Balda schnelle 100 Prozent
Seite 349 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 3.005.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 564 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 546 > |
Zu schön um wahr zu sein! Irgendjemand hier hat behauptet, dass Scholes mit v.A. verbandelt sei. Wer weiß was darüber?
Als ich die letzte Sonderdividende mitgenommen habe, hätte ich absolut nicht gedacht, dass wir hier Kurse von 2,30 EUR sehen werden. Balda's Bewertung ist einfach nur pervers.
ja schön wenn First Berlin 5 Tage nach der Adhoc beruhigend eingreift.
Nur hätte die GL bei ihrer Erklärung die gleichen beschwichtigenden Worte wählen können. Und nicht so plumpe Formulierungen mit einem dramatischen Touch.
Adresse: ElectorGmbH - Kurfürstendamm 57 - Berlin
First Berlin - Kurfürstendamm 178 - Berlin
Soviel zu die kennen sich nicht. Haus und Hofanalyst, quasi Nachbarn.
Nur wann soll die Konsolidierung erfolgen? Um diesen Kurs zu erreichen benötigen wir eine Kursteigerung von über 80%.
Viele wären ja froh, wenn die 3,50€ erreicht würden.
Das geht m.M.n. nur wenn eine adäquate Aquise gemeldet würde. Und, oder eine Dividende in Aussicht gestellt würde. Und desweiteren eine Aussage vom CEO, daß der Umsatzrückgang in USA durch neue Kunden kompensiert wird. Vielleicht kann man ja die 8 Mio.€ durch Anstrengungen bei uns und in den USA wett machen. Nach dem Motto 4 Mio. holen wir in den USA und 4 Mio. bei uns.
Würde mal sagen, wo sind die deutschen Tugenden? Ärmel hoch und an die Arbeit!
Bei HDM hatte ich ja wohl den richtigen Riecher.......und hoffe ,nein ich weiß dass ich hier eine gute Rendite erreichen werde.Mein EK liegt bei 2,58€ !und ja in 3 Tranchen eingestiegen
Liebe Freunde mein Aufruf an Euch , die Ihr hier mit fünf oder sechsstellige Summen am Start seit, gebt Euren Aktien eine reale Stimme und kommt zur Hauptversammlung im November 2015 nach Bielefeld.
Schaut und hört Euch die Herren und die Dame an die unser Unternehmen führen.
Kein Weg kann für dieses "Vergnügen" zu weit sein, versprochen.
Anleger08 #8708 Ist ja schön wenn First Berlin 5 Tage nach der Adhoc beruhigend eingreift.Adresse: ElectorGmbH - Kurfürstendamm 57 - Berlin , First Berlin - Kurfürstendamm 178 - Berlin . Soviel zu die kennen sich nicht. Haus und Hofanalyst, quasi Nachbarn.
===============
Wer sagt denn, daß die sich nicht kennen würden? First Berlin erstellt nicht nur im Auftrag von Balda regelmäßig "unabhängige" Analysen, sondern hat sogar das Aktienpaket an van Aubel damals vermittelt und scheint auch sonst mit van Aubel gut verbunden zu sein
http://www.nw.de/nachrichten/wirtschaft/...er-untersagt-Zukaeufe.html "...Das Researchhaus First Berlin, das im Auftrag von Balda Analysen schreibt, hatte van Aubel über das zum Verkauf stehende Balda-Paket informiert, sich um die Abwicklung des Deals gekümmert und dafür eine "kleine Provision" kassiert, wie Geschäftsführer Martin Bailey sagt. ..."
http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...il_tab_print/8486818.html "...Es waren folgenschwere Gespräche, die am 3. Dezember vergangenen Jahres in der Berliner Kanzlei des Anwalts Thomas van Aubel ihren Anfang nahmen. Zusammengekommen waren neben van Aubel sein Bruder Peter, Thomas Krupke, Ex-Chef des insolventen Solarmodulherstellers Solon, und Dominik Müser, Chef des lastikteileproduzenten Balda. Angeleiert hatte das Treffen Martin Bailey, Geschäftsführer des Aktienanalyseanbieters First Berlin. ...."
Das das Ganze hier bei Balda nicht ganz Koscher ist, müsste eigentlich Jedem hier so langsam klar werden.
" Bruder von v.Aubel" da haben wir ja schon mal einen, der schön in die Aktienkurse per Kauf oder Verkauf eingreifen kann.
Kurs Frankfurt 9:20 Uhr - Geld= 2,329€ .- Brief= 2,339€
Bis Du da involviert? Wenn ja, könnte man ja etwas Licht in die Geschichte bringen.
Der Kurs wird erst wieder Richtung 3 gehen wenn der USA- Scheiß ein
Ende hat.
Tschuldiguung für den SCH... aber ich bin auch hoch 4stellig im Minus
Seit der letzten HV Anfang 2014 geht der Kurs kontinuierlich nach unten. Trotz hohem Cashbestand über MarktKap, trotz des fast ausgeglichenen EBIT, trotz der Umsatzsteigerung von über 10%.
Zum realen Kurs von 4,30€ fehlen zum momentanen Kurs knapp 2€ - Der Kurs müßte um ca. 80% steigen.
Auf der HP fehlt die Objetivität. Freefloat 70%.Inwieweit sind die Amifonds da noch investiert? Bzw. welche Institute haben da noch Geld drin?
Weil, diese Bewegungen von großen Positionen kommen doch nicht vom privaten Anleger.
Würde doch wunderbar zu Balda passen !
Was meint ihr ?
Freue mich aufden Feedback
Kurs springt an !
Das beste Investment für Balda ist bei dem derzeitigen Kursniveau die eigenen Aktien zurückzukaufen.