Balda schnelle 100 Prozent
Seite 126 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.982.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 546 > |
Warum nicht alle zur aoHV fahren können und ihre Stimmrechte deshalb übertragen? Na ganz einfach, weil wir ARBEITEN müssen! Jaja, sowas gibt es noch, die arbeitende Bevölkerung!
Gute Nacht und schöne Träume
Stimmrechte übertragen ohne Eintrittskarte
Für heimgekehrte Urlauber, die den Informationsstand seit 27.6.13 noch nicht haben:
Online-Tool:
Sie können Ihre Vollmachten und Weisungen an dieser Stelle auch online erteilen.
2,80 € oder vielleicht 5,60 €???
ist ein Anwalt und davon ausgehend, dass dies öffentlich von Ihm so gesagt worden ist, denke ich schon, dass dies stimmt.
Somit hat er ja auch einen Ruf zu verlieren, als Anwalt, es sei denn, er arbeitet nicht als Anwalt für Mandanten.
Ich denke aber TvA hat eine Anwaltssoziotät und ist als Anwalt aktiv.
Mit dieser öffentlichen Äußerung in der Presse hat er sich geoutet, nicht an Balda in seine Firmenanteile zu veräußern.
Also frag ich mich, warum der Kurs weiter unten bleibt.
Was will TvA nun wirklich...? Vielleicht doch nur eine persönliche Sache...? Es bleibt ein Rätzel für mich..., Er wirds wissen
Ich hatte mal einen guten Bekannten, der war Volljurist und hat als Rechtsanwalt und Notar mit einer Partnerin in einer eigenen Kanzlei gearbeitet.
Eigentlich eine ganz schöne und erfolgreiche Story, aber die Sache hatte nur einen Schönheitsfehler der Herr Notar war der Spielsucht verfallen.
Er hat über die Jahre das eigene und anvertraute Vermögenswerte von Mandanten im Wert von über zwei Millionen € verzockt.
Na ja, manchmal funktioniert der Rechtsstaat und der Gute hat dafür insg. sechs Jahre abgesessen.
Natürlich will ich niemanden etwas böses unterstellen, aber auch Juristen sind halt auch nur Menschen und diese Menschen sagen manchmal halt nicht die ganze, oder haben halt eine andere Wahrheit.
Übrigens was hat der erste Bundeskanzler mal gesagt, was interessiert mich heute mein Geschätzt von gestern.
Aber keine Panik in 10 Tagen sind wir alle schlauer.
Allen einen schönen und angenehm warmen Tag
Hoffentlich gibt es echt genug Gegenstimmen zu Elector - sonst geht die Reise gen Süden mit Balda.
Natürlich liegt in diesem Papier aktuell ein gewisses Risiko, aber auch ein wahnsinniges Potential nach oben!
Nochmal zur Erinnerung die Firma Balda AG hat bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von ca. 240 Millionen Euro flüssige Mitteln i.H.v. ca. 280 Millionen, das macht allein je Aktie ca. 4,70 €.
Natürlich hat Balda noch weitere Vermögenswerte und schreibt aktuell zu mindestens leicht schwarze Zahlen.
Natürlich könnte es bei einer kompletten Neubesetzung des Aufsichtsrates und Vorstandes zu Veränderungen kommen, aber nicht nur ein Großinvestor kann klagen.
Wer heute zu diesem Kursen verkauft wird sich mittelfristig noch wahnsinnig ärgern!
Dieser Kurs wird gedrückt bis der Arzt (Dr.) kommt, gell
Meine Bank hat es leider bis heute nicht geschafft eine Einladung für die aHV zukommen zu lassen, letzter Termin wäre 11. und solangsam bin ich skeptisch. Für den Fall der Fälle gibt es ja https://www.balda-hauptversammlung.de - hier ist allerdings auch eine Kartennummer notwendig, oder irre ich mich da?
bitte Leute lasst eure Stimmen nicht verfallen, stimmt gegen den Vorschlag von Elektor, das ist wichtig !! denkt daran am 11. ist Stichtag
Sauhaufen ? oder gewollt manipuliert - wer die Einladungen ausgibt ist ja wohl bekannt - Elector GmbH - dann eben übers Internet meine Stimmen an Herrn Biedermann wenn bis Morgen keine Post da ist - verloren gehen tun auch diese Stimmen nicht - wäre ja noch schöner.
es sind tiefere Einkaufskurse und hohe Verkaufskurse und weil die hohen Einkaufskurse nicht gehalten werden, wird zu tieferen Einkaufskursen verkauft.
Daher sinkt der Kurs.