Aqua Society neuer Hype??
Seite 601 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.081.788 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 389 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 599 | 600 | | 602 | 603 | ... 752 > |
Die Beiträge von Schlau lassen sehr gut das Nicht-Wissen erkennen. Es lässt sich leicht herauslesen, dass Frau Schlau von der Personalie Iding überrascht wurde.
Einfach aus dem Grund, weil er nicht auf mein Post #15031 eingegangen ist dazu Stellung zu nehmen.
Mittlerweile kann ich Schlau's Beiträge recht gut einschätzen. Die vergangenen Jahre waren gute Lehrjahre für mich.
Genau das Gegenteil ist der Fall;-)
Er weiß es offenbar mangels Infos auch nicht besser;-)
Aqua-Gegner werden die Infos erst später bekommen.
Ich warte sehnsüchtig auf das verdutzte Gesicht, wenn er endlich die Wahrheit kennenlernen darf und sich dann die Flügel vor Frust ausreißen wird;-)
Good night "Lovebugs"
Enva Systems International Ltd
Director: Frank Iding
Quelle
Companies house
www.alexandersca.co.uk
Das hohle Gequatsche von angeblichen Erfolgs-Infos, von denen die "klugen und schlauen" bereits Kenntnis hätten, versucht ihr seit Jahren hier aufzutischen. Und kein einziges mal hat es sich bestätigt.
Tut mir ja furchtbar traurig, daß du einen Berg teuer gekaufter und nicht mehr handelbarer Aktien an der Backe hast. Wenn du mit deinem Anlagedesaster nicht klarkommst, solltest du dich mal nach professioneller Hilfe umsehen.
Neues Geschäftsmodell geplant?
ey, isch könnte Wetten, das aus der LTD irgendwann eine PLC wird. Die brauchen doch Geld aus Germany. Da der Name Aqua Society an der Börse negativ aufgefallen ist, muß die Börsenjungfräuliche Enva ran.
Eine unendliche Geschichte..............................
Bitte noch mehr von der Sorte.
Geduld :)
Laß dir doch mal erklären, mit welcher Berechtigung die Aqua Society Inc. von der Börse in den dortigen Börsenhandel aufgenommen worden ist und wie Aqua die dazu nötigen Voraussetzungen erfüllt hat.
Aqua Society Inc. und deren Aktionäre haben ihren Zweck erfüllt. Man braucht sie nicht mehr bzw. ist ohne diese Altlast besser dran.
Damals hatte man dauernd einen an der Backe von diesen Fatzken.
Angeblich das aussichtsreichste Investment weit und breit...
Das wäre ja ein Totalverlust geworden. Jedenfalls ist mir keine Aktie bekannt, die unter solchen Voraussetzungen und dem langen Delisting wieder in den Handel gekommen wäre.
Trotzdem viel Glück, dass es doch noch klappt. Sonst halt als Lehrgeld abschreiben.
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.13 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 08.05.13 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden.
frau schlau wird sicher keine hergeben, herr klug auch nicht.
die bekennenden leertaschen bo und marvin haben keine und fliege hat seine verkauft, an wen eigentlich?
blackblue: du bist in der prima situation, außer geduld nichts aufbringen zu müssen.
die nachfrage zeichnet sich ab. ein standbein in london ist zu begrüßen. wird ja schließlich nicht nur in hiesigen breiten dampf abgelassen.
und liest man vom installierten envagerät im tarnkleid im badischen den stand des dampfometers in euro ab, dann klingelt doch ganz ordentlich die kasse ...