(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 292 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.395.806 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 380 > |
Ist natürlich super informativ und lässt alle durchatmen.
Diese haben nun quasi 24 Stunden Zeit die Ergebnisse zu durchsichten, um morgen in die bilateralen Gespräche zu gehen. Die kompletten Ergebnisse werden erst Ende Oktober publik gemacht.
Wenn man ab heute diverse Ausschläge bei Bankentiteln erkennt, weiß man wo die Reise hingeht. Es werden viele Insider über Strohmänner agieren.
so far
copy
Leider muss ich zugeben, das ich den Inhalt Deines Posts erst nach einstellen meines Postings richtig verstanden habe.
Also entschuldige ich mich bei Dir für meine Überheblichkeit.
Zu Deinem Inhalt nun: Also in Anbetracht der letzten Kapitalerhöhung ist ein Wert ab 0,30 Euro mit Zuwachs 45% = 0,44 Euro absolut unrealistisch.
Du siehst dies ja ähnlich.
Hierbei blicke ich vergleichend auf die Deutsche Bank.. Der Wert der BoI wäre mit solch einem Kurs über dem Wert der DB.
Ich ärgere mich über meine Verstand ausschaltende Gier bei dem Kurs von 0,38 Euro im Feb. und denke, das wir diesen Kurs in naher Zukunft nicht mehr erreichen werden. Auch nicht mit EZB Entscheidungen oder positiven Stresstests
Mein EK liegt bei 0,28 Euro und ich werde bei 0,35 (wenn die denn kommen) wohl Gewinn sichernd verkaufen oder stark Teilverkaufen.
Oder....?
Ich finde es gut, dass du dich mit der BOI auch kritisch auseinandersetzt. Bei vielen anderen hier ist oft Wunschdenken und Glaskugel angesagt. Informationen gibt es über dieses Forum schon einige Zeit nicht mehr wirklich...Schade, da wir alle davon profitieren könnten.
Mk Deutsche Bank fast dreimal so hoch wie Mk der BOI!
Also müsste der Kurs Boi auf 90cent stehen um die MK der DB zu erreichen ...
DB 1.020 Mio. x 28,-- = 28.560 Mio
BoI 32.344 Mio x 0,45 = 14.231 Mio (bei geschätzter Erhöhung um 45% ab 0,30)
Naja,...das doppelte.
Bei heutigem Kurs wie Du schon sagst, das dreifache
Ich muss auch hier meinen Fehler eingestehen, nur nachgeplappert zu haben, was ich mal irgendwo gelesen habe.
Man muss allerdings auch die Marktstimmung für diese Unternehmen mit einbeziehen.
Heutiger Kurs der BoI durch Anhebung der Ratingagenturen, Wirtschaftsverlauf in Irland, Werkeln des Vorstandes, Anteil des Staates und Meinung der Medien.
Kurs der DB. Da hört man doch fast nur Skandale. Positive Statements des Vorstandes auf voraussichtliche Zahlen werden so gut wie nicht durch Kursklettern honoriert. Allerdings gibt es hier keinen Staatsanteil. Der Anstieg der letzten Monate ist aber wohl ehern dem Daxverlauf geschuldet und als mitgezogen zu betrachten als Kursanstieg durch Fundamentalität.
Also ist die BoI schon ziemlich gut bewertet und so langsam am Ende der Fahnenstange, während die DB noch jede Menge Luft nach oben hat.
Eine Verdoppelung der DB halte ich zu 95 % für möglich, eine Verdoppelung der BoI zu 100% für unmöglich.
Sollte ich auch hier irgendwo einen Denkfehler haben, so bedanke ich mich gerne für Korrektur.
und möchte hier ein bischen provozieren, aber lassen wir ihm diesen
spass und schauen lächelnd darüber hinweg.
grüße bk1
Ein Absacken auf 0,20, also minus 35% doch ehern unbegründet oder mit den Mitteln von Ariva durch fehlende Argumente uninteressant
einzige halbwegs grund:
https://www.google.de/...sb&gfe_rd=cr&ei=UiYsVNKsG4fMOMTjgYAJ
hat 2 großen hypo banken in usa gut 30% einbruch beschert!
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.14 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam - spammen bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 02.10.14 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam - spammen bitte vermeiden.