Aqua Society neuer Hype??
Seite 602 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.081.327 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 558 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 600 | 601 | | 603 | 604 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.13 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 08.05.13 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Manche, die sich damals haben beschwatzen lassen, glauben immer noch, damit reich zu werden.
Will denn die Industrie ein Solar-EM?
Jetzt weiß ich auch, warum man die Informationsveranstaltung verschoben/abgesagt hat. Zu diesem Zeitpunkt hat man wohl darüber nachgedacht, neben der alten Enva evtl. auch die Aqua Society aufzugeben. Das hätte den Aktionären, die sich bei der Versammlung eingefunden hätten wohl nicht gefallen. Wozu noch Aqua brauchen, wenn die SEC eine erneute Registrierung eine Riegel vorschiebt.
Ist es denn wirklich so schwer die erforderlich Unterlagen einzureichen?
Ich meine: NEIN!
höchst warscheinlich die Aktien nicht über Aqua Society sonder über die neue Enva gehandelt.
in den vergangenen Jahren hattest du ebenfalls die Beiträge der Bomas sinnlos gehalten. Bisher ist alles eingetreten. Aqua Society Inc. wird vermutlich nicht mehr an die Börse zuckkehren. Auch das haben sie vorrausgesagt.
Oder besser, ich denke schon weiter in die Zukunft. Das deine Weitsicht in Pegau hängen geblieben ist, sieht man.
:-)
und? tausend gründe möglich.
da ist nachzulesen, das f.i. in london für enva aktiv ist?
und? prima! er ist für enva im englischsprachigen raum aktiv (eine ative bewegung nach nordwesten - also keine absetzbewegung von enva).
ergo: von den tausend gründen entfallen schon mal all diejenigen, die den vorgang negativ interpretieren.
good luck, mister iding!
(und: wie das paket heisst, fliege, von dem ich ausgehe, dass es zu guten preisen mal wieder gehandelt werden wird, ist mir schnuppe!)
Ist ja nicht mehr so einfach.
Ausser am gxg market.
Dort gestaltet sich aber der Handel sehr schwierig.
Die gute Nachricht ist: Die Aqua-Aktionäre werden sich nicht an einen neuen Namen ihrer Aktien gewöhnen müssen.
Das Thema ist bloß aufgekommen, weil das Patentamt nach etlichen Jahren für eine der Oserschen ORC-Anwendungen endlich ein Patent erteilt hat.
Daß Aqua/ENVA sowas bauen kann, ist zweifelhaft. Die ORC-Testanlage bei einem Landwirtschaftsbetrieb, mit der die Abwärme eines Blockheizkraftwerkes genutzt werden sollte, konnte den Kunden ja nicht so recht überzeugen, so daß der geplante Verkauf von drei Anlagen nicht zustande kam.
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=596#jumppos14919
Da wird einfach eine Solarplatte auf das Standardmodul raufgehämmert.