Balda schnelle 100 Prozent
Seite 129 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.982.720 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 839 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 546 > |
Übrigens eine Kanzlei mit Schwerpunkt u.a. KAPITALMARKTRECHT ! Na wenn das nicht das Zünglein an der Waage wird.....
Alles hier nachzulesen, sprich er dürfte GEGEN Elector sein:
http://www.debevoise.com/de/firm/
Hier die Firmen, mit denen sie zusammenarbeiten:
http://www.debevoise.com/files/FileControl/...ation/File/201206AU.pdf
und siehe da, man findet auch einige Aktionäre von balda in deren Geschäftsgebiet.
Zufall, oder Zufall ?
Jedem seine eigene Meinung.
Man beachte das Datum der Meldung.
"Personen, die zum Nachweisstichtag (27.Juni) noch keine Aktien besitzen und erst danach Aktionär werden, sind für die von ihnen gehaltenen Aktien nur teilnahme- und stimmberechtigt, soweit sie sich von einem zur Teilnahme berechtigten Aktionär bevollmächtigen oder zur Rechtsausübung ermächtigen lassen. "
Sprich Morgan Stanley und Goldman Sachs haben evtl. schon vorher Ihr Stimmrecht angemeldet und es würde mich nicht wundern, da diese Firmen mit dem Anwalt zusammenarbeiten, dass sie ihn bevollmächtigt haben zur Rechtsausübung und er nochmal auf Shoppingtour war mit Geldern aus America. Es ist desweiteren denkbar, dass die Überschreitung der Stimmrechtsanteile und somit die Meldung erfolgen muss, mit der Übertragung der Stimmrechte zusammenhängt.
Sprich er wurde von wem auch immer (Goldamn, Stanley etc. ) bevollmächtigt und hält somit Stimmrechte.
3% Stimmenanteil, macht doch auch viel aus!
Und aus lieber langer Weile wird ja wohl sicher nicht gekauft. Da ist was im Busch...e..., was sehr sehr gutes :-)
http://webcache.googleusercontent.com/...p;gl=de&client=firefox-a
Dann hat er nicht mit Herrn TvA zu tun.
Jetzt schaut Euch mal die Beteiligungen von Point Lobos Capital und Senrigan Capital Group an.
Ja, ja, ja, 4,77%% und 1,40 %%== genau 6,17 %%
Da werden einfach mal Kräfte gebündelt, hoffentlich für die richtige Sache, den Dr. Wand und Dr. Van Aubel in einer Richtung mit insg. mehr als 36%% und die Sache ist in Berlin erledigt.
Herr Wand und Herr TvA haben sich öffentlich niemals getroffen, laut Mr. Google, Mr. Bing und Mr. Yahoo.
Mal schau´n, was da kommt
Uns Sie meinen es wäre ein Grund für den nachbörslichen Kurssprung, obwohl die News schon am nachmittag bekannt war?
was ich vermute, die Stimmenauszählung ist durch. Die Fronten sind klar im Hintergrund schon geklärt und da kauft jemand. Das denke ich.
Vor Gericht, auf hoher See und an der Börse sind wir doch alle in Gottes Hand, oder?
Wir bangen und zweifeln und hoffen alle auf ein gutes Ende mit Balda
http://www.onvista.de/aktien/Balda-Aktie-DE0005215107
Kauf von 8252 Stück Frankfurt 18:44:59 Uhr Kurs 4,11 Euro
Naja ich kaufe doch nicht einfach mal so 8252 Stück ?
Da geht es am kommenden Donnerstag in Berlin für manche um verdammt viel.
Manche müssen um ihren Job und andere um vielleicht ein paar Millionen € bangen.
Ich finde Hauptversammlungen immer richtig spannend, war in diesem Jahr bereits auf sechs ordentlichen HV´s und insb. bei der CoBA war die Stimmung richtig prickelnd und emotional.
Balda könnte jedoch in dieser Saison der absolute Höhepunkt werden, da könnt es viele Höhepunkte geben, vor allem bin ich besonders auf die tatsächliche Resonanz in Berlin gespannt.
weiß immer etwas. Und ich vermute der 18:44:59 Uhr in Frankfurt gekauft hat, will sich was sichern. Zumal bei Tradegate der Einkaufskurs tiefer war.
Naja vielleicht interpretiere ich ja auch irgendwas rein. Kann sein. Brauche aber keine Besserwissermeinung. Ist nur meine Meinung.
Wie bereits geschrieben, der Kurs wird nach meiner Einschätzung spätestens heute in einer Woche richtig in Bewegung kommen und da darf man doch nicht jetzt zu diesem Preis verkaufen, oder?
Natürlich kenne ich Deine Vermögensverhältnisse und die Aufstellung in Deinen Depot nicht, aber ich glaube Otto Normal Aktionär legt keine ca. 30.000,- € in einen doch gewissermaßen riskanten SDAX Wert an.
Oder vielleicht bin ich hier im Club der € Multimillionäre?
Damit würde er sich im Interessenkonflikt stehen und ich denke nicht, dass er mit seiner Sozietät das machen wird.
Er steht auf Seiten der America-Fraktion und wird (meine Meinung) definitiv gegen Elektor stimmen.
Alles Andere würde in diesem Zusammenhang wenig Sinn machen und er würde wohl viele seiner Partner verlieren.
Und nur nebenher, was sollen schon 8000 Stück bewirken ? Ich halte selber so viele mittlerweile und verändere nichtmal die dritte Nachkommastelle,wenn ich huste.
Ich glaube auch nicht unbedingt, dass die 6,17 % des Herrn Dr. W. auf die Seite von Dr. v.A. wandern, aber vielleicht hat man auf dieser Ebene hinter den Kulissen schon den großen Deal gemacht.
Ich bin immer wieder begeistert mit welchem Kapital die User hier am Start sind.
Mit Verlaub ich habe keine 8000 Stammaktien aber ich glaube auch viele Kleinstaktionäre können im Zweifelsfall geschlossen viel erreichen.
aber ich glaube Otto Normal Aktionär legt keine ca. 30.000,- € in einen doch gewissermaßen riskanten SDAX Wert an
Ich glaube es gibt viel mehr Otto Normal Aktionäre, die 30.000 € + x in einen riskanten (SDAX-)Aktienwert anlegen. Da brauch man nicht unbedingt bis zu den Zeiten des neuen Marktes zurückzugehen. Wenn Aktionäre/Spekulanten lesen, daß Balda 280 Mio. € Cash hat und nur mit einer MKap. von 240 Mio. € bewertet ist, warum sollen da nicht einige ein paar Tausend Stück erwerben ?