(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 291 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.395.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 380 > |
oder will mann dich schon sperren............??????
Ich kann leider hier nur Kopf schütteln, jeder soll es doch so für sich so machen, wie er es für richtig hält. Was sollen hier die respektlosen Anfeindungen, schaukelt sich nur alles hoch.
Bin zwar auch nur ein stiller Mitleser, habe aber auch 150 k in meinem Depot liegen, bin immer noch im Plus, und werde bestimmt die nächsten 5 Jahre kein einziges Teil hergeben, den gut Ding braucht Zeit, das ist meine Meinung
London schliesst über der 0,31, ich bin sowas von tiefenentspannt und wünsche fast allen ein richtig tolles Wochenende!
Schönes We den investierten und ohne push/bash aufkommenden usern hier.
gruß weltumradler, der urteilende......
Ich denke man kann zufrieden sein.
Allen investierten ein schönes Wochenende.
Streitet euch nicht und lasst uns die letzten Sonnenstrahlen geniessen.
Wenn du solche honks sperren würdest/könntest bräuchte ich mich net zu Wort melden :-P
Im Gegensatz zu den hirnfreien pusher&bashern bin ich durchaus in der Lage nur still mitzulesen .. Aber wenn solche Spinner mal 50 Cent und dann ne Insolvenz "ankündigen"- sorry aber in diesem falle komme ich meiner Pflicht nach! Und es gibt hier gewiss neuinvestierte und komplett ahnungslose welche etwas auf den Müll vom hansi geben könnten ;-) Im Gegensatz zu dir nehme ich diese Aufgabe von ganzem Herzen wahr :-P Schönes We/bzw dem hansi viel Erfolg beim Dosen&Flaschen sammeln :-D
Ich gehe davon aus, dass sich in den Tagen vor Bekanntgabe des Stresstests noch einiges tun wird. Aktuell ist das wohl die Ruhe vor dem Sturm. Mit Sicherheit werden erste Informationen bis zur offiziellen Bekanttgabe durchsickern. Mals sehn was passiert.
Auch wenn es für die aktuellen Situation nicht wirklich übertragbar ist: Nach dem letzten Stresstest stieg die Aktie des BOI um zweitweise 45 % in 2011.
Eine ähnliche Reaktion wäre natürlich traumhaft, wobei ich diesmal nicht von einem ähnlich starken Ausschlag ausgehe. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
Sollte es jetzt kurzfristig bis 35 Cent(aktuell gut 15%)gehen wäre ich mehr als zufrieden
Die Banken insgesamt stehen nach einem positiven Stresstest vor einer Neubewertung.
Selbst bei einer Steigerung des Kurses um 40 - 50 % läge die Gesamtbewertung noch unter der Bewertung in den Jahren 2007/2008.
Wie gesagt, ich kann mir das gut vortstellen, wissen tue ich es nicht. Am Ende des Jahres sind wir alle schlauer!
bin momentan nicht auf den laufenden
Bleibt cool. Wir machen schon unseren Gewinn.
Stay Long