategie er mit Biph vefolgt.Meine ist klar.!!!
gut Trade aida
sagen ich werde jahrelang mein fokus auf diese aktie haben.Vielleicht der unterschied zwischen dir und mir,werde kaufen und verkaufen,meine gewinne mitnehmen und billig wieder einsteigen aber bio. ist und bleibt mein game das erinnert mich an die EM TV
zeiten wer damals 1000 DM eigesetzt hatte,war paar jahre später millionär.Naja bis dahin ist noch sehr weit, aber man weiss ja nie, wenn die hoffnung stierbt,dann gibt es wohl keine börse mehr.
ich habe heisse info über kauf und verkauf wie einige grosse clans investieren.
Und das ist immer gut damit was in die hose geht doch noch den absprung schaft.
In diesem sinne gute gewinne
auf der ambri homepage die news zulesen!Ich verstehe so oder so nicht was das für ein system sein soll?Man muss was runterladen und dann mit irgendwas öffnen was ist das
für ein schei...... !!!!So kann man doch nicht mit aktionären umgehen so umständlich!
Meine frage wie kann ich die news lesen was brauche ich dafür
Danke im voraus