(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 294 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.395.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 380 > |
nicht böse verstehen, aber es gibt zwei dinge die du wissen musst:
1. den kursverlauf einer aktie kann KEINER vorhersagen.
2. man kann den kursverlauf durch bestimmte instrumente, techniken und analysen erahnen, aber du hast bis jetzt eher den anschein gehabt, als wenn deine aussagen gefühlsorientiert sind.
ich habe absolut nichts gegen dich als person (ich kenne dich ja nicht mal), aber bitte in zukunft nur noch beiträge mit fundierten hintergründen, chartanalysen oder news posten.
dann kann es auch gerne lauten: "der kurs scheint zu fallen"
und eine letzte sache noch: die "jetzt gehts wieder steil hoch"-schreier mag ich auch nicht haben. reih dich da bitte auch nicht ein. ;-)
ganz liebe grüße und alles gute zur einheit
Q
Danke im voraus
Weil es aber doch unsinnig war geht es heute, bei L&S schon wieder steil.
Auch die USA ist schon wieder bei 0,31 Euro, allen investierten ein schönes Wochenende.
Da geht nach einem großen Anstieg mal runter und schon fängt ihr das flennen an. Das es gestern riesig hoch ging will keiner wissen
Das gibt ein superstartkurs am Montag.
Bin auch der Meinung das die BOI bei steigendem Gesamtmarkt etwas stärker steigt, aber eben auch wenn es in die andere Richtung geht, stärker fällt.
Wer keine Nerven hat, sollte sich andere Aktien suchen, oder ganz die Finger von Aktien lassen.
Gruß Jens
.vor 12 Min (12:41) - Echtzeitnachricht - Jandaya
Oder wurde eine Unterstützungslinie unterschritten, kann mir das kurzfristig jemand sagen?
Danke vorab, Micha
Bevor wieder gemecker kommt und behauptet wird ich würde grundlos bashen - das ist mein PERSÖNLICHER Einstiegspunkt, weil ICH der Meinung bin das es soweit runter gehen wird im Rahmen der derzeitigen Korrektur des Gesamtmarktes!
Ich bin geduldig! :) Obs klappt oder nicht wird die Zeit zeigen!