BB-trading
intervalle 13 - 17 - 21 uhr das heisst eine bewertung OB hier ein morning star möglich ist ergibt sich erst mit dem kurs 21:01 uhr denn dann ist diese kerze erst fretig
Mal ne peinliche Frage:
Da ich bei ingdiba noch nie mit SL gearbeitet habe, ist das SO korrekt?
Dankeschön...
indikatoren im 5er nun komplett entladen
4gewinnt im 5er ?
und wieder wech ;-)
bitte überprüfen per mail oder anruf an anbieter ob die so nicht ggf nen trail setzen - aber sieht für mich richtig aus
bei meinem anbieter gibt man so trail ein
und zwar aktueller kurs sl 3 cent als trail
Also - Danke malamut -
Oben steht der Beginn des VK-Limits bei mir 2,01 und unten würde der mindest erlöspreis stehen habe ich nu nauf 1,50 weil wenn es einen Sprung von 2,01 auf 1,80 geben würde, wäre mein Limit ungültig.
Danke mala bzw. Leute!
Nun ja, SL hat jedenfalls gerade gehalten.... (KK war 24, SL 38 mittlerweile)
Kurswert ist ja 495 euro, heisst ja bei 250 x 1,98 = 495. Also Kauforder bei 1,98.
Allerdings.....short mit 250 Teilen von irgendwas ? Da es sich wohl um Scheine handelt, ist es m.M. nach falsh eingegeben.
Hatte mir 250x TB78PC reingelegt. und hab nun meinen SL festgelegt auf das Dach der Kerze :o)
Vllt. klappts, dann wäre es schön ansosnten wars ein Zock ;-)
oder eben wie mal vermutlich erklärt hat
aktivierung limit kk 2,01 dann eben 1,98 ABER sl fehlt macht ja keinen sinn müsste ja unter kk liegen ????? ODER ?
jetzt bin ich völlig verwirrt
geht einher mit bruch der abwärtslinie im dax.
Wird das SL (",01) gerissen wird verkauft - Entsteht ein Gap und dieses Gap ist unter 1,50 (z.B.) dann wird nicht verkauft.
Komische Funktion.
Alles andere ist Spekulation auf erhöhlung des Kurses nach "Riesengap"
SL ist bei 2,01 € und so eingegeben wäre das limit hier bei 1,98 € das heißt fällt der Wert des Scheines schnell drunter würde der SL nicht mehr ausgelöst.
Vermutlich OKO würde hier besser passen. Ist Entweder hoch verkaufen (take profit) oder tief verkaufen (SL)