(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 286 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.396.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 650 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 380 > |
Eher sind wir Freitag über 34 als das wir ohne Weltkrieg nochmal 25 sehen!
Tooool ups will rein .. ham ihr Ziel sogar n Cent angehoben!
Bissel Panik erzeugen und n paar SL reißen! Was ist heut passiert?
Nachdem in kurzer Zeit gut 30% Kursgewinn zu verzeichnen warging es heut mal knappe fünf runter ..
Locker machen-kann auch schnell drehen unsere Boi!
Die News kostet uns heute 5%, was ist los ?!
Ein Neutral, dafür habe ich bei der Coba im letzten Jahr noch +5% gesehen was los, Leute ?
Wieder bei 0,25 Euro rein, kann man vergessen, geht es dahin ist das gelaufen, aber ganz, das meine Meinung zu dem Ding heute.
Ich denke in dieser Woche, wird es sich entscheiden.
Hier ist Spannung angesagt für die nächsten Tage ....
klar das kann hier keiner...
es wird immer Rücksetzter geben keine Aktie steigt durchgehen.
jeder kann selber entscheiden und falls Sie doch wieder steigt dann steig ich auch wieder ein. Nur meine Meinung
Fakt ist, dass eine Korrektur des Kurses viel beruhigender ist, als diese kontinuierliche Aufwärtsbewegung. Wir wollen ja schließlich einen nachhaltigen hohen Kurs...oder? ;-)
Grüße
Q
Du solltest dir die Theorien zur Trendanalyse mal anschauen bevor du solche Sachen postest.
Welt/Krisen politisch läuft gerade viel, die Marktaussichten sind gut bieten Potential, der Staat wird auch irgendwann aussteigen und Alles ist im Kurs enthalten! Börse handelt schließlich Zukunft und ich sehe einen deutlichen Trend nach oben.
Ob das über die 90 Cent geht die nächsten Jahre glaube ich persönlich nicht!
Hier treiben sich viel zu viele rum, die Denken Sie können in 1 Monat reich werden. Das passiert nur mit ganz viel Glück.
#Alte Investmentbanker sagten schon früher "Entscheide Dich für ein Investment leg es unter Dein Kopfkissen und schaue erst lange später wieder danach"
Ich werde am 04.Januar 2015 mal über ein Verkauf nachdenken!
Danke für den Lachanfall in der U-Bahn
Tolle Stückzahl prollerei .. PS. Hab meine Stückzahl schonmal mit Vk Order nachgewiesen und deine paar :-D
@all: Ich lasse mich nicht provozieren, aber manchen Leute ist es (und das meine ich ganz ernst) einfach nicht bewusst, was Ihre Aussage wirklich bedeutet. Und da frag ich einfach nach :)
habe zuletzt auch keine solch große lust mehr gehabt HIER zu posten, da mich doch vieles stört.
wurde per bm angeschrieben user zu sperren doch möchte ich nochmals darauf verweisen, dass ich als finanzennet gemeldeter KEINE user sperren kann - bin eben nur gemeldeter zweiter klasse....
RESTausstieg erfolgte übrigens bei 32,5 Cent und warte jetzt erst einmal ab, bin mir jedoch sich, dieses jahr nochmals einzusteigen.
werde zukünftig News hier nach wie vor einstellen, ohne investiert zu sein werde ich mich jedoch zurückhalten.
gruß weltumradler
war doch alles nicht schlimm, schaut euch doch nur einfach mal an wie übertrieben das ganze hier in deutschland bewertet wurde, einem nebenkriegsschauplatz des börsenhandels für eure boi.
ffm war fast ein halbes cent günstiger als ffm........
gruß weltumradler, der an der seitenlinie stehende.....
Vollpfosten hier zugange.Machs gut
ich für meinen teil werde diesen hier bestimmt nicht schließen, da meine BOI zeit noch lange nicht abgelaufen ist... von longie werde ich hier nun halt zum Trader, ob ich hierbei profitabel bin wird sich zeigen.
an alle ein eus poster, bitte neuen thread eröffnen, ausweichen oder einfach nur ruhig sein........
gruß weltumradler