Balda schnelle 100 Prozent

Seite 130 von 546
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43
Eröffnet am:28.11.08 20:05von: tradingstarAnzahl Beiträge:14.627
Neuester Beitrag:25.04.21 01:43von: Gabrieleygyy.Leser gesamt:2.983.059
Forum:Hot-Stocks Leser heute:51
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 128 | 129 |
| 131 | 132 | ... 546  >  

1269 Postings, 5437 Tage Alexander909Selbst wenn die A.O. HV den derzeitgen AR

13.07.13 09:31
bestätigt, wird das Theater weitergehen. Dann wird halt im November zur regulären HV wieder ein Antrag gestellt den AR abzulösen. Bei dem hohen Streubesitz hat man mit knapp 30 % immer gute Chancen sich durchzusetzen, auch wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte.

Bin gespannt, wie es ausgeht und wie sich der Kurs nach der HV entwickelt. Aufgrund der Unterbewertung habe ich mir ein paar Stücke in den letzten Tagen ins Depot gelegt. Denn unabhängig von dem Machtgerangel bleibt die Unterbewertung als Fakt stehen.  

61 Postings, 4255 Tage Elliasja

13.07.13 10:35

nochmals;

wenn jemand über 8200 Stück mal ebend so im Frankfiurter Handel kauft, obwohl bei Tradegate der Preis günstiger war, der hat es nicht so nötig auf jeden Cent zu schauen, zumal Börse Frankfurt noch eine viel höhere Coutage+Provision dazu kommt gegenüber Tadegate. Ich weiß ja nicht ob einige User hier auch so Kaufen, aber ich gehe davon aus, dass schon beim Einkauf bisschen gerechnet und Börsenplätze verglichen werden.

Und ich bin auch der Meinung, dass nicht jeder Kleinaktionär, ebend so ca. 33700 Euro zum Freitag Abend mal ausgibt. Das neben bei. Und dann noch schick essen geht und vielleicht sich noch Online einen Porsche bestellt?

Die Meinung, ach was sind den schon 8200 Aktien runterzuwerten kann ich, wie gerade beschrieben nicht nachvollziehen, aber egal. Kann ja jeder seine Meinung äußern.

Das der Herr Dr. Wand mit TvA etwas zu tun hätte glaube ich auch nicht, denn es ist nirgendwo eine Verbindung zu TvA und Elector im I-net zu finden.

Ich denke auch hier wird die Amifraktion vertreten, da auf alle Fälle durch die zwei Balda- Amiunternehmen, in den USA auch Aktionäre befinden. Und diese werden nicht unbedingt nach Berlin fahren. Und ob TvA überhaupt etwas vorhat bei Balda zu verändern, außer den Aufsichtsrat, schließe ich mittlerweile auch aus. Ich denke hier werden alte Lasten noch bekämpft, so wie kleine Jungs im Buddelkasten, weil der eine dem anderen mal seine Spielecke einfach weggenommen hat. :-)  

Optionen

6358 Postings, 5877 Tage Buntspecht53Die Schlammschlacht beginnt jetzt !

13.07.13 10:59

Machtkampf bei Balda spitzt sich zu

10:00 13.07.13

Der neue Großaktionär des Kunststoffteileherstellers Balda, Thomas van Aubel, erhebt vor der außerordentlichen Hauptversammlung am 18. Juli Vorwürfe gegen Vorstandschef Dominik Müser.

Müser soll van Aubel noch vor dessen Einstieg bei Balda zugesichert haben, ihn im Falle einer gerichtlichen Neu-Bestellung des Aufsichtsrats bei der Wahl des Aufsichtsrats zu unterstützen. Müser bestreitet dies. Unterlagen, die der WirtschaftsWoche vorliegen, legen allerdings nahe, dass Müser den Einstieg des neuen Großaktionärs nutzen wollte, um für sich einen lukrativen neuen Vorstandsvertrag auszuhandeln.Am 7. Dezember 2012 schickte er an einen Mittelsmann per Email den Entwurf eines neuen Vertrags für sich selbst. Hiernach sollte Müsers Vertrag bis 2018 verlängert und sein Gehalt von knapp 360.000 auf 480.000 Euro pro Jahr angehoben werden. Darüber hinaus sollte ein erfolgsabhängiger Bonus von 200.000 Euro pro Jahr vereinbart werden. Der Mittelsmann leitete den Vertrag weiter an van Aubel.  Diese Forderungen waren nach Laufzeit und Höhe inakzeptabel, sagt van Aubel.Fragen zu dem Vertragsentwurf wollte Müser nicht konkret beantworten. Er stellt den Vorgang so dar, dass van Aubel ihm in Aussicht gestellt habe,  mich weiter als Vorstand zu beschäftigen. Um sich zu vergewissern, ob dieses Versprechen ernst zu nehmen ist, haben wir auch über konkrete Konditionen gesprochen. Die Offerte van Aubels habe er dann aber abgelehnt.  

1269 Postings, 5437 Tage Alexander909Tradegate günstiger ?

13.07.13 11:01
Ohne jetzt eine Diskussion über Börsenplätze anzuzetteln, bekommt man meiner Erfahrung auch bei Tradegate nachbörslich bei größeren Volumina zumindest keine besseren Kurse wie an der Präsenzbörse. Man spart tatsächlich die Courtage, doch wie hoch wird die bei dem besprochenen Volumina sein ? ca. 20 Euro€ ? Bei 8.000 Stück wären das pro Share ca. 1/4 €-cent. Ich persönlich würde bei einem S-DAX-Wert nach 17.30 h, wenn ich ein (relativ !!) höheres Volumen verkaufen/kaufen möchte, dieses eher bei der Präsenzbörse machen, als bei Tradegate, obwohl ich marginal höhere Gebühren hätte.

Wenn man natürlich nur für 500 €Euro (bei kleineren Werten) ordern möchte, mag Tradegate zu dem Ask bzw. Bid-Price den Umsatz ausführen, doch bei höheren Volumina bekommt man diese Kurse i.d.R. nicht. Somit bezweifle ich, daß man bei Tradegate zu dem besagten Termin tatsächlich günstiger ordern hätte können.

Abgesehen davon,  gibt es, soviel ich weiß,  Broker bei denen man über Tradegate nicht handeln kann. Früher war es z.b. die Dab-bank, möglicherweise kann man dort heute immer noch nicht  über das System handeln. Wäre z.b. auch ein Grund.

Aber es ist tatsächlich müßig, über die Beweggründe zu spekulieren,  die werden wir vermutlich sowieso nie erfahren.

Wie auch immer, ich rechne - sollte der Markt am Montagmorgen flat sein - eher mit einem EK unter 4,00 Euro € als  über 4,00 Euro €. Sollte ich mich täuschen, wäre es mir natürlich recht.

Im Übrigen verläuft eine Abwärtstrendlinie bei ca. 4,02/4,03 €. Sollte sie nachhaltig durchstoßen werden, könnte der Weg bis ca. 4,25 € frei sein.  

61 Postings, 4255 Tage Elliasgenau

13.07.13 11:05

das meinte ich, kleine Jungs in Ihrer Buddelecke. Irre was die abziehen, auf Kosten von den Kleinaktionären.

Ich gehe jetzt mir nen Porsche kaufen :-)

Optionen

61 Postings, 4255 Tage Elliasübrigens

13.07.13 11:12

nun ist es ja sicher, worüber es geht. TvA sollte in den Aufsichtsrat und Müser wollte höheres Gehalt. Keiner stand zu seinem Wort und nun ist der Streit perfekt. Der eine wollte den andere nutzen, um persönliche Vorteile zu erzielen. Und aus dem kleinen Schneeball ist eine Lawine geworden.

Jungs im Buddelkasten und der eine hat dem anderen seine Ecke zum spielen weggenommen und jeder will in seiner Ecke weiter spielen. Na Toll.

Erwachsene Menschen die vor lauter Gier nicht mehr wissen was sie eigentlich damit anrichten.

Optionen

61 Postings, 4255 Tage Elliasdie Wahrheit

13.07.13 11:27

liegt in der Mitte;

van Aubel will sein Netzwerk weiter ausbauen und dadurch Beziehungen und Kontakte pflegen und Macht und Einfluß dadurch gewinnen

Müser wollte noch mehr Cash und dadurch auch mehr Macht und Einfluß bekommen

Tolle Wurst, gleiche Ziele unterschiedliche Wege, aber gleiche Sandkastenbuddelecke und nun hat der TvA dem Müser seine Buddelschaufel angeboten und der Müser dem TvA seinen Buddeleimer.

Zwei Tage später steht keiner mehr zu seinem Versprechen.

Optionen

61 Postings, 4255 Tage Elliasund

13.07.13 12:04

Dr. Naschke (derzeitiger Aufsichtsrat) und TvAubel sind ja alte Bekannte, die auch noch ein hühnchen miteinander rupfen wollen und nun will TvAubel wahrscheinlich, bedingt durch das neue Thema Müser, die ganze Gans rupfen. Also der TvA hat bissel Probleme, welche auch immer.

Der Sandkasten (Balda) wurde von Naschke und Müser im letzten Jahr mit frischen Sand bestückt und auf einmal kommt da TvA und beharrt auf den ganzen neuen frischen Sandkasten. Also meiner Meinung nach, habe ich zu Recht, meine Stimmen Balda übergeben. So nun allen ein schönes Wochenende.

Optionen

3605 Postings, 4258 Tage udarioDie

13.07.13 12:16

@Eintracht1967 #3208

Dr. Wand vertritt lt. Mitteilung insges. genau 6,17 % (Point Lobos und Sengrian Capital).

Wenn´s stimmt: Die wollen doch wie wir Kleinaktionäre "die Kuh (Balda) melken und nicht schlachten".

Gruß udario

Optionen

3605 Postings, 4258 Tage udarioDie Schlammschlacht beginnt jetzt

13.07.13 12:27

@Buntspecht53 #3228

Woher stammt diese Meldung?

Gruß udario

Optionen

6358 Postings, 5877 Tage Buntspecht53Heute meine Stimme an Dr.Biedermann

13.07.13 12:34
per Vollmacht und Eintrittskarte schriftlich mit der Post übertragen.
Der Brief sollte ja bis Mittwoch in Mannheim sein.  Sind zwar nur 1370 Anteile am großen Kuchen - aber Kleinvieh macht auch Mist - vielleicht sind es ja gerade die Paar Anteile die am großen Stück noch fehlen - Deshalb an alle die noch nicht gehandelt haben und vor dem 27.06.2013 ihre Balda Aktien im Depot hatten - Übertragt eure Stimmen an ..... Namen und Adressen wurden hier ja schon genannt !

Seid nicht passiv - es geht um die Zukunft von Balda und euer investiertes Geld!!

Natürlich geht eine Stimmenübertragung (Vollmacht) auch bequem Online über die Balda Webseite, ihr braucht nichtmal die Eintrittskartennummer anzugeben.

In diesem Sinne auf die alles entscheidende Woche und alle Besuchern der AoHV viel Erfolg und vielleicht auch ein wenig Spaß.

417 Postings, 4412 Tage ginakickHabe gerade eben

13.07.13 12:46
meine Stimmrechte online an DR. Biedermann erteilt. Und ganz klar die Weisung:

NEIN  

Bei jeglichen Abstimmungen jeweils so zu stimmen, dass es in den vorgenannten Hauptversammlung zu KEINER ÄNDERUNG IN DER ZUSAMMENSETZUNG DES AUFSICHTSRATS der Gesellschaft kommt.

ich kann euch nur empfehlen den Rat von Buntspecht53 an zu nehmen.

Viele Grüße
Gina  

Optionen

104 Postings, 4886 Tage tommypyWas haben wir hier?

13.07.13 13:52

Einer will die Macht, einer will sie nicht abgeben,  einer will mehr Geld. Und alle verfolgen ihre eigenen Ziele. Das soll jetzt gut für die Belegschaft und die Aktionäre sein?  Ich habe so meine Zweifel. .

Optionen

559 Postings, 5227 Tage Shortboy@Eintracht

13.07.13 14:24
habe damit kein Problem 30000 Taler in Balda anzulegen schließlich handelt es sich um solide aufgestelltes Unternehmen mit besten Aussichten auf Kurssteigerung, die Medizintechik wird wachsen da die Bevölkerung immer älter wird und der Bedarf an medizinische Geräte wächst. Bin nicht nur in Balda hoch investiert auch andere Werte sind in meinem Depot, schließlich ist es z. Zt die lukrativste Methode sein Geld anzulegen um so fürs Alter vorzusorgen  

Optionen

603 Postings, 4263 Tage Eintracht1967Sodom und Gomorra

13.07.13 14:31
Wenn diese Behauptung von Herrn Dr. v.A. der Wahrheit entspricht, dann haben wir hier wirklich Sodom und Gomorra bei Balda.

Wie ist den die Auffassung unseres Vorstandes im Bezug auf Wahrheit und Klarheit nun zu beurteilen, wenn er solche Deals eingefädelt haben sollte und meint es kommt bei einer rolle Rückwärts gegenüber Herrn Dr. v. A. nicht irgendwann ans Tageslicht.

Egal welcher Aufsichtsrat ab Donnerstag ca. 18.00 Uhr am Start ist, wie soll man mit einem vielleicht so charakterlich zweifelhaften Vorstand vertrauensvoll für die BALDA zusammenarbeiten.

Welche Gedanken müssen sich die Mitarbeiter/innen der Balda AG bei solchen Meldungen machen?
Irgendwie kann man es drehen und wenden wie man will, die Belegschaft und die Kleinaktionäre sind offensichtlich die "Dummen".
Was mag der Kurs der Balda AG nach diesen Neuigkeiten wohl am Monat machen?
Ganz frei von irgendwelchen Vorverurteilungen, ist es jetzt Zeit für eine ganz klare, unzweifelhafte Erklärung des Vorstandes, so oder so muss die Wahrheit ans Tageslicht, ansonsten sehe ich schwarz für Balda!    

603 Postings, 4263 Tage Eintracht1967Machtkampf bei Balda spitzt sich zu

13.07.13 14:47
Der Bericht steht übrigens heute in der Wirtschaftswoche  

61 Postings, 4255 Tage Elliassolche

13.07.13 17:19

Deals laufen doch überall.

Selbst beim Bäcker neben an:

Lieferst du mir das....für den Preis....bekomst du den Auftrag u.s.w.

Hauptsache beide Sandkastenbuddelkönige werden sich mal irgendwie einig und nehmen beide einen Kompromiss hin.

Schließlich hat ja ein Sandkasten vier Ecken, wenn sich um einen gestritten wird.

einer Müser, einer Naschke und der dritte TvA und der vierte Aktionäre. Alles wird gut, da die Fakten und Zahlen für sich sprechen.

Optionen

603 Postings, 4263 Tage Eintracht1967Oh bitte nicht lieber Ellias,

13.07.13 21:42
komm uns jetzt bitte nicht mit Geschichten vom Bäcker nebenan, oder lies Dir den Bericht    
#3228 einfach nochmal durch.
Wenn die Geschichte des Herr Dr. van Aubel stimmt, dann werden u.a. die Kleinaktionäre doch seit Monaten nach allen Regel der Kunst hinter die Birke geführt.
Der Aufsichtsrat und der Vorstand machen seit Monaten in den Medien und vor Gericht Front gegen den neuen Großinvestor und im Vorfeld der Investition macht der Vorstand laut des heutigen Berichtes solche Termine und Verhandlungen mit Dr. van Aubel.
Die ganze Geschichte riecht doch zum Himmel und langsam habe ich wirklich Zweifel, ob der Böse hier wirklich zu mindestens der einzige Böse ist.
Die Kosten für diese ganzen "Spielchen" trägt die Balda AG direkt über anfallende Kosten und indirekt über fallende Kurse der Aktie.
Offensichtlich ist es kein wirkliches Wunder, dass die Gesellschaft Probleme mit der Neuausrichtung hat, wenn sich die maßgeblichen Herren so um ihr eigenes Wohlergehen kümmern.

Es ist natürlich nicht verwunderlich, dass nach u.a. den positiven Nachrichten der Balda AG über die geschäftliche Entwicklung, auch eine Gegenkampagne aus dem Hause van Aubel kommt.
Aber gerade jetzt und vor allem vor dem kommenden Donnerstag ist eine Eindeutige Äußerung vom Vorstand zur Sache zwingend angezeigt.

Ich habe meine Stimmrechte für Berlin an niemanden abgetreten und meine Entscheidung ist jetzt absolut  offen.

Gute Nacht liebe Balda-Freunde

104 Postings, 4886 Tage tommypyWenn ich wetten sollte. ..

13.07.13 22:34

...dann würde ich auf fallende Kurse setzen. Solche Nachrichten sind Gift für jede Aktie. Und aus beiden Lagern kommt im Augenblick nur Scheiß. Die einzige gute Nachricht in den letzten Tagen war die Meldung von Gewinnung neuer Kunden. Aber was solls? Geht doch ein guter Teil dieser Kohle direkt in die Hände einiger weniger Akteure. Na denn. ... Mahlzeit! 

Optionen

61 Postings, 4255 Tage Elliasna liebe Eintracht1967

1
14.07.13 07:09

Jetzt machen Sie doch bitte daraus nicht gleich Schwarzmalerei.

Sicherlich ist es nicht in Ordnung, dass die Herren Ihre privaten Einstellungen / Äußerungen zueinander oder untereinander über das Unternehmen ausfechten. Aber eine Beteiligung an einem Unternehmen ist doch wie eine Ehe.

Dennoch bin ich der Meinung, dass solche Deals bei jeder Firma laufen. Oder denken Sie wirklich, dass jede Vorstandsgehaltsvereinbarung über eine Aktionärsversammlung läuft? Ich jedenfalls denke nicht so. Also machen wir mal hier nicht so ne Schwarzmalerei mit z.B. Kurse gehen runter und so weiter.

Für uns Kleinaktionäre zählt doch eher, wie sich gesamt die Umsatzzahlen und der Gewinn entwickelt. Und das ein Vorstand bei einer positiv verlaufenden Neuausrichtung, auch ein höheres Gehalt fordert, sehe ich auch als legitim an. Und auch als legitim sehe ich an, wenn ein Großaktionär wenigstens 1 Stimme im Aufsichtsrat hat. Und das es solche Telefonte zwischen einem Vorstand und Großaktionär im Vorfeld laufen ist doch nur eine menschliche Sache. Nicht gut ist, dass diese "Ehe" wahrscheinlich nicht gut zu verlaufen scheint und nun schmutzige Wäsche gewaschen wird.

Folgendes ist doch nur passiert; TvA hat bei Müser angerufen, um mit Ihm zu besprechen, ob er in den Aufsichtsrat kommen könnte. In diesem Zusammenhang hat Müser gleich TvA wegen einer Verlängerung als Vorstand angefragt mit gleichzeitiger Verhandlung wegen eines höheren Gehaltes. Dabei kam es nicht zur Einigung beider. Müser hat TvA nicht verstanden, weil Müser das neue Geschäft so auf Fordermann gebarcht hat und bockte nun rumm und TvA gönnte Müser nicht die hohe Gehaltsforderung. Somit hatten die beiden ein Problem. TvA hat aus seiner Sicht, das Anrecht auf den Platz im Aufsichtsrat und Müser aus seiner Sicht, dass Anrecht auf ein höheres Gehalt.  Ist doch wie in einem guten Ehekrieg.

Beide reden nicht mehr miteinander und richten nun Ihre Kanonen gegeneinander aus und nutzen Ihre rechtlichen Möglichkeiten.

Also wer das nun so hochspielt und dramatisiert, der war noch nicht in einem Ehekrieg verwickelt. Die Fakten liegen doch auf dem Tisch. der eine will das und der andere will das andere. Alte Rechnungen sind auch noch offen mit Naschke. Auch bei Naschke, Müser und TvA gehts um Kohle, wie bei uns auch. Und jeder braucht als Motivation seine Daseinsberechtigung. Ich kann das nachvollziehen. Und das nun die alten Kamellen auf den Tisch kommen, ist auch klar, jeder will sich doch als Saubermann presentieren, doch leider neigt auch jeder Mensch dazu seine dunklen Seiten auszuleben.

Ich kenne niemanden der nur gute Sachen macht, mich eingeschlossen und diese Herren sind nun mal mit nichts anderem beschäftigt außer mit Umsatz, Zahlen und Macht, Kontakte, Statussymbole und Einfluss.

Optionen

61 Postings, 4255 Tage Elliasmittlerweile...

14.07.13 07:29

denke ich, es geht hier nur um persönliche zwischenmenschliche Konflikte, weshalb hier wirklich die aoHV einberufen wurde.

Unter dem Deckmantel:

von Balda; - TvA würde oder will an Balda, seine nicht so gut laufenden Solarfirmen verkaufen - was TvA wörtlich im Handelsblatt bestritt oder TvA würde Balda umstruktuieren zur Solarfirma - was er auch wiedersprach

von TvA (Elector); - Balda würde Mauschelein machen, Zielsetzungen und Zielausrichtung ist nicht in Ordnung, angebl. unseriöse Gehaltsforderungen u.s.w.

alles Schnulli und waschen von schmutzigen kleinen Fehlern, hier ist ein persönlicher Kleinkrieg ausgebrochen, wie in einer defekten Ehe, wo alle Familienmitglieder Partei ergreifen sollen.

Nur meine Meinung, wenn am 18.07. eine Partei verliert, weil ein Mehrheitsbeschluss von den Aktionären (ganzen Familie) erfolgt, wird der andere Ruhe geben und sich beugen müssen, da die Gefahr einer Meinungswiederholung sehr wahrscheinlich ist. Und es wird sich wieder auf das wesentliche konzentriert Umsatz und Gewinn.

Psychokack

Optionen

603 Postings, 4263 Tage Eintracht1967FAMILIE?

14.07.13 09:44
Guten Morgen liebe Balda-Gemeinde,

in meiner Kleinstadt, in meiner Firma und vor allem in meiner Familie laufen die Uhren aber Gott sei Dank noch ganz anders.
Hier arbeitet man in der Regel mit und nicht gegeneinander, kleine Betrügereien kommen leider auch vor sind aber die Ausnahme. Wir arbeiten anständig für unser Geld, bezahlen unsere Rechnungen und die Scheidungsrate ist nicht der Rede Wert.
Wir haben hier einfach Regeln und an diese Regeln sollte man sich halten, ansonsten hat man keine Chance und sollte ganz schnell verschwinden.
Eine Familie ist heilig und diese Herren bei Balda haben bestimmt nichts von Familie.

Natürlich wird es am kommenden Donnerstag eine Entscheidung geben, aber warum sollte sich g.g.f. ein Herr Dr. v.A. dann zurückziehen?
Mit fast 30% der Aktien im Rücken kann ich doch auf Dauer und unter Nutzung aller rechtlichen Möglichkeiten jede Firma beherrschen!
Warum sollte ein Dr. v. Aubel  g.g.f. seine eventuellen Intimfeinde ab Freitag bei Balda weiterlaufen lassen?

Vielleicht ist die Welt ja wirklich so, wie es Ellias beschrieben hat, aber dann sehe ich für Balda wirklich schwarz.

61 Postings, 4255 Tage Elliaswarum?

14.07.13 10:26

ganz einfach, wenn die Entscheidung zu Gunsten für Balda AG erfolgt, dann wird es wohl oder übel bei einer anderen HV wieder so für Herrn TvA laufen, wenn TvA wieder Balda angreifen würde.

Optionen

603 Postings, 4263 Tage Eintracht1967Das glaube ich nicht,

14.07.13 11:27
denn offensichtlich ist ganz viel Feuer unter dem Eis.
Mal ganz realistisch betrachtet hat Herr Dr. v. Aubel doch super Karten im Machtkampf um Balda.
Er hat selbst fast 30 % der Stimmrechte und vielleicht wurden ja von seiner Seite noch weitere Allianzen im Vorfeld für den kommenden Donnerstag geschlossen. Sollte also die Beteiligung in Berlin unter 65% der Stimmrechte liegen, na dann ist die Messe gesungen.
Selbst wenn die Beteiligung der Stimmrechte am Donnerstag über 70 % liegt ist die Entscheidung zu mindestens fraglich.
Auch wenn Herr Dr. van Aubel am Donnerstag nicht seine Interessen durchsetzen kann, unter dieser emotionalen Gemengelagen der Herren und mit weiterhin 30% der Aktien der Balda AG, sowie im November 2013 mit einer Sonderdividende von in Summe ca. 27 Millionen € in der Kampfkasse ziehe ich mich doch niemals zurück.

Irgendwann ist die Luft raus aus der Geschichte und da geht es ja auch um´s Prinzip und um Gesichtsverlust.
Wir haben hier auch einfach insg. eine Konstellation die ganz klar für eine Seite steht.

61 Postings, 4255 Tage ElliasHerr Eintracht1967

14.07.13 14:54

das sind sicherlich alles Fakten, die Sie hier ansprechen. Aber auch der krassenste Fall, mal angenommen es ist eine Beteiligung von 98% und 50% Stimmen sind für Balda. Auch mal positive Szenarien zu erwähnen. OK wir wissen es nicht, aber; noch niemals war eine aoHV bei Balda so enorm bekannt gegeben. Warum sollten wir denn hier so pessimistisch sein? Grüße Ellias

Optionen

Seite: < 1 | ... | 128 | 129 |
| 131 | 132 | ... 546  >  
   Antwort einfügen - nach oben