Balda schnelle 100 Prozent
Seite 128 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.982.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 705 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 546 > |
Am Donnerstag., 18.7., wird die Balda-Aktie doch auch gehandelt. Da wissen wir dann pätestens am Nachmittag schon mehr - oder?
Gruß udario
die Veranstaltung am 18.07.13 in Berlin beginnt um 10.00 Uhr und geht nach den aktuellen Rahmenbedingungen mit Sicherheit nicht nur über 2-3 Stunden.
Ich bin im ersten Schritt mal gespannt wie viele Aktionäre persönlich in Berlin erscheinen und dann warten wir mal die Anzahl und die jeweilige Dauer der Wortmeldungen in der Aussprache ab.
Dann kommen ja irgendwann die Abstimmungen und hoffentlich zeitnah die Verkündung der Ergebnisse und dann geht so, oder so bestimmt noch mal richtig die Post ab.
Ich habe einen Anfahrtsweg von 280 Kilometer nach Berlin und bin bestimmt nicht vor 19.00 Uhr wieder daheim.
Sehen wir uns in Berlin?
ist echt nervig. Unter 4 Euro und die so tollen Analhäuser wissen auch nichts. Zockerpapier von 3,92 bis 3,99 Euro
hi Leuts,
will auch meine bescheidene Anzahl an Stimmrechten der Balda AG zukommen lassen. Aber jede Stimme zählt ja bekanntlich!!!
Zu meinen Problem:
habe bei Flatex meine Karte vor gut einer Woche bestellt. Da diese bis heute noch nicht erschienen ist, habe ich die Bestellung stoniert und wollte diese gleich pre Formular an Balda weiter leiten. Dies endete immer mit einen Fehler im Formular. Darauf habe ich mich durch die Telefonansagen von Flatex gekämpft und musste erfahren, dass ich nur auf mich die Karten ausstellen kann und diese erst nach der heutigen Frist dann verschickt werden.
So nun meine Frage: Wenn ich nun doch wieder auf mich bestelle - kann ich dann per Online-Tool immer noch die Karte nach der heutigen Frist an Balda überschreiben?
bitte um schnelle Antwort!
FIGHT FOR BALDA
der Mischka
Sollte dieser Großaktionär tatsächlich das Ruder übernehmen, dann kann er wohl kaum die anderen Aktionäre enteignen oder ähnliches! Er wäre dann weiterhin verpflichtet das Beste, im Sinne der Aktionäre, aus der Firma raus zu holen.
Um zB die Richtung völlig zu ändern (was ja auch GUT sein könnte), müßten wieder die Aktionäre zustimmen.
Dann frage ich mich natürlich was ist für Balda/Aktionäre die bessere Lösung?
Jeder weiß doch auch, wenn zB eine Dividente ausgezahlt wird, dann reagiert der Kurs entsprechend mit genau diesem Abschlag. Also ist auch diese "Angst" unbegründet, sollte es keine Dividente geben.
Dann bleibt die Kohle halt im Unternehmen und man kann damit agieren! Also AUCH nicht schlecht mMn
Deshalb ist dieser niedrige Kurs übertrieben und ungerechtfertigt mMn
.
sehen wir uns leider nicht, Eintracht1967. Wäre mir zuviel Stress. - Die Eintrittskarten-Flut setzt ein.
Gruß udario
Erlkoenig #3182 schreibt,
". . . wenn Divi ausgezahlt wird, dann reagiert der Kurs entsprechend."
Der Balda-Kurs hat sich aber (ganz normal) nach der Dividende Nov. 2012 (2,85 E) sehr rasch wieder erholt (1.2.13: 4,20E - 1.4.13: 4,85 E). Und dann kam Elector mit der aoHV in Berlin (!) voll zum Tragen.
"Dann bleibt die Kohle halt im Unternehmen und man kann damit agieren."
Und "man" ist dann Elector, wenn´s mit der aoHV schiefgeht?
Gruß udario
Wie ist denn das jetzt genau mit der Dividende?
Eine "normale" Dividende gibt es nicht?
Wenn dann eine Sonderdividende? Die ist aber noch nicht fix? Falls diese kommt, wann ist dann der ex-tag?
Bin ein wenig verwirrt ;-)
Aber die 4 wird kommen und die 5 wird folgen wie das Amen in der Kirche.
Das wird aber doch eine enge Nummer die Karte hat die Nummer 022XX
Die Karten werden wie bei jeder HV einer AG in einer nummerischen Reihenfolge erteilt, die Tatsache kann man ja auch in den Einträgen im Foren verfolgen.
Wenn bei einer so relativ kleinen AG mit 59 Millionen Stammaktien, wobei bereits ein Teilhaber schon ca. 30 % besitzt, nunmehr bereits mehr als zweitausend Eintrittskarten erteilt ist das schon sehr beachtlich.
Jede erteilte Eintrittskarte erhöht die Wahrscheinlich einer hohen Beteiligung am 18.07. in Berlin und relativiert die Chancen des Herrn Dr. v.A..
Gut gesprochen! Jede beantragte und realisierte Eintrittskarte ist ein Tritt in den Allerwertesten des Herrn Dr!
schreibt die Finanz-Woche im Handels-Infoblatt 32/2013 zu Balda AG:
"Kein Grund zur Sorge", meinen unsere Analysten. Der Kurs wird sehr schnell wieder anziehen und über 4 Euro steigen.
P.S.: Die Gürtellinie sollte bei Schlägen (Beiträgen) nie unterschritten werden.
Gruß udario
Herr Dr. Peter Wand, BRD hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 12.07.2013 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Balda AG, Bad Oeynhausen, Deutschland am 09.07.2013 die Schwelle von 3% und 5% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 6,17% (das entspricht 3634165 Stimmrechten) betragen hat.
ist der Herr Doktor auf der Seite von Balda