(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 293 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.395.705 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 291 | 292 | | 294 | 295 | ... 380 > |
0,003 eurocent abgestürzt , das ist natürlich eine prognose
die niemand toppen kann.
herzlichen glückwunsch hans123 du bist ein genie.
grüße bk1
Also meinethalben mach weiter, ich befasse mich damit nicht mehr.
Trotzdem kann es bei negativem Stresstest und schlechtem Börsenumfeld so kommen.
Ich denke aber, dass unsere BOI bei einem (wahrscheinlichen) positiven Ergebnis des Stresstests weiter steigen wird und wir die 25 Cent in absehbarer Zeit nicht mehr sehen werden.
Mir geht es wie klon79 aus dem Nachbarthread: Ich möchte dem Kurs nicht hinterher laufen, und bleibe deshalb investiert.
Wirklich Hut ab-denke es werden dir viele folgen und der Kurs bis 25 fallen...War ja immerhin ne quasi Erklärung anbei warum der Kurs fallen soll :-D
Kann dir nur sagen, das ich mit viel Kohle in BOI investiert war und entsprechend abgesichert hab.. Und das hat nichts mit der BOI zutun sondern generell mit allen Banken die in meinem Depot sind.
Bin Daytrader, demnach fixier ich mich nicht so auf einen Wert... Niemals in eine Aktie verlieben..
Setze meine Limit bei 0,25€ (ca) und beobachte weiter.. Klappt es? Gut! Klappt es nicht? Pech gehabt!
Soll natürlich niemanden annimieren mir nachzumachen.
Ist halt meine eigene Strategie... Und ein Forum ist doch letztenendes dafür da um Meinungen auszutauschen oder?
Stresstest, Draghi, Dax... dir/euch alles egal?
Liebe Grüße
DARUM geht es und nicht darum das einem "andere meinungen nicht passen" ..
DAS WAR EINZIG UND ALLEINE SINNFREIER BASH(anderen suggerieren es wird mal eben gut 17% runtergehen)-UND WÄRE DAS SELBE WENN JEMAND MAL EBEN SO BEHAUPTET WIR SEHEN GANZ LOCKER DIE 35 CENT ..
Schön das du mit viel kohle investiert warst und uns heute mitteilst (vorgestern?) :-D zu 31,4 ausgestiegen zu sein ...
Also ich werde wahrscheinlich bei der nächsten Korrektur verkaufen ! Ist mir zu unsicher geworden
wer keine nerven hat und auf sein geld angewiesen ist , sollte
nicht an der börse sein.
bei boi mache ich mir gar keine sorgen , nach regen kommt immer auch sonnenschein.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-10/irland-apple-steuerpolitik
...muss nachdenken...