BB-trading
es gibt auch SL ohne Limit - Hab ich mich verguckt.
Sorry Jungs & Mädls - Wieder Back to Topic. Muchas Gracias!
ende OT
da annahme möglicher morning star - hätte schon auf eröffnung der 240er - als euro-sl kommen müssen - long da ternd noch hält bei rebreak
dax mögliches bnr ziel 34 und 14 aber long noch drin als trail auf kk
EUR/USD fast auf Tagestief! Entweder nur gap close oder es brechen alle Dämme. Letzter support wäre meiner Ansicht nach das Freitagstief bei 1,315/1,316.
wedge im 60er also weiter intakt
kk mal für nr 3 geplant - just a test - aber nicht mehr heute ;-) (hoffe ich )
Ansonsten sagen mir die roten Linien, daß es jetzt spannend ist. Dreht €$ am unteren Bollinger nun ab?
Wo ich gerade hier was schreibe: für mein Schreiben
http://www.ariva.de/forum/...e-ohne-Ende-456414?page=964#jump12832582 habe ich 6 Sterne bekommen. Ehrlich, angesichts der Tatsache, daß ich nur zwei Linien da gezogen habe und einen Spruch dabei, etwas übertrieben. Ich muß wohl noch demnächst aufpassen, weil mich offensichtlich einige für 'nen guten halten. Oje.
dax im plus - leichtes gesamtplus - kaum der rede wert
wenn bnr - dann spricht dies insgesamt für den trend im dax - dazu würde aber die figur im dow gar nicht passen - da bin ich gespannt
sup an 2 called man und dann an 3 oder bei ausbruch
ausbruch wurde bis hierhin verhindert - call 2 war ideal
versteh das nicht als hinweiss wir MÜSSEN jetzt fallen - es ist mehr ne hintertür was könnte passen WENN wir fallen - da ich short eher schwach bin suche ich indr nur longeinstige - frei nach dem motto jeder macht ws er kann der rest ist sl
gap resultiert ja aus handel freitag zu montag
die definition von gut zeigt sich auch ggf ein bischen im glück
Gute N8