Asian Bamboo
Seite 198 von 227 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 09:37 | von: Gewusst W. | Anzahl Beiträge: | 6.67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 959.209 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 227 > |
Bin zu faul nachzuschauen bei welchen Kursen das damals war.
bin hier leider auch noch investiert.ich hätte besser mal früher auf dich gehört.werde aber bei diesem kurs nicht verkaufen, sondern sehe mir die aktie in fünf jahren nochmal an, wenn sie denn dann noch existiert.
vielleicht geht es ja gut !
"Gekleidet nur in Sackeleinen,
muss ich gar bitterlich nun weinen.
Hätt ich verkauft bei 30€ nur,
das war wohl wirklich dummheit pur,
.... hätts so schlimm nie geendet,
das letzte Hemd blieb ungepfändet.
Ich war so gierig,das ist die Krux,
der Chalif ist ein schlauer Fuchs !"
Wollen wir wetten,das mein Kursziel vom 24.08.10 noch erreicht oder sogar unterschritten wird ?
MFG
Chali
aber kannst das ja jetzt auch noch tun. Bis 2,5€ sinds ja noch fast 70% sicherer Kursgewinne.
Ich hoffe, die Qualität deiner Prognose hängt nicht davon ab. Die Reime sind ja soweit ganz sauber.
1.Stemcells (Stem),siehe mein Thread "Stemcells -günstig wie nie" (Performance 120%)
2.Astex Pharma (ASTX),Performance 30%,siehe mein Thread
Ihr müsst offenbar noch viel lernen,wenn ihr erfolgreich werden wollt ....
MFG
Chali
Da der Pessimismus kaum noch zu überbieten ist, scheint mir nach Lehrmeinung der Altvorderen der Zeitpunkt günstig, dass langsam Beruhigung einkehrt.
Jedoch hat mir der Verkauf der Norgebank auch nioht gefallen! Ich hoffe es waren saisonale oder strukturelle Gründe für deren Portfolio.
Frank Asbecks solarworld hat von 2003-2007 knapp 15.000% gemacht,all time Low war 2003 bei 0,25€,jetzt wieder zu haben für 1€ !! Immerhin wollte SW schon Opel übernehmen,also Geld genug muss eigentlich da sein,ich werde mir eine ordentliche Posi gönnen,mal sehen was draus wird .....
MFG
Chali
"Anlagestrategie" ist, dann gute Nacht. Dann müsstest du doch bei Bamboo auch wieder zuschlagen, standen mal bei über 40.
Wenn man nun noch Solarworld und Opel durch chinesische Firmen ersetzt, dann ergeben sich da sehr interessante Möglichkeiten. Möglicherweise kann man den Bambus schon beim Wachstum so führen, dass direkt eine komplette Karosserie entsteht und man das fertige Produkt nur noch ernten muss. Boote und Flugzeuge wären dann ja auch noch möglich - oder kleine Bambus-Carports u.ä.. Um den Gedanken mal weiter zu spinnen - Es könnte dann Fahrad-, Auto- Carport-, Flugzeug- und Schiffsplantagen aus Bambus geben. Vielleicht könnte man die Schiffe/Frachter auch direkt dazu nutzen, die anderen Produkte auf dem Wasserweg zu exportieren. Man, da gibt es ja ungeahnte Möglichkeiten.
Also ich werde gleich mal Asian Bamboo davon in Kenntnis setzen. Ich denke, die überlegen da nicht lange. Ich rechne schon bald mit einer entsprechenden Meldung.
Ökoautos aus China. Nachwachsend und vollkommen abbaubar. Das wäre es!
1. das Zeug kann man doch bestimmt auch trocknen, über Afghansistan verschiffen, dort "aufbereiten" und in Deutschland als süß duftende In-House-Räucherstäbchen verkaufen
oder
2. die Chinesen könnten für Assad und seine Helferlinge kleine "ich-gehe-nicht" Knüppelchen aus Bambus bauen! Ach ja... und Putin würde sicher auch mehrere Container davon ordern wollen...!