BB-trading
aber achtung, im Dow erfolgt manchmal nur ein "test" des bodens, und die abwärtsdynamik lässt gerade nach.
interessanterweise ist der Euro fast wieder in Nautills downkanal, aus dem er vorhin rausgebrochen ist. ist ein eher bullisches Zeichen.
Dow ist am mBB, break über 50 wäre wünschenswert, dann könnte man auch den SL gut nachziehen. im Dax ist wiegesagt 46 die entscheidende Marke
die daxpositionen sind im Plus ausgestoppt worden, ich weiß auch nicht warum der gerade relativ zum Dow so einen Schwächeanfall hat.
Dow SL jetzt auf 38 gezogen, da ich weg muss. Ziel der ganzen Aktion wäre z.B. TH bei 900, dafür werde ich ein Limit eingeben.
wieder Wacker.
Bearish Harami bestätigt.
If the bearish harami appears near the top of a trend channel, then a downward breakout is more likely -- page 379.
Select tall candles -- page 377-378.
Volume gives performance clues -- page 378-379
Quelle: http://thepatternsite.com/HaramiBear.html
Zudem Bruch des Trendkanals. Damit shortsignal, korrekt?
rebreak bnr
barish harami bestätigt
bruch trend
usw
inatkt deshlab weil es mit bruch unter das low freitag schon ausgelöst wurde - so kann man nun sl nachziehen - entweder...
auf knapp über mitte heutige kerze
oder eben aufs dach
idealziel
1. 78,36 - hroizontalsup aus letztem abverkauf (candle angucken
2. 75 1. bnr aber eiegntlich bereits erledigt
3. 2. bnr ~70 - bruch ? idealziel range beginnend mit 64 aus 1.bump
was für mich ein erster einstieg wäre
negiert aber bereits bei bruch WENN es so kommt bei rebreak über bnr-line
da bin ich echt gespannt
soll ich shorten oder soll ich nicht shorten -.- - Das ist nun die Frage.
Das blöde 50er fibo RT stresst mich...
wir waren ja nicht ganz einig ob es sich um einen harami oder upside gap entweder als 3,ethod oder tasuki handelt
schon der bruch unter das low ist aber extrem negativ - nur ein rebreak kann dies heilen
dies schliesst sich nahtlos an das an ammi gerichtetet an - GUCKEN was sie machen
spätestens eod immer hinterfragen "hat sich grundlegend etwas geädert ?" usw usw
geschrieben habe ich dazu ....(insofern alles richtig gemacht - glückwunsch - fetter fisch)
oder jetzt short dann aber oben gesagtes zum sl UNBEDINGT beachten
eoh als zusätzlich info - wenn hammer gibt der die sup/res vor
um das genauer zu überprüfen rt´s anlegen - er dürfte nicht unter das 76,4er
ich bin berufstätig, d.h. ich kann nur am Abend traden. Und Freitag waren wir beide unsicher ;-)
Und mir war das zu heiss. :-)
Btw: Warst Du drin?
betätigung aber erst auf 240er - ergo 21:00 uhr
kein gap between - ergo kein bullish doji star (der wäre negativ)
harami cross bis hierhin wenn er innerhlab der letzten schliesst - dann reversal möglich udn wahrscheinlicher
dies habe ich mal so festegelgt um mich sleber nicht zu überfordern - DENN man kann nicht alles auf dem tableau haben