Balda schnelle 100 Prozent

Seite 127 von 546
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43
Eröffnet am:28.11.08 20:05von: tradingstarAnzahl Beiträge:14.627
Neuester Beitrag:25.04.21 01:43von: Gabrieleygyy.Leser gesamt:2.982.576
Forum:Hot-Stocks Leser heute:695
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 546  >  

168 Postings, 4346 Tage MaxV@Buntspecht

09.07.13 17:44

Habe auch am 1. Juli bestellt - heute angerufen und werde morgen nochmal Rückmeldung bekommen. Würde mir das ganze ja schon gerne vor Ort anschauen. Zur Sicherheit habe ich aber auch mal via Balda gegen die Beschlüsse gestimmt.

Optionen

1147 Postings, 4283 Tage InteressierterHinweis

09.07.13 18:09

Auch wenn Online bei der Stimmrechtsübertragung die Angabe der Kartennummer nicht erforderlich ist, UNBEDINGT darauf achten, dass ihr eine Karte erhaltet. Nur so weist Ihr zweifelsfrei nach, dass ihr euch ordnungsgemäß angemeldet habt. Ansonsten verfallen eure Stimmen, Dr. Biedermann kann eure Stimmen dann nicht für euch abgeben!!!

Habe auch noch keine Karte erhalten (IngDiba). Habe dort angerufen: Versand erst nach dem 11. Juli, Stichtag zur Anmeldung. Also keine Panik :-), auch wenn ich es ziemlich knapp finde. Kann ja auch mal dauern mit der Post. Wobei man dann ja eigentlich gelistet ist und mit Perso wohl auch reinkommen dürfte !?

Aber dran denken:

Anmeldung zur aHV (als Nachweis der Berechtigung zur Stimmabgabe) und Stimmrechtsübertragung!

559 Postings, 5226 Tage Shortboyähh

09.07.13 20:34
bei mir war das anders, ich konnte direkt im Bankformular den Biedrmann als Kartenemfänger eintragen und danach habe ich dann online meine Stimmrechte übertragen, da kommt keine Karte zu mir sondern direkt zu Biede  

Optionen

603 Postings, 4262 Tage Eintracht1967Jetzt hoffen wir aber mal alle,

09.07.13 20:45
dass diese ganze Übertragung von Stimmrechten für den 18.07.13 auch wirklich funktioniert, ansonsten hat der Dr. v. A. ja jetzt schon ganz sicher gewonnen und dann gute Nacht Balda AG  

1147 Postings, 4283 Tage Interessierter@shortboy

09.07.13 21:27

Ja, das geht. Meinte nur, wichtig ist, dass ihr euch überhaupt anmeldet und nicht nur Stimmen übertragt. Das geht natürlich auch, wenn die Karte auf jemand anderen ausgestellt wird.

Sagt mal, wie soll das eigentlich ohne Kartennummer gehen? Also ich warte bis ich die Nummer habe und übertrage meine Stimmen dann... 

603 Postings, 4262 Tage Eintracht1967Gegenanträge auf HV am 18.07.13 in Berlin

09.07.13 21:32
Hat sich eigentlich schon jemand mit Herrn Manfred O. Klein und Frau Martina Schütz aus Saarbrücken beschäftigt ?

Also ich habe immer mehr Vorfreude auf Berlin  

1147 Postings, 4283 Tage Interessierter@Eintracht1967

1
09.07.13 21:53

Ich denke, der Gegenantrag von Herrn Klein ist keiner, oder? Er lehnt ja lediglich die TOPs ab...

Aber der Hammer ist Frau Schütz, da Sie gegen die Anträge von Electron ist :-) Sie schlägt Herrn Klein als ein zu benennendes AufsichtsratMitglied vor.

So wie ich das sehe, können wir, so denn wir unsere Stimmen Dr. Biedermann übertragen haben, eh keinem Gegenantrag zustimmen. Die enggefasste Übertragung legitimiert nur zur Ablehnung der Anträge Electors...

603 Postings, 4262 Tage Eintracht1967Interessierter

09.07.13 22:02
Herr Klein scheint in solchen Angelegenheiten insb. auf Hauptversammlungen ein "Profi" zu sein und Frau Schütz hat offensichtlich die identische Adresse wie Manfred O. Klein in Saarbrücken.

Der 18.07.13 in Berlin wird bestimmt sehr interessant!  

11 Postings, 4256 Tage Tocitywir werden TvA stoppen

09.07.13 22:05

Ich habe schon meine Eintrittskarten  mit Nr. 005XX  und 007XX von DAB Bank und Onvista Bank  

erhalten und an Dr. Biedermann  uebertragen.

Von COMDIRECT Bank leider nicht direkt aber vielleicht  geht die Karte an Dr. Biedermann direkt.

Ich lebe in Berlin und wenn ich Zeit habe gehe auch hin um die Leute mal kennenzulernen.

Ich bin optimistisch, wir werden TvA stoppen.  

Optionen

1147 Postings, 4283 Tage Interessierter@Eintracht1967

09.07.13 22:25

Stimmt, da kann ich nur zustimmen!

104 Postings, 4885 Tage tommypyMoin zusammen!

10.07.13 09:42

Und wieder beginnt ein "roter" Tag. Die Verunsicherung der Anleger ist deutlich zu sehen. Während andere Kurse links und rechts vorbei in die Höhe schnellen,  geht der Kurs von Balda wieder auf Tauchstation. Die Geduld wird wirklich auf eine harte Probe gestellt. Ruhiger wird es wohl erst nach der aoHV. Sollte der Kurs dann steigen,  hat das Warten sich wenigstens gelohnt. 

Optionen

6358 Postings, 5876 Tage Buntspecht53kleiner Aufwärtstrend erkennbar

10.07.13 10:15
jedoch keine entscheidende Richtung - werde nochmal um 3,95 mein letztes Geld investieren - nur wegen der schönen Dividentenrendite - mehr als Festgeld etc. auf lange Sicht - die Zinsen bleiben so niedrig - vielleicht sogar nochmal 25 Pkt. runter wenn es nicht besser läuft in Europa - Anleger sollten an die Börse gehen, aber so sind die Deutschen - erst wenn alle rennen kommt der Zug der Lemminge in Bewegung - dann sind es nur noch Looserkaufkurse - wann werden es die deutschen endlich mal raffen ??  

104 Postings, 4885 Tage tommypyTja...

10.07.13 10:47

...so ist das nun mal. Wenn jedoch jeder sofort kaufen würde, gäbe es keine Billigkurse. In diesem Fall verdienen die,  die günstig kaufen auf Kosten der, die später eingestiegen sind. Gerne zähle ich mich diesmal zu denjenigen,  die davon profitieren,  hahaha!!!

Optionen

1147 Postings, 4283 Tage InteressierterNews!

10.07.13 10:52

Leute, lest mal die aktuellen News:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/DGAP-News-Balda-AG-2536490

Hoffe, dass TvA grade die Teetasse runtergefallen ist :-)

In der Hoffnung, dass dies der Kritik des TvA am Vorstand und der Strategie den Wind, äh, sorry, das kaum spürbare Lüftchen, aus den Segeln nimmt.

22 Postings, 5937 Tage ulk_hhwann werden es die deutschen endlich mal raffen ??

10.07.13 10:53

Solange die Leute, die das nötige Schmiermittel für die Wirtschaft bereitstellen als skrupellose Zocker verunglimpft werden, wird sich überhaupt nichts ändern. Ich sehe mich ja eher als Investor, der durch Beteiligung an den Produktionsmitteln die einzig vernünftige "wahre Form des Kommunismus" huldigt ;-)

Das Auf und Ab der Kurse ficht mich überhaupt nicht an, solange die Dividendenrendite stimmt. Niedrige Kurse begreife ich eher als günstige Kaufgelegenheiten, die auf die zu erzielende Dividendenrendite einen günstigen Einfluss hat. Dummerweise bin ich derzeit leider bereits voll investiert, so dass mir die momentan günstigen Einstandskurse nichts nützen. Aber wer von uns hat denn schon immer den besten Einstandskurs erwischt?

Schaue mit Spannung auf den 18.7.

Optionen

104 Postings, 4885 Tage tommypyGerade reingekommen!

1
10.07.13 10:54

heute 10:38'

Neue Balda' erzielt Auftragserfolge bei namhaften KundenDGAP-News: Balda AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge 'Neue Balda' erzielt Auftragserfolge bei namhaften Kunden10.07.2013 / 10:38--------------------------------------------------

Liefervereinbarung mit US-Audio-Spezialisten im Premium-Segment dank innovativer Balda-Technologie ausgeweitet- Erste Projektanfragen von deutschen Medical-Kunden für Produktion in den USA- Weiterer internationaler Medical-Kunde gewonnen- Ziel für Konzernumsatz 2013/2014: 85 bis 90 Mio. EuroBad Oeynhausen, 10. Juli 2013 - Nach der strategischen Neuausrichtung verzeichnet der Balda-Konzern, Anbieter hochwertiger Kunststofflösungen, Auftragserfolge bei namhaften Kunden. So wurde im Segment Balda Technical die Zusammenarbeit mit einem Audiospezialisten des Premium-Segments aus den USA deutlich ausgeweitet. Bei der Produktion am Standort Anaheim in Kalifornien kommt erstmals durch Technologietransfer von Deutschland in die USA eine innovative Fertigungstechnologie zum Einsatz. Dabei wird die Oberflächendekoration direkt in den Produktionsprozess integriert und so eine hochwertige Haptik beim Produkt erzeugt.Auch das Segment Balda Medical profitiert zunehmend von den strategischen Chancen, die der Ende 2012 erfolgte Erwerb der US-Kunststoffspezialisten Balda C. Brewer und Balda HK Plastics eröffnet. So liegen Balda Medical mittlerweile erste Anfragen von Balda-Kunden aus Europa vor, die in den USA produzieren möchten. Die Vereinigten Staaten sind der weltweit größte Markt für medizintechnische Produkte. Balda verfügt in Übersee über Medical-Produktionsstandorte in Anaheim, Ontario und Oceanside, die sich alle im US-Bundesstaat Kalifornien und damit in einem der 'Medical-Valleys' befinden.Zudem hat Balda Medical einen weiteren internationalen Kunden mit Hauptsitz in Deutschland gewonnen. Für diesen namhaften Hersteller von Medizintechnikgeräten wird Balda im Bereich Küvettentechnologien produzieren.Auf Basis der aktuellen Auftragslage geht der Vorstand für das Geschäftsjahr 2013/2014 (Bilanzstichtag: 30. Juni) auf aktueller Portfoliobasis, also ohne weitere Akquisitionen, derzeit von einem Konzernumsatz zwischen 85 und 90 Mio. Euro sowie von einer EBITDA-Marge (Verhältnis EBITDA/Umsatz) im hohen einstelligen Prozentbereich aus. Vor Konzernumlage werden beide operativen Segmente voraussichtlich bereits die angestrebte EBITDA-Marge von 15 % erreichen.Dominik Müser, Vorstand der Balda AG: 'Die neue Balda ist für globale Kunden sowohl in den USA als auch in Europa ein zunehmend attraktiver Partner. Immer deutlicher zeigt sich, dass die Ende 2012 getätigten Akquisitionen in den USA der richtige Schritt waren. Beide US-Firmen haben seit der Erstkonsolidierung ab 1. Januar 2013 positiv zum Konzernergebnis beigetragen. Sie werden auch im gerade begonnenen Geschäftsjahr 2013/2014 einen wichtigen Beitrag zum geplanten Umsatzwachstum und zur Verstärkung der positiven Ertragsentwicklung im Balda-Konzern leisten.'Kontakt: Frank Elsner Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH Tel.: +49 - 54 04 - 91 92 0 Fax: +49 - 54 04 - 91 92 29 Mail: office@elsner-kommunikation.deÜber Balda Balda ist ein Anbieter hochwertiger Lösungen aus Kunststoff für qualitativ anspruchsvolle Anwendungsbereiche in der Medizintechnik, der optischen Industrie, der Automobilindustrie und anderen industriellen Spezialgebieten. Balda ist mit seinen operativen Geschäftsbereichen Balda Medical und Balda Technical international tätig und verfügt über Produktionsstandorte in Deutschland und in den USA. Der Erfolg des Unternehmens, das weltweit rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, basiert auf dem Einsatz modernster, kosteneffizienter Technologien und auf der engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Kunden. Die Aktie der Balda AG ( ISIN: DE0005215107 (BALDA Aktie) ) ist im SDax-Segment der Deutschen Börse notiert. Das Geschäftsjahr endet am 30. Juni.Ende der Corporate News

Optionen

104 Postings, 4885 Tage tommypy@Interessierter

10.07.13 11:00

Wir wollen mal freundlich unterstellen, dass es Tee war, hahaha! Aber auf diesen Schreck in der Morgenstunde darf er sich etwas Hochprozentiges gönnen.  ;)

Optionen

6358 Postings, 5876 Tage Buntspecht53Das sind doch mal sehr erfreuliche Nachrichten

10.07.13 11:34
die uns gerade erreichen. Wer jetzt schläft und verkauft ist selbst Schuld!!

Die Marschrichtung stimmt und die ersten Aufträge sind da - nun kann die Reise nur noch durch einen Menschen der immer noch nichts sagt - beeinflusst werden.

Wollen wir das ??  Auf keinen Fall - deshalb geht wenn immer möglich nur AoHV oder übertragt die Stimmen an einen Mann/Frau dem Ihr vertraut - Namen wurden hier ja schon genannt  - Balda wird wie Phönix auferstehen - davon bin ich überzeugt - die Zukunft gehört den wahren Aktionären und BALDA so wie sie sich jetzt aufgestellt hat.  

117 Postings, 4687 Tage silbersegenFrage:

10.07.13 13:13
Wer verkauft wohl bei diesen "erfreulichen" Nachrichten?
Vielleicht ein Hinweis, dass es für v.A. doch nicht reicht?  

11 Postings, 4256 Tage TocityStand up and fight for your right and your money.

10.07.13 13:20

No man however great or rich he may be, is greater than his people

Wir, die 70% Kleinaktionäre sind das Volk. Wir lassen uns nicht von TvA kampflos vernichten.

Stand up and fight for your right and your money.

Optionen

11960 Postings, 5220 Tage KolbeBalda umgarnt Aktionäre

2
10.07.13 13:26

6358 Postings, 5876 Tage Buntspecht53kommt eine gute News

10.07.13 15:41
wird gleich von umgarnen gesprochen - da wäre ich mal etwas vorsichtig - meine Herrn Schreiberlinge vom Handelsblatt - Herr Müser wird schon wissen was er tut  

603 Postings, 4262 Tage Eintracht1967Klappern gehört zum Handwerk

10.07.13 17:10
Ich halte die Mitteilung des Vorstandes für sehr erfreulich und zeitlich perfekt gesetzt, wobei ich natürlich auch eine 100% ige Wahrhaftigkeit erwarte.

Die Sache nächste Woche Donnerstag in Berlin wird bestimmt ganz, ganz knapp und da kommen solche Nachrichten natürlich richtig gut!!!

3605 Postings, 4257 Tage udario@Tocity #3159 Hat schon

10.07.13 17:14

Hat schon jemand eine Eintrittskarte mit der Nr. 008xx oder gar 009xx?

Und was passiert, wenn der aoHV-Ort zu klein wird? Es sind m. E. nur 396 Plätze.

Gruß udario

Optionen

603 Postings, 4262 Tage Eintracht1967Wahnsinniges Handelsvolumen

10.07.13 19:36
Habe mir gerade mal die Zahlen zum heutigen Handelstag der Inlandsbörsen angeschaut.
Heute wurden mehr als 410.000 Balda Aktien gehandelt, d.h. umgerechnet waren ca. 0,7 % aller Stammaktien waren heute im Handel.
Für einen Wert im SDAX ein wahnsinniges Volumen!!!

Hoffentlich ist bald der 19.07.13 und dieser Wahnsinn hat ein gutes Ende gefunden.  

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 546  >  
   Antwort einfügen - nach oben