Balda schnelle 100 Prozent
Seite 133 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.983.479 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 546 > |
Wie der Herre, so sein Gescherre. Hoch und Runter (oder Hin und Her) macht der Kurs, Spannung steigt :-)
da will doch noch wirklich jemand 10400 Stück für 3,97 einkaufen ? Der soll mal den Wert für 4,09 Euro eingeben. Diese Kursdrückerei um 4 Euronen ist echt nervend.
also, der hat es ja in sich. Auf keinen Fall darf dieser Rechtsanwalt die Kontrolle über Balda AG bekommen;
hier lesen, Handelsblatt Nachrichten;
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...lls/8501064.html
Herr Thomas van Aubel, darf nicht gewinnen ! Übertragen Sie alle Ihre Stimmen, die nicht nach Berlin persönlich fahren können, unter;
www.balda.de, Menüpunkt Investoren, Menüpunkt Hauptversammlung Ihre Stimmen auf Balda AG.
Bei der Q-Cells Pleite, ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender Herr Thomas van Aubel ist anscheinend, lt. Handelsblatt, in diese Angelegenheit verwickelt.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...lls/8501064.html
Nun will er annehmbar, mit anderen "Investoren", Balda AG melken
Q-Cells war 2005 an die Börse gegangen und meldete 2012 Insolvenz an. Nach den Verträgen, die dem Handelsblatt vorliegen, hielt von der Osten über die Firma Capitalnetworks.de GmbH zeitweise eine Beteiligung in Höhe von sechs Prozent an Q-Cells. Treuhänder für Captitalnetworks.de war der Aufsichtsratsvorsitzende von Q-Cells, Thomas van Aubel, der zugleich mit von der Osten befreundet war. Beide verdienten mit dem Verkauf von Q-Cells-Aktien jeweils hohe zweistellige Millionenbeträge.
Durchdachtes Zerstörungs "Investment" alla Raubrittermanier. Als Investor auftreten und dann melken, melken, melken und zerstören
es Stimmenberechtigte gibt, die bisher Herr TvA unterstützen bzw. Ihre Stimmen Elector übertragen haben;
Es ist noch Zeit diese zurückzunehmen und diese unter www.balda.de , auf Herrn Dr. Biedermann (für Balda AG) zu übertragen!
@tommypy #3301
. . . vielleicht direkt von der HV "live" im Forum posten!
Einige Leute rennen ja bei HV immer eilig raus. Ob die alle auf die Toi wollen?
Letzter Balda-Kurs bei Tradegate 4,10 Euro.
Gruß udario
Bei 4,10 Euro und 4,13 Euro warten sehr große Verkaufspositionen.
Also wenn die Käufer um 4,06 Euro nicht mal Ihre Kaufsoptionen auf mindestens 4,10 Euro setzen, dann bleiben wir heute unter 4,10 Euronen.
Zeitpunkt: 17.07.13 09:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Anleger v. 2 Doppel-IDs: Sachsenokram und Organspende
Zeitpunkt: 17.07.13 09:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Multi-ID: Organspende, Sachsenokram, Ellias
@Ellias #3311
Verbindungen: TvA zu v. der Osten siehe Q-Sells SE Geschäftsbericht 2009, Seite 11.
Gruß udario
TvA hat also bei Q-Cells und bei einer Gesellschaft gesessen, die bei Q-Cells investiert war und zwar gleichzeitig. Passt ins Bild. Zusammen dann mit seinem Kumpel die Kasse geplündert. Soso. Ich habe Q-Cells lange beobachtet, weil ich selbst dort investieren wollte. Kurz vor dem Zusammenbruch ist der Kurs damals raketenartig in die Höhe geschossen. Von 50 Cent innerhalb von zwei Tagen auf über 1, 50 Euro. So schnell wie der Spuk begonnen hatte war er auch wieder vorbei. Kaum zwei Tage später stand der Kurs wieder bei 50 Cent. Da hat sich jemand mächtig die Taschen gefüllt.
Zeitpunkt: 17.07.13 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
ich durfte heute wiedermal etwas länger arbeiten, aber meine liebe Frau hat sich auch mal mit den Inhalten in diesem Forum befasst und mich gerade auf verblüffendes hingewiesen.
Der User Geldkerni betritt am 19.03.13 #2455 sehr aktiv das Forum, mit #2929 Telefonat mit Herrn Reuter von "Balda", #3051 extreme Einträge über irgendwelche Anrufe aus Berlin, #3071 Geldkerni fetzt sich mit dem Unentschlossenen und Udario und sagt bye bye und am 02.07.13 mit #3077 geht Geldkerni vorerst endgültig.
Der User Ellias betritt just mit dem Abgang von Geldkerni am 02.07.13 mit #3080 aktiv das Forum, seine permanenten Einträge ab 08.07. sind nach meiner Meinung genau wie die von Geldkerni schon latent subjektiv, einseitig und teilweise massiv auch im Verhältnis zu anderen Usern, und am 15.07.13 #3273 hat auch Ellias genau wie unser Geldkerni #2929 Kontakt mit dem von Balda beauftragten Unternehmensberater Herrn Dirk M. Reuter.
Sind das nur Zufälle, oder versucht da eine Seite oder Person mit vielleicht schütterem Haupthaar und Brille aus Hamburg massiv die Teilnehmer in diesem Forum zu manipulieren?
Ich bin in dieses Forum gegangen um mich aktiv mit gleichgesinnten offen auszutauschen, aber ist das hier überhaupt möglich?
Apropos, im Rechtssystem dieses Landes gilt ja generell und Gott sei Dank noch immer die Unschuldsvermutung. Ich finde natürlich kann und darf jeder seine Meinung offen äußern, aber die Anfeindungen bezüglich der Person Dr. Thomas van Aubel sind schon ziemlich heftig, oder ?
Hierbei sollte man vielleicht auch mal überlegen, dass ein solches Forum kein absolut anonymer, rechtsfreier Raum ist und ein Jurist Dr. van Aubel mit Sicherheit seine Rechte auch im Einzelfall zu schützen wissen sollte.
Ach ja, eine direkte Übertragung der Versammlung am 18.07.13 aus Berlin via Internet ist nach Zustimmung des Sitzungsleiters "Aufsichtsratsvorsitzender" grundsätzlich möglich.
Ich wünsche uns allen einen angenehmen Abend und in 39 Stunden ist Showdown in Berlin
Bei uns hier in Niedersachsen können die Frauen sehr, sehr viel und im Gegensatz zu offensichtlich Dir auch Hochdeutsch, denn hier geht man zur Arbeit und nicht auf Kleeche.
Schönen Abend noch
Hier haben so einige das Forum erst nach geldkernis "abtreten" betreten. Und??? Da sehe ich keinen Zusammenhang. Und selbst wenn, beeinflusst mich das in meinen Entscheidungen? Nein! Im Übrigen sollte man vorsichtig sein mit solchen Unterstellungen. Und wie der Sachsenkumpel schon sagt, alles offizielle Infos. Nachwievor bin ich für einen offenen Austausch, aber Paranoia sollten draußen bleiben. Dafür haben wir ja schon die NSA!
Lieber Eintracht1967, lieber Marko aus Sachsen,
es ist rrichtig, dass die Informationen öffentlich zugänglich sind und sofern die Journalisten nicht selbst involviert sind können wir wohl davon ausgehen, dass anständig recherchiert worden ist.
Es ist auch richtig, dass wir in diesem wie wohl in jedem anderen Forum auch die Form wahren wollen.
Okay, das dazu. Eine Liveübertragung aus Berlin ist möglich? Ich finde das richtig gut! Hoffentlich gibt es rechtzeitig einen Link oder andere Infos dazu. Ich wäre gerne auf diesem Wege dabei.