(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 285 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.396.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 672 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 283 | 284 | | 286 | 287 | ... 380 > |
Schaut euch diesen Chart mal an.
Ich, als absolutes Greenhorn auf dem Sektor Aktien hatte vor längerer Zeit diese Firma im Blickfang.
Es zeigt mir, das auf dem Parkett alles möglich ist. Warum, weshalb ist mir dabei egal. Mir fehlt auch das notwendige Hintergrundwissen.
Dieses ist nur meine Meinung und ich möchte auch keine blöde Diskussion entfachen.
LG an alle Boianer
gobe
alles nur meine Meinung
copy
fundamental ist die Aktie ja jetzt schon zu teuer. die ein EUR sind doch wunschdenken.
wenn wir über 0,40 dieses Jahr kommen sollten wir mehr als zufrieden sein.
aber klar gegen die 1 EUR hätte ich nichts gegen.
Der charttechnische Widerstand ist erreicht und es sieht so aus, als ob da noch mehr geht. Wenn diese Hürde jetzt übersprungen wird, ist der Weg zu weiteren Kursgewinnen geebnet. Seit Ende Juli gab es bereits Kursgewinne von mehr als 35 Prozent und die Aktie wird weiterhin als „Outperformer“ angesehen. Mit einem KGV von 10,63 sind die Papiere nicht zu teuer und das Wachstum bis 2016 wird mit ca. 48% eingeschätzt. Die Aktien der Bank of Irland gelten aktuell noch als unterbewertet und alle Zeichen stehen auf „grün“.
Moin Boi`aner
Die Iren haben gestern gewonnen und die Boi macht einen kleinen Rücksetzer, was ist da los ?!
Ein freuden Sprung wäre besser gewesen ;-)
Und nun, sportlich nach unten???
beobachten und später sammeln nur meine Meinung
das weiss auch Irland,aber ich bleib infestiert mit all den jetzigen Stand.Ükay machts besser
nenn mir einen Grund?
bei 0,25 kauf ich wieder