(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 289 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.395.923 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | | 290 | 291 | ... 380 > |
Lustiger schwachfug hoch zehn-und der Clown glaubt immer noch mit gebashe im Forum den Kurs beeinflussen zu können :-D
Des englischen halbwegs mächtig? Dann treib deinen Schwachsinn mal in nem irischen oder englischen Forum .. fürchte nur Es hapert bei dir an allem ;-)
Kohle .. IQ .. sowie Realitätssinn gleich null!!!
Also das (positive) Interesse reißt nicht ab.
Immer noch nicht geschnallt das sich hier jeder! nur entweder belustigt (bzw die anderen) genervt fühlt durch deine schwachsinnigen dummposts???
NIEMAND kauft oder verkauft aufgrund solcher assi-comedy!!!
Mal 50cent .. nun 25 .. soviel dämlichen unfug können doch nur gaaaaanz arme würstchen ohne arbeit,freunde und ohne jeglichen verstand verzapfen!!!
LASS DICH EINWEISEN
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.14 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte von Kauf- und Verkaufsempfehlungen bitte absehen. Außerdem Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 24.09.14 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte von Kauf- und Verkaufsempfehlungen bitte absehen. Außerdem Werbung für threadfremde Aktie.
Bemerkenswert, dass London 1 €Cent höher schliesst als Frankfurt bei moderaten Umsätzen. Die 0,30€ wurde von oben angetestet und für gut befunden. Ich rechne mit einem Schlusskurs morgen von 0,31€. Keep calm and sit back
war er hier auch schon, dann war er Uljanov, nun hansxxx
Aber in allen Foren der gleiche Dreck.
Bei Dyesol gibt es nur Steff23 der weis war er an Infos von sich gibt.
Nicht vergessen:bei der BOI hat jemand vor 2 Wochen 380 Mio Euro in die Hand genommen und 4,01% gekauft. Jetzt kann sich ja mal jeder fragen ob er das selbst auch tun würde ohne Grund.
Übrigens wer möchte kann in #5536 nachlesen was ich schon am 13.03 klar vor mir sah.
ignorieren.
entscheiden wir uns doch für die letztere variante. obwohl er bis "drei" zählen kann, hat er
augenscheinlich massive menschliche probleme: wird im bekannten-/verwandtenkreis nicht ernst genommen, mangelnde kommunikationsprobleme, vielleicht beruflich nicht oder nur wenig erfolgreich, keine freude am leben etc. etc.!
diese gattung mensch blüht unter anderem nur dann auf, wenn es inkognito gelingt, andere durch naive pamphlete auf die vermeintliche palme zu bringen.
laßt ihn doch, antwortet nicht, ignoriert ihn - denn er ist ja augenscheinlich seelisch behindert!
GUTE ZEIT
wobei ich mit steigenden kursen rechne nicht nur hier ,,,,,,,,,
Kann man sich aber mit vertun wenn es um die eigene intelligenz nicht besonders gut bestellt ist :-P Deine soziale kompetenz ist ja leider auch ähnlich weit unten im keller wie dein stand in der gesellschaft - ansonsten müsstest du gemerkt haben das deine "NULLINHALT POSTS" hier lediglich für erheiterung sorgen.
PS.wenn ichs nächste mal nem obdachlosen pfandflaschen gebe - denke ich an das dummchen von ariva