Aqua Society neuer Hype??
Seite 603 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.081.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 553 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 601 | 602 | | 604 | 605 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.13 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 09.05.13 12:07
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Ich habe selten so einen Unsinn, so viele falsche Vermutungen und falsche Unterstellungen der "Bomas" gelesen wie heute.
Verstanden haben sie die Wahrheit bis heute offenbar nicht, sie wollen sie ja auch gar nicht wahr haben;-)
Die scheinen ja eher sehr viel Angst vor dem großen Erfolg von Aqua-Society / Enva-Systems und dem EnergieModul, etc. zu haben (sie haben sie ja schon so lange für angeblich Tod erklärt;-)).
Die Wahrheit ist eben nicht änderbar und für die "Bomas" schwer erträglich;-)
Das Leben kann so schön sein.
Ich habe heute so laut über die mehr als lustigen Bomas-Posting gelacht, dass sogar die Pelikane vom Dach geflogen sind;-)
wirst eines Tages bekehrt werden. Füge dich deinem Schicksal, so wirst du verschont. Trinke den Realitätswein und siehe Dampfschleudern in Hülle und Fülle. Folge Frau Schlau ins Wunderland und sie holt dir die Sterne vom Himmel :-)
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht Bomas;-)
Good night und schöne Träume allen "Bomas"
Scheint nicht so zu sein,Du versuchst ja immer noch ein paar Dumme von Deiner Meinung zu überzeugen !
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.13 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 10.05.13 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
ARP
Zulassung in Frankfurt
Verkauf von 100 EM an tatschikischen Investor im Bereich Bio-Gas.
Dividende in 2014 von 1 Euro - 2015 1,50 Euro
Wer will da nicht dabei sein !!!????
Warum beleidigst Du dich immer selbst ? Man muss sich doch lieben ! Drum bist Du vermutlich so verbittert ! Wenn Du Therapeutische Hilfe benötigst ,bin ich gerne bereit !
Man sollte all seinen Lehrern dankbar sein ! Gelernt hat man immer etwas ! Da alles seinen Sinn hat hab ich im Fach Aqua bisher nur gutes gelernt :) Abgezockt ? Wer ?
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.13 11:50
Kommentar: Off-Topic - Streitigkeiten bitte privat klären.
Zeitpunkt: 10.05.13 11:50
Kommentar: Off-Topic - Streitigkeiten bitte privat klären.
gib Dich bitte nicht auf MarvinP,irgendwie geht's immer weiter ! Wie bereits oben angeboten ,ich könnte Dir helfen !
Schade nur, das das EM dadurch keinerlei Vorteile hat. Es könnte schon längst vielfach verkauft werden, wenn es richtig "geeicht" wäre. Das ist ja das Problem, das es nicht wirtschaftlich ist. mikeowen mußte ja selber noch dran rumbasteln damit es effizienter ist.
Der letzte Kunde stammt ja aus 2011.
Auch wenn Schlau meint, Aqua wäre/wird erfolgreich und durch Enva International noch erfolgreicher wird, kann er die Tatsache nicht leugnen bezgl. der EM's. Erst der Verkauf dieser Geräte wird die Firma erfolgreich. Im Moment sehe ich da NIX. Er weiß das selber, mir ist nur diese tägliche Selbstäuschung nicht klar. Er kann ja nicht mal selbst neue Standorte präsentieren um zu bergünden warum Aqua/Enva noch erfolgreicher werden sollte.
Naja, diese Erfolgsbegründung bleibt er schuldig. Das kann jeder sehen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.13 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte einstellen. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 12.05.13 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte einstellen. Moderationsbedingte Auszeit.
Bisher wurde da nicht widersprochen. Ich gehe davon aus, dass meine offiziöse Quelle am Puls des Unternehmens ist.