Biophan
Ist natürlich nichts für unseren Daytrader-manager,der hats natürlich schon,wi sind ja gegen ihn eh nur anfänger.vielleicht kann er uns ja ,al einen Tipp geben
https://www.scottrader.com/Default.asp
der ist echt der hammer.nur das problem ist du must dich wohl anmelden damit du den konstant sehen kannst.Kennst du den live-chart ?????
grüsse
naja es gibt eine news aber den link haben die zürück gezogen weiss der geier warum
vom 26.März.Weist du elche news die meinen
also mit dem RB CHART KENN ICH MICH NICHT AUS;WAR DORT mit -15min dabei
grüsse
:) wie der manager!Nun zum ernst......
nach meiner studie her ist alles im grünen bereich auch wenn wir den plus der nasdaq
nicht nutzen konnten aber wir sind noch im boolingerband.Wir nutzen das als konsoldierung biophan scheint mehr den ye sich von den indixes abzuseilen.RSI steht ca.50 theoretisch hätten wir platz bis 100.Ich glaube die amis versuchen die
day-trader oder besser gesagt die managers loszuwerden alle rechnen mit einem kräftigem plus und dann tritt das gegenteil ein ist doch logisch!
Aber wir könnten im schlimsten fall nochmal die 1$ marke ankratzen dafür würden die plusis wieder stark werden.Noch interesanter wierd es wenn wir uns von der 1.30$ marke
losseilen dann haben wir einen aufwärtsbewegung.das kann ich alles RB dancken das ist für mich echt der hammer!!!!!!
Naja wenn ich was falsches erzählt habe oder was vergessen dann kannst mich ja korregieren aida.Ich läute jetzt mal feierabend ein bis spätestens montag
denn was hier so von sich gegeben wird ist nicht meine Intuition !
Gruß
leo
ich habe am 22.12 gesagt Risiko aber!
und ich sage heute im laufe des Jahres eine gute Anlage - aber dieser Sprung wird sich nicht wiederholen !
eine gute mittelfristige Anlage - nicht mehr und nicht weniger !
Gruß
leo
1.den sprung von ca. januar werden wir nicht so leicht wieder sehen das stimmt
2.im momemnt sind die neuen news schon im kurs enthalten
3.biophan is long zu halten hast auch recht
4.das potenzial was bio. hat ist sehr viel
5.risiko eingeschlossen
6.ich gebe nur kurz analysen das heist entweder verkaufen halten oder kaufen
7.im moment stufe ich bio. für halten ein
begründung:
die letzten news sind hervoragend das spiegelt auch der aktienkurs wieder
man siehe die letzten monate die performence an.Man kann das auch sehr gut am chart sehen.Für einen neuen ausbruch bahnt sich etwas an,das dauert aber spätestens ab juni
sollte es wieder aufwärts gehen.Das ist meine aussage und wenn du meine postings verfolgen würdest liege ich nicht falsch.Aber ist deine sache sie zu beurteilen.Aber es gibt auch leute die mich verstehen naja in diesem sinne auf das beste für uns alle
für dich alles gute.Bis zum nächsten posting dann.
hehe - ganz ruhig !
wenn eins nicht geht , dann perönliche Abneigungen gegenüber einigen Threadern in Verbindung auf den Kursverlauf einer Aktie!
und - geb doch mal einen Tipp zu einer Aktie ab die noch nicht gestartet ist !?!?
Gruß
leo
ich glaob dir sogar ,der war ernst gemeint!hahhaha
gib mal nen(so nebenbei) Tipp hahhahahha,ich krieg mich nicht ein
Kurzfristig solltest du ein auge auf ambri werfen da bahnt sich nämlich was an.Da sollten kurs gewinne bis 50% in den nächsten 2 monaten drinne sein.
ANTISOMA werfen auch sehr interresant
wenn du noch mehr tipps brauchst kostet dich das bearbeitungsgebühr :)
Da du nun mal den thread eröffnet hast habe ich dir 2 aktien gesagt wo du die beobachten kannst.Und wenn meine aussagen nicht treffen sollten,was ich nicht glaube,weil ich fast jeden tag analysen gebe,dann kanns5 du sogar dein geld zurück verlangen.Naja geld hin und her,die leute die mich kennen die können dir das bestätigen.
Ich weiss nur deine aufgabe hier nicht für einen thread öffner meldest dich aber wenig.
In diesem sinne!!!!!!!!!!
Am WE kam bis jetzt auch nichts von Weiner.Es ist aber noch ne Menge Pulver im Fass.Ich bin auf den Lauf der kommenden Woche gespannt.Weiner muss langsam in die Puschen kommen.
Ich werde und muss die nächsten Wochen beruflich besser organisieren,damit Platz für Bio und meine anderen Liebling bleibt.werde auf jeden Fall versuchen,hier aktuell zu bleiben.
Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche
@black,hoffe weiter auf gute gehaltvolle Beiträge von dir