(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 287 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.396.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 473 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 380 > |
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=84826
gruß weltumradler
p.s. wird schon noch werden mit den 38 + x Cent, die frage ist nur wann - im märz 2015?
ich möchte dich deshalb BITTEN keine Werbung für deine boi in ANDEREN threads zu machen, einfach weil du eventuell KEINE ahnung hast, sorry.
gruß weltumradler
Eingeblendet sind der Kurs über ein Jahr mit der 200-Tages-Linie (eine der Durchschnittslinien) und Donchian Channel, darunter das Volumen, darunter folgende Indikatoren : MACD, Accumulation/Distribution Line, Momentum (Stärke der Bewegung), RSI (Relative Stärke Index).
Du siehst im Chart von oben verlaufend meine Bezugslinie (rot senkrecht). Diese markiert ca. die beiden Tage im März - der 03. und 04. waren es denke ich - als der Abwärtstrend begann und "schneidet" in Verlängerung die Indikatoren durch. Wenn du den Verlauf der Indikatoren betrachtest, einmal links, einmal rechts der Strichlinie, solltest du eine "übergeordnete" Bewegung erkennen (heißt einfach, nicht auf jeden einzelnen "Zacken" achten), welche nicht in jedem Indikator mit gleicher Stärke zu erkennen ist (Deshalb niemals mit nur einem Indikator arbeiten!). Die Pfeile sollen den Verlauf der Bewegung verdeutlichen. Und um nochmal kurz auf den Chart zu kommen - hier habe ich die Kanäle markiert - rot für Abwärtstrend, grün für Aufwärtstrend. Der volle grüne Pfeil zeigt den Ausbruch aus dem Abwärtstrendkanal an. Somit sollte der aktuelle Trend erstmal klar sein...!
Und das andere, was man in Fachkreisen "Korrektur" nennt, habe ich im MACD - Indikator mit dem orangen Pfeil angedeutet. Hier schneidet die MACD Linie "von oben nach unten" die Signallinie - d.h. ein Verkaufssignal wird generiert. Was aber nicht heißt, ein neuer Abwärtstrend beginnt... Das stimmt so nicht ganz. Ein neuer Abwärtstrend müsste erst den "grünen Kanal" nach unten durchbrechen. Aber, der Indikator zeigt im Bezug auf den Chart, daß es momentan mehr Verkäufer als Käufer gibt. Die Neigung zu kaufen ist dennoch höher.
Aus eigenem Interesse sollte man sich die Indikatoren mal zu Gemüte führen. Man schläft unter anderem etwas ruhiger.
Schönen Abend.
Alle Spekulationen auf eine schnelle Aufwärtsbewegung kommen für mich nicht in Frage!
Warum?? ganz Ehrlich gesagt können die Geldsammelstellen so keine Profit schlagen. Goldmann S. ist mit Sicherheit nicht daran gelegen das der Kurs explodiert! nur meine Meinung!
wäre eine KE unabwendbar,denn die Eigenkapitalquote ist ausschlaggebend für den
Test,das ist Fakt
Die BOI wird einfach gekauft, weil Sie eine interessante Aktie mit viel Potential ist.
Sollte der Stresstest gut ausfallen, und ich gehe davon aus, dann dürfte es mit der BOI noch weiter Richtung Norden gehen. Ich las kürzlich, dass 75 % aller befragten Analysten davon ausgehen, dass Bankaktien nach erfolgreichem Stresstest stärker als der Markt steigen werden.
Nach dem Abverkauf der letzten Jahre könnte 2015 ein Jahr für die Banken werden, nachdem 2013/14 vorallem Sonnen- und Windenergieaktien gestiegen sind.
Ich bin ganz positiv gestimmt, solange politisch nichts völlig aus dem Ruder läuft (Ukraine / Russland).
Als wenn kurz ein wenig Luft geholt würde(oder SL'S abgefischt :-P ) ..
Hingegen nach guten News meist eine Konso folgte!
Einstiegen bzw. Drinnen bleiben. Oder auch mal nachkaufen. Abspeichern und an Weihnachten mal nachsehen.
Dann Geschenke kaufen.
Schönes WE
das sollte dann zumindest den kapitalbestand der boi, wesentlich stärken.
vielleicht sehen wir ja zur Schotten Entscheidung einen Sprung ?
Verdient hätte die BOI auf jeden Fall einen.
Ich denke man muß wieder etwas geduldig sein, aber die 0,32 Euro Marke sollte doch in den nächsten Tagen wieder erreicht werden.
Aber die BOI hat Luft nach oben, warum soll sie nicht steigen, bis zu einem Euro ist noch massig Platz nach oben.
mehr,1,4 könnte ich mir aber heuer bei positiven Stresstest vorstellen