Biophan
Entweder norden oder süden.Wenn wir richtung süden gehen sollten, dann ist der nächste halt bei ca. 0.80$ - 0.85$.Wenn wir richtung norden gehen, dann sind kurse wie 2.30$ drin.Das problem ist das die investoren von bio viel mehr erwarten als es vielleicht im moment realisirbar ist.Aber Herr Weiner ist immer für eine Überraschung gut und wer weis was er uns noch mitteilen wierd.
In diesem sinne auf fette beute
http://www.trilogy-capital.com/
was sagst du den dazu
Noch eins:wenn du magst,ich habe eine aktuelle Mail von Weiner auf Lager.wenn du sie haben möchtest,sende mir deine E-mail Adresse.Ich schicke sie dir sofort zu
gruss
Auf die nächste Woche dürfen wir gespannt sein(wie schon so oft,warum siehst du in der Mail)
Ich habe auch erfahren das Weiner e-mails los gejagt hat, ich erwarte das montag abend oder dienstag morgens, über die resultate der konferenz berichten wierd.Trilogy beschäftigt sich nur mit sehr aussichts vollen unternehmen und mal gucken wie sie bio unter den armen greifen.Wenn jedes jahr 500% rausspringt, ist doch auch nicht schlecht :)!!
Auf fette beute diese woche
Meine investition bei bio hat sich velängert es sei den bio droht unter
1$ abzustürzen.Dann werde ich mich trennen und ab warten wo der nächste stop gemacht wierd.Im moment stehen news an, mal gucken was da so rausspringt.Ich erwarte eigentlich nicht viel, aber wer weis schon was Weiner in der Tasche hat,und welche taktik er anwendet.Bis zum 15 Mai muss boston sich entscheiden, entweder verlängern sie die option mit bio oder nicht.Meiner Meinung nach wäre es für bio sogar besser wenn boston nicht verlängert, dann könnte bio seine lizenzen verstreuen und allen die technologie anbieten.Die Kassen würden dann gefüllt werden.Wenn Boston doch verlängert werden andere Unternehmen selber versuchen an so eine technologie zu forschen.Und das wäre später vielleicht ein nachteil für bio.Also ich bin und bleib auf der Titanic, entweder wir sinken, oder wir kommen in amerika an :)
Auf ganz fette gewinne
Gruß Black
Im WO bin ich eher bei ambri als bei bio zu finden.Ambri macht auch seinen weg mal gucken was so in 3 monaten da passiert.
Man muß sich wohl in Zukunft in Geduld üben, die muß man wahrlich bei dieser Aktie haben.
auf bessere Neuigkeiten
nilpferd
Gruß
Schade eigentlich.
Gruß
Allerdings dürfen wir den Mut nicht verlieren, Biophan ist mein derzeit größter Fisch im Netz. (bin aktuell in GPC, Pacific Internet und Psivida auch noch investiert, denke die Mischung is net schlecht - eher hochspekulativ, aber wie hat einer mal gesagt: " Willst du mit den Hühnern scharren, oder mit den Adlern fliegen "). In diesem Sinne
Gruß an alle, die mich verstehen.
nilpferd