BB-trading
im 60er sieht das aber weiter gut aus da lasse ich mich leider auch zu oft von den indikatoren leiten
denn alles was bis hierhin vorliegt ist ein bullish dojistar der ein bearish continue in den raum stellt
also auf eoh achten wer noch handelt
-------------
es kann sein dass ich morgen gar nicht reingucke - nicht wahrscheinlich ;-))) - aber nur das man vorgewarnt ist
dem einen macht es freude (boah endlich mal ein anderer der postet) der andere vermisst was ;-) z.b ich
n8
aber gapdown und regap - das ist alles andere als bearish
darüberhinaus hanging man der häufiger wenn auch leicht indifferent oben ausbricht
wo würdest du short gehen ? bei rebreak in imaginären keil ? oder andere bestimnmte marken ?
und jpy weiter mit dcc bisher ohne hauch der gegenwehr - das verspricht grundsätzlich nix gutes solange die korrelation erhalten bleibt
gefühlt war sie zum schluss 1:1
ergo dach dow hält bis hierhin
so udn nun auch fertig
udn bwegungsmelder an ;-) wegen umwelt und so damit das licht nicht die ganze n8 brennt
aufpassen morgen
auf rebreak über rot achten - bei abprall droht sonst ggf 698 oder sogar 630
viel glück heute
Zum Euro schreibe ich gleich was, denn da könnte es unangenehm werden. Und zwar Test der untere Begrenzung der Wedge ( 1,2900 - 1,2880)
Gruß
Nau
bin heute nicht da - viel glück
Die PP`s kann man im Chart ablesen. So wie es ausschaut haben wir wiedermal ein Keil (Rot) Ausbruch wo das Ziel eben 1,2900 bis 1,2880 heißen könnte, was auch gleichzeitig mit dem Test der Unterseite der Wedge (Grün) gleichkommt. Mögliche Haltestellen bzw Rücklaufbereiche S2 bei 1,3095 und S3 bei 1,3021 was auch in etwa mit der Unterseite des Seitwärrtskanal (Weiß)zusammen fällt.
Meinen long von heute früh habe ist erst mal verkauft, da mein erstes Kursziel von 6757 erreicht wurde.
Im Moment wird PP von oben getestet und hält. Für einen erneuten Longeinstieg wäre es mir aber lieber, es würde im 5er auf mBB gehen.
Das nächste Ziel nach oben ist dann 6770. Diese Marke trifft auch mit R1 zusammen.
Was meint Ihr?
Gruß
Nau.
@ Schischmi: Wenn 1,319 per Stundenschluss, also zur vollen Stunde geknackt werden, kaufe ich mir hiervon welche WKN: DE9CMF