Balda schnelle 100 Prozent
Seite 132 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.983.518 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 510 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 546 > |
in den letzten 20 Tagen wurden lediglich 0,42 % von den fast 58,9 Millionen Aktien jeden Tag gehandelt. Ca. 247000 Aktien pro Tag im Durchschnitt jeden Tag im zeitraum von 20 Tagen.
Wenn ich mal Rückschlüsse ziehen würde, heißt dies, dass von den Aktionären die Balda Aktien viel gehalten werden und damit wenig gehandelt wird.
Xetra Orderbuch Verkauf
4,098 6277 Stück
4,100 37000 Stück
4,130 20407 Stück
das sind Gründe warum der Kurs nachbörslich erst höher geht, diese Verkaufsorder bremsen natürlich Kurse über 4,089 Euro.
Soviel werden nicht z.Z. gekauft.
Ich versuche seit zwei Wochen einen kompetenten Ansprechpartner in Bad Oeynhausen zu erreichen.
Vielen Dank für Dein Engagement.
Ich habe heute mit Herrn Reuter aus Hamburg gesprochen. Ich habe keinen Kontakt direkt zu Balda AG, wie einige User der Meinung sind.
Herr Reuter liegen auch keine Ergebnisse bzw. Auszählungen vor und wenn, dann denke ich wird von Seiten Balda´s Diskretion vorherrschen.
Wir hatten uns über die Stimmung der Aktionäre hier ist. Auch bei Fragen können alle Forummitglieder gerne Herrn Reuter in Hamburg anrufen.
Mehr war nicht. Grüße Ellias
zu den Räumlichkeiten in Berlin konnte Herr Reuter nichts sagen oder zu den Eintrittskartennummern, da dies nicht im Verantwortungsbereich von der Balda AG liegt. Na ich denke, es wird ein Chaos dort geben. Auch wegen einer Lifeübertragung via Net hatte ich Ihn gefragt. Dies wird auch nicht durchgeführt. Die Spannung steigt. Ich selber muss leider arbeiten und habe Termin, die ich nicht verschieben kann. Ich denke aber es wird verdammt eng dort. Selber hatte ich ja eine 9 tausender Nummer und das bei nur ca. 650 Plätzen so wie User Udario schilderte.
Irre
Warum hast mit Herrn Reuter von der Balda AG Bad Oeynhausen in Hamburg telefoniert?
Herr Reuter sitzt in Hamburg Tel. 040 303744-19
Er wurde für die Baldaaktie beauftragt Fragen bzw. Telefonkommunikationen, bei Fragenden, von Balda AG durchzuführen. Er steht in sehr engem Kontakt zu dem Vorstand Herr Müser. Und die Vorwahl 040 ist Hamburg, auch zu finden auf der Hompage Balda AG, guckst du hier;
Offensichtlich handelt es sich bei dem Berater um Herrn Dirk M. Reuter von der Unternehmensberatung Cat Consultants in der Ferdinandstr. 6 in 20095 Hamburg. Der 42. jährige Herr Reuter ist im Bereich Investor Relations und Sales Consult tätig.
Als Mitarbeiter einer Unternehmensberatung, die offensichtlich vom Vorstand der Balda AG beauftragt und bezahlt wird, ist die Neutralität in der Sache gegenüber uns Aktionären vielleicht zu mindestens zweifelhaft, oder?
Habe übrigens gerade nochmal in der Sache "Abhaltung der Hauptversammlung" mit einem befreundeten Anwalt telefoniert. Laut seiner Rechtsdeutung ist die Balda AG als juristische Person für die ordnungsgemäße Abhaltung der Veranstaltung, d.h. natürlich auch für die Wahrung der Aktionärsrechte und natürlich auch für die Übernahme der entstehenden Kosten am Veranstaltungsort verantwortlich.
Du bist ne gute Seele hier im Forum, ja für die Kosten dieser aoHV ist Balda AG zuständig, aber Balda AG hat keinen Einfluss auf die Räumlichkeiten und den Ort.
wenn zwar die Balda AG für den ordentlichen Ablauf zuständig ist, mus aber Elector auch für ordentliche Voraussetzungen sorgen. Sollten nicht alle Aktionäre in den Raum reingehen, könnte ich mir hypotetisch und juristisch sogar vorstellen, dass Balda AG die aoHV platzen lässt, da ein ordnmungsgemäßer Ablauf, durch den Großaktionär, nicht gewahrt werden kann. Alles aber nur Kopfkino. Mal sehen, keiner weiß was, wir tippen alle im dunkeln.
Zeit | Kurs | Umsatz |
---|---|---|
17:35:48 | 4,067 | 8.903 |
17:29:00 | 4,056 | 263 |
17:28:34 | 4,062 | 18 |
17:25:06 | 4,058 | 70 |
17:25:06 | 4,058 | 94 |
17:17:20 | 4,035 | 48 |
17:16:00 | 4,040 | 743 |
17:16:00 | 4,040 | 300 |
17:16:00 | 4,040 | 100 |
17:14:35 | 4,038 | 1.986 |
17:14:35 | 4,039 | 513 |
17:14:35 | 4,047 | 100 |
17:13:50 | 4,065 | 10 |
17:11:34 | 4,066 | 120 |
17:11:26 | 4,053 | 100 |
17:11:26 | 4,066 | 199 |
17:11:01 | 4,061 | 2.029 |
17:11:01 | 4,061 | 2.158 |
17:11:00 | 4,060 | 472 |
17:11:00 | 4,061 | 813 |
17:10:49 | 4,077 | 847 |
Es gibt schon manchmal sehr komische Order
Ich war schon etwas überrascht über die Sache mit der Unternehmensberatung in Hamburg!
Für uns alle geht es hier um mehr oder weniger viel Geld und da möchte man sich doch einfach neutral und sachlich informieren, oder?
Meine Familie hat u.a. auch auf mein Anraten in den letzten zwei Jahren insg. eine ordentliche fünfstellige Summe an Balda Aktien zu sehr unterschiedlichen Preisen erworben und Verluste tuen immer weh.
In der Sache stehen hier doch offensichtlich zwei sehr unterschiedliche Parteien gegenüber, bisher habe ich relativ klar zu einer Seite tendiert, aber vielleicht sollte man einfach mal in einer Anwaltskanzlei in Berlin anrufen um den Horizont event. zielführend zu erweitern. "Versuch macht doch manchmal klug"
Bei der ganzen Geschichte widert mich vor allem der zweifelhafte Stil der offensichtlich von beiden Seiten geführt wird an.
Unser Engagement bei Balda ist vielleicht nicht riesig, aber vielleicht sind diese Aktien ja das Zünglein an der Waage und ich möchte keine fahrlässige Schuld am Verlust anderer tragen
Der hat auf einen Zettel auf der einen Seite das positive zu einer schweren Enttscheidung aufgeschrieben - auf der anderen Seite das negative.
Was überwogen hat - das hat er getan (Positive Seite bzw. Negative Seite)
Warum den ganzen Tag mit Balda zubringen und den Kopf zermattern - wies kütt so kütts.
wenn man deine Posting wieder ließt, wieder die gute Seele. Naja und die guten Umgangsformen sind nun mal im Krieg vorbei. Ich selber bin mit einer 5 stelligen Summe dabei, weil Fundamental bei balda alles stimmt..e, auch ich habe mittlerweile so meine Zweifel, aber nur weil die beiden Partein sich nicht einig werden und keiner zu einem Kompromis bereit scheint. Jeder sitzt hier in seiner Ecke und verharrt dort. Die Fronten sind zu verhärtet und das stinkt mir, wie sicher vielen anderen auch. Hier ist eine Firma, die sehr gute Voraussetzungen hat, sich neu zu orientieren und auf dem Markt sicherers Kapital zur Verfügung hat, sozusagen die allerbesten Voraussetzungen und was passiert, dass unmöglichste und unerwartendeste was wann sich vorstellen kann.
Jeder war der Meinung im Juli 2013 ist die balda AG locker bei 5.50 Euronen, Tägliche Kursanstiege, durch gute Nachrichten, Dividende und Friede, Freude Eierkuchen. Die Angestellten von Balda, das Management, die Aktionäre und der Großaktionär könnten sich freuen.
Aber NEIN, alles gute ist niemals zusammen, aber so etwas was hier abläuft, hätte ich niemals gedacht.
Nun ist der Krug gebrochen, Versöhnung wirds wohl nicht geben, nur klare Fakten, Ansichten und Schlammschlacht, bis einer verliert. Schöner Traum von "schnelle 100 Prozent". La Kotza
weils Spass macht? Deshalb. Sonne, Kaffee schlürfen sitzen und an Balda denken und mit Sky und Nokia zocken.
@Ellias #3280 ". . . und das bei nur ca. 650 Plätzen so wie User Udario schilderte."
Ich hab von 395 Plätzen größter Saal (#3003) und 396 Plätzen (#3174) geschrieben.
Von einer wunderbaren Vermehrung der Plätze weiß ich nichts.
Gruß udario
Entschuldigung für die falschen Platzangaben meinerseits. Um so kritischer sind die Plätze zu betrachten.
Die Verantwortlichen, ob nun auf der Seite von Dr. Thoma van Aubel oder bei Balda werden mit Sicherheit entsprechende Vorsorge für Berlin getroffen haben.
Niemand führt gern Schadenersatzprozesse, wegen solchen leicht nachweißbaren Verfahrensfehlern.
Vielleicht kann man ja Räumlichkeiten zusammenlegen oder erweitern, oder die Veranstaltung aus dem Hauptsaal in andere autorisierte Räumlichkeiten übertragen.
Ich war schon auf vielen sehr unterschiedlich abgelaufen Hauptversammlungen, aber ich habe immer auch bei leicht verspäteter Anreise einen Sitzplatz etc. erhalten.
Außerdem werden doch auch hier aus dem Forum kaum User persönlich anreisen, oder?
#3292 Liebe Eintracht1967, fahren Sie nach Berlin. Berlin ist immer eine Reise wert.
Wer leider nicht in Berlin dabeisein kann:
"6. Vollmachten und Weisungen an den Stimmrechtsvertreter der Gesellschaft unter Nutzung dieses internetgestützten Weisungssystems können aus abwicklungstechnischen Gründen nur bis spätestens 18. Juli 2013, 10 Uhr, erteilt, geändert oder gelöscht werden." Balda AG, im Juni 2013
Es ist noch Zeit. Jede Stimme zählt. Gruß udario
die Rakete in fertig für die Zündung ist, aber die eine Seite hat das Streichholz und die andere Seite die Streichholzschachtel :-).
Anstatt hier ein Feuerzeug zu nehmen !
In 50 Stunden öffnet die Halle in Berlin und die Spannung steigt weiter, gell Ellias
P.S. Ich sprach gestern nicht von einer fünfstelligen Summe in €, sondern von einer fünfstelligen Anzahl Stammaktien.
Allen einen angenehmen warmen Tag
Insbesondere erwarte ich und wahrscheinlich auch die anderen Aktionäre, die leider nicht in Berlin zugegen sein können, dass hier im Forum über den 18.06. in Berlin objektiv berichtet wird - wir wollen schließlich auch informiert sein was das genau abgelaufen ist und welche Ergebnisse herausgekommen sind.
In diesem Sinne Gruß und Good luck an die Teilnehmer der AoHV